Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich habe ja nun seit 6 Wochen wieder vermehr Ängste und Panikattacken und hab auch öfter hier geschrieben... Seit einer Woche fokussiert sich die Angst sehr...
5951
16
Matze1983 - 14.05 22:27:13 Guten abend ihr lieben. Ich komm vor lauter Angst nicht mehr zurecht. Ich hab angst vor dieser Koronaren Herzkrankheit und dass ich das habe und...
3579
8
Hallo ihr Lieben, ich habe ja bereits schon einmal einen Beitrag zu diesem Thema verfasst und darüber berichtet, wie extreme Angst ich habe eine Herzinfarkt/Stillstand/Versagen...
1600
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand die Angst etwas nehmen kann. Also ich fang mal an. Ich bin w 26 Jahre. Ich trinke sehe sehr selten Alk und...
1045
14
Hey Leute, Ich bin echt am verzweifeln. Gerade beim blutdruck messen wieder spürbare herzrythmusstörungen. Mal so ein hopsen, dann kurze Pausen. Man konnte es richtig sehen auf...
1318
28
Hallo, Ich bin aufgrund von Schwindel zum Hausarzt gegangen. Der Schwindel kommt sehr wahrscheinlich aus der HWS, und ich werde demnächst mit der KG anfangen. Soweit so gut,...
1275
13
Guten Abend.Ich m; 24 Jahre alt habe seit gut einer Woche Schmerzen in der linken Brust, bzw im Brustbein. Dazu kommt noch ein beklemmendes Engegefühl. Es scheint so als würden...
1248
8
Hello again, Wie sagt man so schön, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Ich bin wieder voll in meiner Spirale drin und hab langsam keine Ahnung mehr, ob das...
869
8
Hatte schon mal ein Thema eröffnet das mein Problem beschreibt, jetzt wollte ich mal meine Angst und sorgen die ich derzeit habe teilen und nach Rat fragen. Meine Panikattacken...
791
12
Hallo liebe Leute, Ich bin derzeit in einer schlimmen Angstspirale. Und bräuchte mal euren Rat Kurz zu mir: Männlich , 29 Jahre, hoher LP(a) (Cholesterin, Risiko kenne ich)...
2769
5
Hallo zusammen, Ich habe immer Angst, dass was an meinem Herzen nicht stimmt. Auch habe ich immer Angst das ich eine Erkältung verschleppe und das aufs Herz schlägt. Ich...
2335
12
Hey zusammen, bin neu hier! Ich heisse Jasmin und bin 23 Jahre. Ich leide seit meinem 12. Lebensjahr immer wieder an Angst und vermeide dann auch gerne Situationen, die mir Stress...
538
3
War grad in einem Geschäft hab schon auf dem Weg dahin gemerkt das mein Magen sich komisch anfühlt Dann im Geschäft ....innerliches zittern richtig ekliges Gefühl im Magen...
1576
7
Hallo nochmal an alle irgendwie nimmt es kein Ende und es kommen immer neue Symptome, gestern gegen Abend merkte ich eine verstopfte Nase und auch die Tage davor hatte ich immer...
1371
6
Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Zuerst muss ich sagen das ich schon seit ca. 10 Jahren an Agoraphobie leide. Ich habe es zwar sehr gut im Griff, aber manchmal ist da...
1286
7
Hallo Leute, ich weiß in letzter Zeit ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der Tipps hat wie ich mit meinem Problem umgehen kann oder jemand der...
1209
9
Hallo, meine Gedanken kreisen seit meinen Beschwerden nur um die Symptome. Habe glaub schon alle Themen hier gelesen, um mich auch ein wenig zu beruhigen. Ich habe total die...
626
5
Hallo, ich habe da eine kleine Frage und leider auch ein kleines Problem. Vor zwei Tagen hatte ich in der Früh eine ziemlich starke Panikattacke. Konnte mich nicht bewegen und...
4135
24
Hallo zusammen und danke das ich bei euch sein darf! Ich lese schon einige Zeit hier und ich fand hier einiges was mir geholfen hat, meine Symptome zu verstehen. Ich bin sehr...
2577
14
Hallo Ich bin neu hier mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch am Ende. Ich leide unter extremen Verlust und Krankheitsängsten , und weiß nicht mehr...
