Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, habe in den letzten 2 Jahren, seit der Einnahme von Mirtazapin, 20 kg zugenommen. Letztes Jahr habe ich erfolgreich 7 kg verloren doch auch wieder drauf....
72583
55
Hi Zusammen, Hat es von Euch schon mal jemand geschafft trotz AD's insbesondere Venlafaxin abzunehmen und vor Allen wie ? Ich Esse schon gar nicht mehr viel, meistens 1...
9297
10
Ich nehme 4 verschiedene Psychopharmaka ein und habe trotzdem unruhezustände und Angstzustände 😔 Dazu mache ich seit Jahren Therapie Ich verstehe die Welt nicht mehr
2953
32
Guten morgen, ich habe mal eine Frage: Gibt es jemanden hier, der oder die auch Diät macht und dabei Medikamente einnimmt? Ich habe da so ein Shake wie Yokebe gekauft und wollte...
2798
12
Hallo! Trotz der Medikamente,die ich zur Nacht einnehme,habe ich Schlafprobleme. Seroqel Prolong (150mg),und Doxepin 25mg auch zur Nacht! Bin eingeschlafen gestern Nacht,und wurde...
2457
3
Hallöchen ihr Lieben Ich habe eine Frage ich habe seit letztes Jahr Rheuma nehme immer freitags mtx Tablette habe dir aber gestern nicht genommen weil ich die jetzt immer auf...
738
2
hallo ich denke viele von euch können es nicht mehr hören oder lesen...Schweinegrippe, ich bin mittlerweile total verwirrt. Mit Sicherheit sind es auch Personen, die nicht an...
1549
2
Hallo, Kennt sich hier jemand mit der Schilddrüse aus? Ich nehme nun schon recht lange Medikamente und war recht gut eingestellt. Nun war ich zur kontolle und dort war der tsh...
1332
8
Hallo, Ich bin echt verzweifelt, von einem Tag auf den anderen konnte ich trotz der Einnahme von Trittico und Zolpidem nicht mehr schlafen. Jetzt nehme ich abends 100 mg Trittico...
1146
23
Hallo an alle, ich wollte hier mal meine etwas verzwickte Situation teilen und vor allem andere mehrgewichtige Personen um Rat bitten. Ich nehme aktuell gar keine Medikamente,...
1049
5
Hey, Ich fühle mich zur Zeit echt immer wieder sch.. Einerseits nehme ich Antidepressiva einmal Escitalopram 15 mg und Amitriptylin 8 Tropfen abends. Ich konnte die letzten...
711
3
Hello Ich nehme an Medikamente: Bisoprolol,Clozapin, L Thyroxin,Cymbalta,Magnesium,Eisen,Allergie Tablette Darf ich ins Solarium oder nicht gut wegen den Medikamente
3072
24
Hey Leute habe schon seit Jahren eine Angststörung. Die letzte zwei Jahren waren echt toll hab Therapie gemacht und nebenbei Citalopram 20mg genommen. Zwei Jahre ging es mir...
1492
8
Hallo Ihr lieben ich nehme seit Anfang Dezember 10mg.Escitalopram gegen meine Angststörung.Nach zwei Wochen ist es mir super geganen.Nun meine Frage seit gestern geht es mir echt...
1417
2
Hallo, ich nehme aufgrund von Angsterkrankung seit 2 Monaten 187,5mg Venlafaxin 250mg Pregabalin 1,5mg Respiridon 75mg Trittico Lasea Ist es normal, dass man da dennoch Angst und...
1164
4
Frage sie oben. Habt ihr trotz Medikamente Symptome
2386
13
Hallo zusammen....Zur Zeit läuft bei mir gar nichts rund. Ich bin niedergeschlagen, habe kreisende Gedanken und empfinde eine unendliche Traurigkeit. Zur zeit nehme ich...
1967
7
Schönen guten Abend . Mich würde gerne interessieren ob ihr seit dem ihr eure medikamentöse Therapie gestartet habt komplett frei von Panik Attacken seit . ? . Ich nehme seit...
1625
6
Hallo ihr Lieben, habe wie jeden Winter bzw um die kalte Jahreszeit rum, mit Reizhusten zu kämpfen. Über Tag geht es einigermaßen, aber sobald ich mich abends hinlege geht es...
