Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich werde wirklich noch verrückt.Seit Wochen habe ich ein brennen im Hals und ein stechen auf den Brustkorb hatte vor drei Wochen eine Erkältung habe noch einen leichten...
65091
36
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42432
15
können halsschmerzen auch psychischer natur sein ? ich werd bald bekloppt. mir piekt es ab und an in der linken halsseite. nicht bei jedem schlucken, nachts nie. kommt drauf an...
28428
8
hallo ihr, vor ein paar tagen war noch alles gut... okay, "alles" ist relativ. ich leide seit 6 jahren an einer angstörung, aber in den letzten wochen waren die...
16044
11
Ich habe seit meinem 14. Lenensjahr Zuckungen im Hals.Mal mehr, mal weniger.Im Moment sind sie so stark wie nie.Ich muss dazu sagen, dass ich seig Jahren an einer Angststoerung...
15110
20
Hallo zusammen Habe seit ein paar Tagen das Gefühl als ob etwas in meinem Hals ist. Es ist ein Globusgefühl, Schleim. Und es ist auch manchmal als ob da was rein...
13605
89
Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen einen harten, beweglichen, länglich geformten Knubbel von mir aus links gesehen in Höhe meines Kehlkopfes entdeckt. Vor einem halben Jahr hatte...
10480
9
HAllo ich drehe bald durch ständig idt es was anderes.Habe seit einer Woche auf der linken Halsseite einen druck der zeiht bis in die linke Wange denke schon die Wnage ist taub...
8311
2
Kennt das jemand von euch? Ich hab heut schon den ganzen Tag so ein Kribbeln im Hals, so dass ich das Gefühl habe, dass ich das Weghusten will, aber der Husten dann macht alles...
6411
6
Hallo, ich habe seit gestern Abend das Gefühl ich hätte irgendwas hinter der Zunge oben am Gaumen kleben, wie ein Haar oder ein Stück Apfelschale. Ich bemerke es nur beim...
5719
5
Hey ihr lieben! Meine größte Angst ist ja das ich Kehlkopfkrebs habe! Könnt ihr mir vielleicht beschreiben wie sich euer Kloß anfühlt? Mich beunruhigt dieses Gefühl so sehr...
5194
10
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4497
5
Schönen Abend euch, hatte gestern ein hohen Blutdruck von 155 zu 108 Puls war bei 85-90. seitdem verspüre ich eine Verspannung am ganzen Hals Bereich, welches bis kurz vor dem...
4291
49
Hallöchen Kennt das jemand von euch ? Ich habe das jetzt seit 1 Jahr , mal mehr mal weniger. Es ist ein Engegefühl im Hals , als würde jemand immer drücken. Es pochert...
4193
17
Hallo! Ich habe seit ca.5 Monate ein Fremdkörpergefühl im Hals,als ob sich Brotkrümmel im Hals festsetzen und bekomme dabei auch öfter einen Würgereiz.War schon beim...
3801
7
Hallo, ich habe ein Jucken im Hals. Was kann das sein? LG
3740
11
Mich nervt meine Mandel noch immer hatte gestern nix da war ich auch den ganzen Tag abgelenkt heute fing es wieder an ... Ich hab das Gefühl als hätte ich eine raue Stelle an...
3408
8
Hallo zusammen, Die Frage ist wahrscheinlich total dämlich,aber vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Ich habe gestern Mittag relativ hastig ein Brötchen gegessen und der...
3373
24
Hallo Habe seit über 1 jahr diese Angst zu ersticken mal weniger und nun seit paar tagen wieder ganze zeit panik abends am schlimmsten vorm schlafen gehen. Kloßgefühl Schleim...
3360
7
Hallo, seit 2 Wochen habe ich so ein Globusgefühl im Hals das kommt und geht. Fühlt sich an als bilde sich ein Kloß im Hals der nach ein paar Minuten sich wieder auflöst. Das...
3338
15
Hallo. Mir juckt - seit bestimmt einer halben Stunde vorn der hals - außen . Als wenn ganz viele kleine ameisen rüber laufen. Hab eine hausstaubmilben Allergie. Kenne es...
3237
5
Ich werd noch ganz kirre.... Seit einiger zeit hab ich immer wieder das problem das ich das gefühl habe nicht richtig schlucken zu können! Es ist ganz blöd zu beschreiben. So,...
