Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
mein mann darf das erstemal nach 12 wochen wieder zuhause schlafen eine nacht.. hoff so das es gut läuft. freu mich total
914
4
Samstag. noch knappe 2 Tage bis zum Arbeitsbeginn. In meinem Unterbewusstsein weiß ich jetzt schon, dass ich am Montag so richtig schwer aufstehen kann. Panik von der Sekunde an,...
5758
63
Hallo, ich schreibe nun erst zum 2. mal, weil ich nie genau weiß wo ich überhaupt anfangen soll! Ich leide nun fast seit 15 Jahren an einer Angst-Panikstörung. In den letzten...
3222
18
hallo, ja ich weiß...ihr sagt gleich alle...mach neTherapie! aber das würde ich sehr gerne....stehe überall hier in Berlin auf der Warteliste! habe nur eine Therapeutin wo ich...
1887
16
hallo Ihr,bisher habe ich noch keinen Beitrag verfasst,der den inhalt:" mir ist so schlecht heute" ..vermittelt,aber irgendwann ist immer das erste mal..heute ist mir...
1364
9
So nun hab ich vier Tage dauerstress hinter mir. Zwei Tage mit meinen Eltern die ich sehr liebe...allerdings hatte meine Mutti eine OP und war sehr hilflos und mein Papa hatte...
1274
6
Habe eben nach mehr als einem Jahr wieder Panik bekommen, einfach so, aus heiterem Himmel Panik Hatte schon vergessen, was für ein Gefühl das ist. Habt Ihr auch dabei das...
1202
3
Eigentlich habe ich im Internet nur nach Lebensweisheiten gesucht - gute Sprüche für den Tag, die einen über Wasser halten und Mut machen. Dabei kam ich auf diese Seite. Ich...
5643
21
Guten Morgen an alle Ich bin mal wieder hier. Hatte heute ne schlechte Nacht. Obwohl wenn ich ehr lich bin schlafe ich seid Tagen schlecht Brauche lange bis ich einschlafe...
1813
12
Ich hab doch meine Ausbildung zur Krankenschwester im dritten Schuljahr fortgesetzt..Na ja aund ich muss sagen dass es mir echt sch*** geht. In der Früh habe ich eine gedrückte...
1913
17
Hallo, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt muss ich mich mal wieder auskotzen Ich bin fix und fertig und mit den Nerven am Ende Seit Weihnachten bis heute ist...
1201
3
Guten Morgen Ihr Lieben , habe eine sch ... Nacht hinter mir . Weiß leider so gar nicht woher diese PA in der Nacht kam, denn normalerweise habe ich wenigstens Nachts...
1055
2
Hallo, nun ist es soweit, ich fange endgültig an alles zu vergeigen. Heute hatte ich einen Zahnarzttermin nach Feierabend. Mit meiner Panik beim Fahren wird es immer...
6443
27
heut gehts mir mal wieder total besch.... Ne ganze zeit war ruhe damit. Jetzt gehts wieder los. Heut morgen spürte ich ein kurzes, heftiges brennen in der linken brust. Später...
1266
7
Hey ihr Lieben, mir geht es mal wieder nicht gut. Bin vorhin zusammengebrochen weil ich diese enorme innere Anspannung und die damit verbundenen Ängste und Zwangsgedanken nicht...
1006
5
Hi. Ich bin jetzt 13. Ich habe da ein Problem. Also... Ich versuche mich Kurz zu fassen. Ich habe früher einen Thread gelesen... Dass jemand "Unlust" hat. Dann habe ich...
1845
10
Hallo, meine PAs werden zur Zeit schlimmer. Ich weiss nicht mehr weiter. Wegen dem Sch**** werd ich sicher noch meine Arbeit verlieren. Heute auf der Arbeit bei einer...
2416
26
Hi Leute bin heut ganz blöd gestolpert. Hat kurz sehr wehgetan dann gings wieder und dann kams wieder. Hausarzt war nicht zu erreichen, also bin ich zum Röntgen und der Arzt...
2033
5
Hey Leute, ich hab schon paar B. getrunken und vmtl komm ich deswegen auf die Idee was zu schreiben. Kurz zu mir. Bin mitte 30 und mach viel sport. Eigentlich mach ich...
