Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute ich bins mal wieder Heute hatte ich eigentlich ein guten Tag gehabt. Früh ging es mit voll geladener Batterie an die Hausarbeit und Nachmittag bin ich mit meiner...
2460
27
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe vor drei Tagen ein herben Rückschlag erlebt, ich war alleine mit meiner Tochter bei Ikea und habe dort eine Panikattacke erlebt, trotzdem...
2334
7
Hallo, bin noch relativ neu hier und stille mitleserin gewesen. Ich nehme seit 4 Wochen Escitalopram 10mg. Hatte am Anfang leichte Nebenwirkungen. Schnell Besserung. Seit zwei...
1861
5
Guten Morgen ihr Lieben, es ist eingetreten womit ich nicht gerechnet hätte...ich habe einen richtig fetten Rückschlag. Fing ja letzte Woche an, aber am Sonntag artete es...
1775
14
Guten Tag, mir selbst ging es Monate lang wieder Richtig gut. ich konnte Fahrten erledigen, und wieder Leben! Jetzt seit 1 Monat ist es so, das ich vor Jeder Zug Fahrt richtig...
1408
7
Hallo ihr lieben, ich wollte mich ja eigentlich hier im Forum ein wenig zurück ziehen,weil ich in letzter Zeit von einigen Leuten(besser gesagt von einer Person) eigentlich nur...
1061
5
Hallo zusammen, ich muss mir jetzt mal meine Sache von der Seele schreiben, denn ich habe das Gefühl, hier ist man mit seinen Sorgen immer gut aufgehoben. Ich hatte ja...
3586
48
man man man....fühl mich eigentlich zur zeit relativ gut.....jedoch merkt man diese benommenheit ab und zu im kopf, weiß gar nicht was das ist bzw. ich denke es ist die...
2231
22
hallo zusammen so, nun hat es mich also auch mal wieder "erwischt". Nach all den Wochen mit überwiegend viel und ruhigem Schlaf, wenig bis gar keiner Unruhe, dafür nur...
1704
4
Nach 2 1/2 Monaten ca hatte ich das Gefühl relativ Angstfrei wieder zu sein. Hatte kaum noch Probleme, bis auf ständige Depressieve Stimmung. Aber jetzt sind sie wieder da....
1361
5
Hallo ihr, ich hoffe der Text wird nicht zu lang. Nachdem es mir 3 jahrelang mit dem Medikament Opipramol echt gut ging, kam vor ein paar Wochen ein derber Rückschlag. Mir geht...
1209
3
Seit langer Zeit hatte ich gestern eine Panikattake. Zu den Anfangszeiten meiner Panikattaken habe ich jeden Weg und jede Anstrengung gemieden. Ich leide unter Krankheitsängsten...
1133
4
hallo ihr lieben, ich bin mir gerade nicht sicher, als was ich folgende situation definieren soll... ich hätte heute morgen um 11 mit dem zug zur uni fahren sollen, bin auch...
1065
7
Nachdem es mir Sonntag so lala ging, Montag alles wieder senkrecht war, kam gestern Mittag der Rückschlag. Aus heiterem Himmel der Schlag ins Kontor. Flatterig, Brust und Bauch...
926
2
Hallo ihr lieben, Lange seeehr lange hab ich hier nichts mehr von mir hören lassen da ich meine hypochondrie bewältigen konnte bis Anfang des Jahres, ich fang mal am. im...
798
2
Hallo... zur Zeit haben mich Depressionen und Ängste wieder richtig in der Mangel. Eigentlich hatte ich in meinen letzten"schlechten Phase" nie Probleme damit, das...
697
2
Hallo ihr Lieben, Ich muss mir das glaub von der Seele reden . Seid 7 Jahren habe ich die Angststörung. Es ging mal besser mal schlechter letztes Jahr war ich in nee guten...
637
6
Hallo alle zusammen, vielleicht ist "Rückschlag" etwas zu krass ausgedrückt, weiß aber nicht, wie ich es sonst nennen soll. Es geht darum, dass ich knapp 2 Wochen...
6226
125
Hallo an alle♥♥♥ wollte mal fragen ob es hier leute gibt die das problem tatsächlich los gekriegt haben und wenn ja WIE sie das geschafft haben. Oder ob es hier leute...
3714
20
Hey zusammen. Ich hab schon einige Beiträge geschrieben und hoffe hier in diesem Thema etwas Beruhigung zu bekommen. Ich habe im Oktober in einer Akutklinik nachdem ich meinen...