3174
6
Guten morgen, ich weiß das Thema gab es schon öfter und ich hab auch schon mal darüber was geschrieben.. Aber seit gestern macht mir das wieder total Angst irgendwie. Es ist...
2834
4
Hallo Habe panik Seit paar tagen ab u zu ein lässiges kratzen im Hals und nun beim.hinlege auch habe angst zu ersticken wegen d.kratzen und dazu Schleim hals gestern beim Arzt...
2523
4
Hallo ihr lieben Hab heute schon den ganzen Tag links ein Druck im Hals . Es macht mich verrückt hab immer Angst die Ader könnte platzen Blutdruck ist ok und Puls auch. Hab...
2485
2
Hallo! Ich habe seit 2 Wochen schmerzen am Hals, linke Seite. Oft beim Atmen, wenn ich die Luft anhalte nach tiefem einatmen und dann den Brustkorb senke ist der Schmerz wieder...
2066
2
Hallo , ich hatte mal wiederkehrende Krämpfe im Hals meist rechts auf Höhe Kehlkopf und Schilddrüse.Sie dauern zwar nur Sekunden aber ich reagiere sofort mit Panik.Also...
1781
2
Vor paar Wochen hatte ich schon mal ein Kloßgefühl im Hals. Bzw ein verschleimtes Gefühl beim schlucken, dann ging es wieder weg. Und jetzt seit gestern, ist es wieder da....
1695
3
Guten Morgen ihr Lieben..... Seit gestern beschäftigt mich so ein drücken im Hals...so unterm Kehlkopf....ist das der sogenannte "Angstkloß"? Es fühlt sich so an...
1511
3
Frohes Neues liebe Leidgenossen! . . . Trigger: Symptome im Hals! . . . Nach langer Abstinenz hier, muss ich mich mal wieder auskotzen! Bin jetzt seit knapp 2,5 Mon. bei meinen...
1473
10
Guten morgen zusammen, Ich weiß langsam selbst nicht mehr weiter! Ich hab seit 2 Jahren so ein komsiches zucken manchmal am Magen Eingang ein anderes mal mittig im Hals, in dem...
1458
7
Hallo Leute, Ich habe seit August 2023 starkes brennen in meinem Hals. Zuallererst dachte ich ich reagiere auf etwas allergisch aber der Allergietest war negativ. Zum aller...
1458
11
Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Monaten eine deutliche Lymphknotenschwellung am Hals. Die Schwellung befindet sich am Musculus sternocleidomastoideus (dem Halsmuskel)....
1413
5
Ich habe anfallsmäßig einen Reiz im Hals oder Rachen. Es bildet sich Speichel und das Auge tränt, je nachdem, an welcher Rachenseite dieser Reiz ausgelöst wird. Auch der Puls...
1397
8
Habe heute schon den ganzen Tag schmerzen beim schlucken es ist aber nicht so wie wenn man krank ist und Halsschmerzen hat sondern fühlt sich an wie dicker Knödel den ich nicht...
1340
8
Hallo zusammen Ich leide schon seit knapp 3 jahren an PAs und einer generellisierten angststörung. ich habe es Zuhause schon meistens im griff, aber heute geht es mir sehr gut......
1291
3
Ich hatte die letzten Tage so ein ziehendes Gefühl seitlich im Hals. Als ich dort mal ein bisschen rum gedrückt habe ist mir aufgefallen, dass ich vorne im Hals irgendwas hin...
1265
6
Guten Morgen Ich wurde heute Nacht wach weil ich irgendwie so ein Kloß im Hals hatte das hat sich richtig merkwürdig angefühlt als würde jemand ganze Zeit an meinem Kehlkopf...
1093
21
Hallo. Meine Katze hat sich vor 2 Tagen auf meinen Hals gestellt und seit dem hab ich ein starkes Kloß gefühl im hals. Es geht für ein paar Sekunden weg wenn ich auf ne...
1054
3
Guten Abend. Seit einiger Zeit nehme ich kurze, nadelstichartige Schmerzen im Hals wahr. Die "Stiche" betreffen meist die linke Halsseite. Heute traten sie häufiger...
996
4