2871
20
Hallo Habe mir schon ein paar Einträge hier angeschaut,und festgestellt,das es vielen so geht wie mir. Aber jetzt erstmal zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre,verheiratet,habe 2...
2763
7
Hallo ihr Leidensgenossen Ich bin neu hier. Hab mich heute Morgen angemeldet, weil ich auf der verzweifelten Suche nach Zuspruch und Hilfe bin. Erst mal zu mir. Ich bin 48 Jahre,...
1895
13
Hallo, ich fühl mich sehr einsam, hab fast alle meine Freunde verloren und weiß nicht was ich machen soll. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen aber weiß nicht wie, da ich...
1636
12
hatte heute endlich (nach einem monat wartezeit) meinen ershnten termin beim fachmann... sollte mich in ner psychiatrischen ambulanz vorstellen um anzuklären wie akut es ist und...
1324
6
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Hab mich angemeldet weil ich mich zur Zeit nicht so richtig wohl in meiner Haut fühle. Seid Tagen fühl ich mich richtig allein. Dazu muss...
1174
3
Hallo ihr lieben, nehme jetzt seit letzter Woche Sertralin.Gestern habe ich meine Periode bekommen und ich fühle mich wie betrunken! Musste vorhin ein paar Sachen erledigen und...
4133
14
Hallo zusammen:-). Ich fühle mich hilflos und weiß nicht was ich tun soll. Vielen Dank im vorraus für die Zeit, die Ihr nimmt, um meinen Beitrag zu lesen. Ein fettes Sorry für...
2940
8
Hallo da draußen! Mir gehts im Moment hundsmiserabel. Ich habe eine Blasenentzündung, Herpes im Gesicht und eine fette Bindehautentzündung und das alles haut mich aus den...
2511
7
Ich fühl mich so alleine... Hallo, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und schreib mal ein bisschen was mich belastet... Ich fühl mich zur Zeit sowas von alleine, fühl...
1867
4
Hallo alle miteinander! Nachdem mich eine Panikattacke vor den Rechner getrieben hat, bin ich so froh festzustellen, dass ich mit meinen nicht greifbaren Problemen nicht allein...
1380
7
Hallo zusammen... erstmal zu mir; ich bin neu hier, und habe mich nach langem überlegen entschlossen doch mal das soziale Internet zu nutzen ... ich leide schon seit längerem...
1279
7
Hallo ihr Lieben, ich weiss nicht in welchem Topic mein "Leiden" hineinpasst, ... kennt ihr das? Man tut alles was man kann und man wird nicht belohnt? Vorweg muss...
1016
4
Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht mal Ähnliches erlebt und könnt mir einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll? Also... Ich arbeite in einer ziemlich großen Firma....
8498
11
hallo alles zusammen......fühl mich seit gestern irgendwie total komisch...innere unruhe......irgendwie angst verrückt zu werden.....kennt ihr das auch.....gestern war auch...
3347
3
Hallo Leute! War erst zweimal bei euch im Forum. Gisela hat mir damals auf meinen Brief geantwortet. Bin 35 und seit 1 1/2 Jahren Reizmagen- und darm Patient. Zur Zeit gehts mir...
2523
10
Ich hab hier so etwas nicht gefunden, aber mir geht es sehr schlecht mein Psychologe hat mir gestern mitgeteilt das er unsere Therapie abbricht, und ich zu einem Kollegen gehn...
2317
26
Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier. Wollte im Google mal schauen was denn so unter "Einsamkei" erscheint, so bin ich nun hierher gelangt. Hmmm, ich fühle mich...
1587
4
Hallo, hab schon wieder Downphase. Tochter möchte mit Frau nach New York, ich soll auf Hunde daheim aufpassen, da sonst keiner m für Hunde da, weil Hündin schwierig, schnappt...
1306
5
Hallo liebe Foren-Mitglieder, wie so viele hier fühle ich mich einsam und es fällt mir nicht leicht hier zu schreiben, jedoch hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zum Austauschen...
1213
2
hallo alles zusammen......fühl mich seit gestern irgendwie total komisch...innere unruhe......irgendwie angst verrückt zu werden.....kennt ihr das auch.....gestern war auch...
1044
2
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl in mir...Mir geht es schon den ganzen Tag nicht so gut.Denke ständig das ich gleich umfalle oder mir was anderes passiert.Und dazu macht...
1010
3