2719
30
Hallo zusammen, nachdem ich hier seit kurzem mitlese, habe ich mich heute auch dazu aufgerafft, mein "Leid" hier zu klagen, grundsätzlich einfach für den...
2605
36
Hallo, ich bin jetzt die dritte Woche krankgeschrieben. Die ersten 2 Wochen zu Hause gings mir richtig gut. Eigentlich symptomfrei usw. Dann am Donnerstag hatte ich extreme...
2270
2
gestern war es seit wochen, eig seit monaten mal wieder so weit: ich hatte eine sehr starke panikattacke. hatte ich hier schon...
2253
15
Naja war bis vor kurzem noch im Erfolgserlebnis Forum und dachte ich wäre echt auf dem Weg der Besserung und heute der absolute Tiefpunkt! Hab heute mein Praktikum ( 10 Wochen )...
1883
16
Hallo. Ich schreibe das allererste Mal in solch einem Forum und hoffe, dass es mir vielleicht ein bisschen helfen kann, mich mitzuteilen. Ich erkrankte vor fast 30 Jahren durch...
1139
4
Nach langem melde ich mich mal wieder... Hatte vorhin seit langer Zeit wieder eine heftige Panikattacke, die ich nicht wirklich in den Griff bekomme. Mir ging es jetzt Monate lang...
1079
4
Guten Morgen Ihr Lieben, Vielleicht habt Ihr Ideen oder Erfahrungen für mich. Mein Mann und ich waren mit unserer Tochter über Weihnachten bei meiner Mutter. Pa ist im Oktober...
548
11
Es ging mir in den letzten Wochen eigentlich ziemlich gut hatte zwar hin und wieder eine kleine PA, war aber alles nur halb so schlimm. Seid gestern gehte es mir aber wieder ganz...
4126
19
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich in letzter Zeit nur noch sehr sporadisch hier im Forum gezeigt und hauptsächlich ein paar private Nachrichten beantwortet. Der Grund ist schlicht...
1388
7
Ich hatte meine Geschicht ja schon erzählt das ich letztes Jahr panikattacken bekommen hab und nach Job kündigen , Tagesklink , Medis , neue Ausbildung war ich jetzt ein Jahr...
1119
5
So ihr Lieben ich meld mich mal zurück. Nach 2 fast 3 Monaten, war ich auf dem Weg der Besserung. Konnte wieder raus oder aufstehen ohne mir Gedanken zu machen. Vor genau 11...
980
10
Hallo, ich bin neu hier und leide seit ca. 3 Monaten an einer Angststörung (Krankheiten), die sich vermutlich während meiner Depression/Burn Out aufgrund der für mich...
930
3
Guten Morgen allerseits, heute war er dann da der Rückschlag. Hab heute um kurz vor 6 meine Arbeit aufgenommen und bis dahin war auch noch alles gut ( Strabfahrer ) . nach...
770
6
Hallo hallo ich leide seid 10 Jahren unter Angstzuständen zwischenzeitlich war ich 3 Jahre angstfrei aber jetzt holt sie mich leider wieder ein ... lg das Angsthäschen
739
4
Nachdem es mir fast 2 Wochen lang wirklich blendend ging und ich fest davon überzeugt war diesmal endlich endgültig gesund zu sein, habe ich doch wieder einen Rückschlag....
4515
41
Hallo liebes Forum.. Wollt einfach mal Frust ablassen. Seit Jahren mittlerweile prägen mich nun diese blöden Angst und panikattacken. Zwischendurch gab es immer mehrere Phasen...
2267
20
Vor drei Monaten habe ich das letzte Mal Antideprissiva genommen... Ne Zeit lang ging es ganz gut und nun geht es mehr dreckiger denn je... Symptome wie Bauchschmerzen,...
1514
11
Hey Leute! Nach längerer Zeit schreibe ich mal wieder was. Naja, ich schreibe mal ne Zusammenfassung was sich seit meiner Therapie so getan hat: Im November 2010 habe ich die...
1098
6
Liebe Forenmitglieder, KURZE ZUSAMMENFASSUNG: "Nach beruflichen Herausforderungen leide ich aktuell (seit 7 Monaten) unter Unsicherheit, Identifikationsproblemen und...
650
6
Hallo ihr Lieben, Ich verspreche mein bestes um das alles sehr kurz zu halten. Seid 2012 habe ich die Angststörung PA´s + GAS. Ich hatte Wohl wie Ihr alle Fortschritte und viele...
1608
7