Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe heute erfahren, das ich einen erheblichen Vitamin D Mangel habe. Habe das Medi Dekristol 20 000 I.E. bekommen, soll jede Woche 1 Kapsel nehmen, ab der 5. alle 14...
14580
89
Vor zwei Wochen hatte ich wieder starke Gelenksschmerzen und hab mich aufgerafft und habe mit meinem Hausarzt gesprochen. Er hat mir gleich Blut abgenommen und ein großes...
8811
36
Ich habe 2 oder 3 Jahre immer Vitamin D 20.000 einmal die Woche genommen. und habe mich wieder testen lassen und ich habe einen Mangel laut Bluttest! ich soll jetzt täglich...
940
12
Hallo Zusammen, beschäftige mich seit einiger Zeit mit Vitaminen. Kam dann auch auf Vitamin D3, Mangelerscheinungen etc etc. und sah eine Doku über einen Mann, der am Tag 40000...
23212
75
Hi leute, ich bin hier total neu und hoffe das ich hier richtig bei euch bin. Ich hab ein vitamin d mangel, einem sehr starken der wert liegt bei 3. Nun hab ich voll angst das...
3954
49
Hallo zusammen, zwar ist das keine direkte Frage nach einem Psychopharmakon, aber da ich einen Vitamin D Mangel habe und ich ausschließen will, dass die psychischen Beschwerden...
21758
240
Moin. Mein Vitamin D ist zu niedrig, wurde beim Nuklearmediziner festgestellt. Nun nehme ich ja Escitalopram 15 mg und soll mir ein Rezept gegen den Vitamin D Mangel abholen....
7623
55
Hallo Ich hab mir letzte Woche Blut abnehmen lassen und im Labor meinen Vitamin B12, Vitamin D3 Wert und Omega Fettsäuren Wert bestimmen lassen. Heute habe ich die Ergebnisse...
5981
35
Hallo zusammen, Zuerst zu meiner Person: ich bin 20 Jahre alt und habe eine Schilddrüsenüberfunktion + starke Angststörung. Sobald ich Symptome habe hab ich total Angst und...
3308
17
Hallo zusammen Mir geht es seit ein paar Wochen nicht sonderlich gut, in den letzten zwei Wochen ist es allerdings schlimmer geworden. Mir ist jeden Tag schwindelig,...
1670
4
Hallo, 😊 Bei mir wurde ja in der Tagesklinik ein Vitamin D Mangel festgestellt und ein Folsäuremangel. Ich überlege ob manche Symptome die ich habe, auch daher...
907
14
Hallo Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Folsäure-, Eisen- und Vitamin D-Mangel auskennt, bzw. damit selbst Probleme hat? Mein Folsäurewert lag zuletzt bei 2,5 und...
8389
26
Guten Morgen, auch ich wollte mich heute mal bei Euch vorstellen. Mein Name ist Patrick und bin 26 Jahre alt. Arbeite seit fünf Jahren als Versicherungsfachmann, mehr oder...
2613
5
Ich habe seit einiger Zeit Rückenprobleme.Und zwar fühlt sich alles extrem verspannt an vom Nacken über den ganzen Rücken.Je länger ich stehe oder sitze um so schlimmer wird...
1265
32
Es gab bzw. gibt hier schon einen Thread zu diesem Thema. Aus aktuellem Anlass möchten ich aber das Vitamin D3 nochmal in den Fokus stellen: Kurz vor Weihnachten habe ich mich...
56059
173
Also, Schwindel oder Benommenheit und Müdigkeit können laut Internet (haha ) ja davon kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Aber auch das Gefühl jeden Moment den...
13424
111
Liebe Forumsgemeinde, mich plagen seit ein paar Monaten Ängste, mal mehr oder weniger stark ausgeprägt. Angefangen hat es mit Panikattacken bzgl meiner Atmung. ich hatte...
5683
17
Guten Morgen ihr Lieben, wiedermal ein Wehwehchen Ich ernähre mich seit 10 Jahren vegetarisch und bis jetzt ist mir das immer sehr gut bekommen, nur seit meiner Angsterkrankung...
5005
8
Hallo zusammen, es gibt viel im Internet über Vitamin-D Mangel zu lesen. Ich hoffe hier auf Erfahrungsberichte von Leuten die einen ähnlich starken Mangel haben/hatten und...