2584
21
Hallo liebe Gemeinde, nach einem erfolglosen Reduktionsversuch von 15mg auf 10mg Escitalopram bin ich seit über 3 Monaten wieder auf 15mg. An jedem Tag wurde es immer ein...
1614
17
Hallo, hat von euch schon einmal jemand das Intervallfasten ausprobiert? Dabei soll man 16 Stunden fasten und innerhalb der retslichen 8 Stunden kann man essen. Ich esse zwischen...
12616
75
Huhu. Muss mal kurz etwas erzählen. Ich bin 1.80m groß und wiege 65 KG. Habe viele Muskeln für eine Frau und trainiere auch fünfmal die Woche im Studio. Ich wurde in...
1875
5
Noch eine Frage: Ich hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP wo mir 9 Zähne gezogen wurden. 3 Weißheitszähne und 6 normale. Nun in diesen 2 Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen. Ist das...
8859
7
Hallo Leute, kennt jemand von euch das Buch von Doris Wolf: "Abnehmen und genießen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Liebe Grüße
4433
14
Hallo meine Lieben. Nach meiner ersten Panikattacke, hat mein Arzt mir eine Ernährungsumstellung verordnet. Ich esse also seit Oktober letztens Jahres überwiegend Obst und...
4357
40
Hallo Ihr Lieben Kann man durch Pannikatacken oder durch die Phyche abnehmen? Ich habe innerhalb von 2 Monaten 14 KG abgenommen. Einen Teil davon muss mann allerdings einer Zahn...
3208
10
Hallo liebe Leser, Ich verliere täglich an Körpergewicht. Mal nehme ich paar Tage zu mal 500g, mal ein knappes Kg. Dann wieder paar Tage verliere ich an Gewicht mal paar 100g...
1907
13
Hallo. Ich weiß nicht so recht wohin mit dem Thema. Wenn hier falsch, bitte verschieben. Ich habe in den letzten Wochen ein bisschen Bauch bekommen und möchte das wieder runter...
1063
17
Ich habe ein neues Thema im Kopf. Ich hatte vor 2 Monaten wahrscheinlich Stillen Reflux, es war echt eklig. Habe mich dann anders ernährt, kein Fett, kein Zucker, kein Kaffee....
806
8
grüßt euch ich leide seit ende letzten Jahr bedingt durch ein Ereignis an einer mehr oder weniger starken Esstörung. Diese tritt vor allem dann auf, wenn unerwartete...
12039
14
Hallo, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich mich selbst nicht mehr schön finde und mich absolut nicht mehr wohlfühle. Also habe ich nach...
6568
78
Hallo Habe schon seit langer Zeit Angst vor dem Abnehmen. Nein, bin nicht dürr, sondern ich bringe es immer in Verbindung mit schlimmen Krankheiten. Deshalb kontrolliere ich...
4030
4
Hat jemand erfahrung damit? Schmecken die erträglich und nimmt man damit ab? Wo gibt es die zu kaufen, außer im Internet? Reis gibt es ja auch noch usw. Fast keine Kalorien...
3436
57
Hallo an alle! Ich bin hier im Forum eigentlich wegen meiner Angststörung, habe aber in den letzten Woche zusätzlichen Kummer und habe mir gedacht hier im Forum kann bestimmt...
2790
52
Hallo, ich weiß nicht so genau, wo das Thema reingehört, also poste ich es einfach hier. Wie der Titel schon sagt wollte ich von euch gerne wissen, wie es um euer...
2664
14
Ich habe ein Problem. Gestern habe ich mich gewogen 109KG gestern Abend 108,4KG jetzt gerade 108,1 KG hatte das von euch auch schon einer ich bin total in Pannik. Kann mir jemand...
1716
10
Hat hier vielleicht irgendjeman ein paar tips zum abnehmen?
1445
17
Hallo, ich hatte ja letztes Jahr mirtazapin genommen und Oktober wieder abgesetzt nach dem ich gut essen konnte, und jetzt versuche ich etwas wieder abzunehmen, esse ganz normal...
1068
41
Hi! Eigendlich habe ich eine einfache frage, die mich seit heute wieder beschäftigt. Ich habe in einen Thema von mir schonmal meine Problematig beschrieben und da ich das nicht...
26478
16
Hallo, ich denke, daß so ein Thread gar nicht schlecht ist, weil gerade einige User am Abnehmen sind. Antidepressiva sorgen leider oft dafür, daß man plötzlich viel Gewicht...
17019
246