2987
7
Hallo, ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. In letzter Zeit geht es mir psychisch leider sehr schlecht und ich war auch sehr häufig erkältet. Seit ein Paar Monaten...
1611
6
Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf dem Forum. Meine Angstzustände und Panikatakken habe ich erst seit knapp einen Monat. Ausgebrochen sind diese durch die Krebserkrankung...
1229
3
Ich horche ja nun quasi permanent in mich hinein. "Überwache" meinen Körper mit Waage (bin übergewichtig und möchte eigentlich abnehmen, aber wenn es mal fluppt,...
2745
12
Hallo, ich bin erstmals hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finden kann, die mit dem Problem gut zurechtkommen. Seitdem mich mein Mann vor 3 einhalb...
997
4
hallo, ich hab seit einem Jahr immer mal wieder besonders abends wenn ich mich hinlege so ein Ziehen in der Herzgegend, hab dann auch meistens Ziehen in der linken...
4760
11
Guten tag ich habe seit 1 monat immer schwindel, der beim gehen auch immer schlimmer wird…. und bei kleinster belastung springt mein puls in die höhe. Ich schwitze auch extrem...
3164
10
Guten Mittag, Ich gehe seit einem halben Jahr wieder durch die Hölle. Mit 18 wurde das erste mal Herzrythmussstörungen aufgezeichnet welche aber als unbedenklich eingestuft...
3145
14
Hallo, erstmal:Ich heiße Rene(werd aber oft Ener genannt), bin 21 Jahre alt und aus Bayern! So etz zum eigentlich Grund meines Besuchs in diesem Forum. Vor ca. 6 Monaten,...
3083
11
Hallo, ich hatte heute eine Untersuchung beim Kardiologe da ich unter Herzangst leide. Ich bin 26, Nichtraucher, schlank, kein Diabetes etc. Es wurde heute ein Ruhe &...
2994
10
Hallo Leute, mich plagt wieder eine Krankheit, und zwar ist mir letzte Woche aufgefallen das ich Brustschmerzen bekam nachdem ich oft Treppen hoch unter runter gegangen bin....
2041
3
Guten tag leute Hatte ein herz CT kann man Da gut eine Koronare Herzkrankheit erkennen ? weil hab auch eine angststörung und angst das man da was übersieht lg
1378
4
Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe starke Depressionen und leider auch eine starke Angststörung. Die Angst ist schwer krank zu sein. Ich...
1294
3
Hallo, ich habe ein Problem, dass scheinbar etwas seltener vorkommt. Mein Problem ist weniger, dass ich vor irgendwelchen Krankheiten Angst hätte. (hatte ich nur zeitweise)...
1182
4
Hallo liebe User, so, wie es ausschaut, haben mich meine Panikattacken, die ich mal vor 4 Jahren hatte, wieder eingeholt. Noch ist mir schleierhaft, warum und wieso. Nun kann ich...
5970
23
Moin Zusammen. Hab mich schon vorgestellt, aber hier gern nochmal. Mein Name ist Alfred, bin 43 Jahre alt, arbeite als Maurer und wohne im Emsland. Ich habe seit meinen 22...
5643
14
Hallo zusammen, meine Leidensgeschichte hört irgendwie nicht auf. Das Cardio CT mit Kontrastmittel konnte nicht durchgeführt werden aufgrund meiner Aufregung. Eine Score wert...
1957
14
Hey leute, könnte man 50 Liegestützen in einem zug schaffen wenn man koronare herzkrankheit hätte? Hab obwohl ich es schaffe trotzdem Angst.
1275
14
Hallo an alle, mache mich grade wieder wegen allem verrückt. Seit ca. 1,5 Jahren habe ich (56 J.) keine Periode mehr. Hatte eigentlich nie große Probleme. Seit einiger Zeit...
6271
12
Guten Abend, ich lese hier nun schon seit ein paar Tagen immer wieder mit. Ich bin in den letzten 5 Wochen nun zwei mal in der Notaufnahme gewesen. Einmal weil ich konisches...
735
3
Guten Morgen Ich habe ein paar spezifische Fragen zu ein paar Symptomen und wäre sehr froh um eure Meinung/Schilderung/Erfahrung. Herz: Wie schätzt ihr es ein, wenn der...
3940
22