1159
10
Hallo ihr, habe vorhin erfahren, dass ich einen starken Vitamin D Mangel habe. Werte liegen bei 9.2 Könnte das die Ursache für meine starke innere Unruhe sein? Liebe Grüße,...
30212
180
Gruß. Bei mir wurde ein Vitamin D3 Mangel festgestellt ein Wert von 15 ng/ml. Habe hier bei mir 50.000 IE Tabletten da und würde mal gerne wissen wie man die am besten nehmen...
16008
248
Hey ihr Lieben, ich bin relativ neu hier & freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Es ist einfach schön, sich mit Leuten auszutauschen, die einen nicht gleich belächeln...
11273
54
Hallo alle zusammen möchte mich auch mal Vorstellen, Ich bin 42 Jahre alt,und glücklich verheiratet, komme aus dem schönen Spessart in Unterfranken Ich leide seit etwa 10...
8276
8
Hey, ich hab in letzter Zeit ab und an (nicht konstant) ein Zittern bzw Flackern an meinem linken Auge, bzw an der Seite und dem Augenlid. Es fühlt sich extrem seltsam an, is...
5088
15
Frühere Studien haben Vitamin D-Mangel bereits mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, kognitiven Beeinträchtigungen, autoimmunen Erkrankungen und Krebs in Verbindung gebracht,...
2996
21
Hallöchen, ich bin auf Grund meiner verschiedenen Symptome und der Inkompetenz mancher Ärzte auf der Suche nach meinen Problem. Beim Bluttest waren die Vitamin B12 Werte zum...
17594
26
Hallo in dir Runde:) Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen Vitamin D wert von 27.5 laut des Endokrinologen sollte ich darauf 1000ie täglich nehmen. Eine Zeitlang hab ich das...
2930
47
Hallo, Meine Ärztin sagte mir ich hätte einen Mangel, meim Wert liegt bei 27 und untere Grenze ist wohl 30.... Ich soll jetzt welches nehmen allersings sagre er nichz wieviel....
1303
3
Hallo in die Runde. Bei mir wurde ein Vitamin B12 sowie Vitamin D Mangel festgestellt. Ich soll supplementieren. Gucke ich ins Internet, fall ich "hinten runter", ein...
307
2
Hallo, ich bin die Yvonne ich habe mich ganz zufällig gerade hier registriert, weil ich in der HomePage war. Ja, ich habe viele Ängste - schon seit immer - und versuche...
3220
3
helft bitte mal bei der auflistung der dinge, die euch aufgefallen sind, und die geändert werden sollten. bei mir sind das zunächst : 1. der bildschirm wird so dargestellt,...
12198
84
Mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und da war alles IO, außer das die Anzahl meiner roten Blutkörperchen etwas erniedrigt ist Nun is meine Angst das ich viell Krebs hab...
4289
9
Mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und da war alles IO, außer das die Anzahl meiner roten Blutkörperchen etwas erniedrigt ist Sad Nun is meine Angst das ich viell Krebs hab...
1460
2
Hallo, mich würde interessieren, wer von Euch B12 Mangel hat und wie das genau festgestellt wurde. Habt Ihr den Arzt darauf angesprochen oder kam er von selbst...
34361
91
helf bitte mit beim vervollständigen unter
1051
5
naja, das schwitzen bist vielleicht los. dafür isst du jetzt den schock, die angst und den stress von lebenslang gequälten und nicht artgerecht gehaltenen tieren mit. das wirkt...
6233
7
Ich war am dienstag beim Arzt und habe Blut abnehmen lassen, weil ich Angst vor Leukämie habe. Hatte in letzter Zeit öfter blaue Flecken. Meine Leukozyten sind aber in Ordnung,...
10149
50
Hallo Ihr Lieben ich würde gerne Euren Rat hören. Sorry schonmal für den langen Text. Seid ca. 1,7 Jahren bin/war ich mit meinem Freund zusammen (Ich 31 arbeitend, er 30 aber...
3170
8
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mich registriert , weil ich schon seit Ende März unter Depressionen leide. Ich habe vergangenes Wintersemester mit meinem...
2090
3
Es klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber gestern ist mir mein Bett zerbrochen, nicht einmal die Matratze war mehr funktionstüchtig also musste ich alles entsorgen. Nun schlaf...
1259
6