Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich schon wieder.... Oh man der schwindel ist weg, dafür hab ich seid gestern ( starke periode bekommen) so Herzklopfen und einen ruhe puls von 90..... Das macht mir schon wieder...
8335
10
Hallo meine Lieben Nimmt jemand von Euch Ramipril? Und habt Ihr da auch oft Herzklopfen bei Bewegung gerade oder aufstehen? Würde mich interessieren, mag mir nämlich den...
4017
6
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
2798
2
hi! da das forum für panikattacken geschlossen ist muss ich mich hier melden. ich hatte vor 3 jahren meine erste panikattacke..im ersten Jahr konnte ich gar nicht aus den haus...
2669
2
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von außen. Doch nun würde ich mich doch mal wieder über euren Rat freuen. Ich habe schon seit...
1269
2
Hallo Ist es eigentlich normal, dass man seine Herzklopfen spürt? Also auch dann, wenn man nicht in einer Angstphase ist? Obwohl ich nicht in mich hineingehört habe, habe ich...
821
6
Sobald ich mich hinlege und ruhig werde, fängt mein Herz an zu klopfen, so dass ich es so stark merke. Es ist vielleicht nicht mal besonders schnell, aber ich merke es dann so...
134893
54
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff und ich mache mir nichts mehr draus. Was bei mir aber nicht vorbei geht, is diese...
24291
10
Hallo alles hat bei mir am 23.12.2017 angefangen mit starken spürbaren herzklopfen so das es sich angefühlt hat als ob mein herz gleich aus der brust springt (kein herzrasen...
6924
5
Kennt ihr dass, wenn ihr denkt euer Herz kommt gleich den Hals hoch und es pocht wie verrückt. Immer wenn ich etwas zu Ruhe komme fängt das an .. Und ich steigere mich immer...
4794
9
Guten Tag, Ich möchte euch Fragen ob euch Beschwerden wie meine bekannt vorkommen, denn ich weis nicht ob sie wirklich Psychisch sind. Ich habe hauptsächlich Probleme mit dem...
4777
4
Hallo ihr lieben, ich bin soeben auf eure Seite gestoßen und dachte ich muss mich gleich mal anmelden. Ich bin 28 Jahre jung, Mama zweier Kinder und komme aus Karlsruhe. ...
4188
8
Guten morgen, Mein Sohn, 12 Jahre ist gestern Abend ins Bett gegangen, nach kurzer Zeit kam er wieder und sagte uns,das sein Herz ganz dolle und schnell schlägt. Er war ganz...
2140
12
Hi, es gibt Situationen, in denen mein Herzschlag mir übermäßig Lebensqualität vermindernd vorkommt. Ich will da nicht gleich die chemische keule rauspacken. Meint ihr, dass...
1966
8
Hallo, ich litt bereits vor ein paar Jahren unter massiven Angstzuständen die sich so zeigten: aus heiterem Himmel wurde mir komisch, Kreislaufprobleme dachte ich immer,...
1964
3
Soo, nachdem ich mich gerade schon vorgestellt habe, möchte ich gleich auf die erwähnte Krankheitsangst ein bisschen eingehen, sie macht mich nämlich im Moment ein bisschen...
1135
2
Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Es ist mir unangenehm, nun noch ein Thema aufzumachen, wenn ich ehrlich bin. Ich habe nun seit Wochen versucht meinen...
1034
5
Hallo, ich liege zurzeit flach mit einem grippalen Infekt und habe um die 38 Grad Fieber. Immer, wenn ich mich hinlege, fängt mein Herz plötzlich stark an zu klopfen und...
870
8
Hallo Leute, ich habe in den Letzten 4 tagen 1 mal pro Tag 20 mg Pimpamperon wegen meiner Angststörung eingenommen. Nur habe ich bemerkt dass ich etwas müde werde und die...
729
2
Ich habe eine Angststörung doch was ich bemerkt habe ist das ich nach dem essen häufig herzklopfen bekomme, also ich hör dann mein herz lauter schlagen.... wenn ich dann vom...
39468
50
kennt das jemand ? bekomme ständig herzklopfen oder herzrasen nach dem essen.. esse eh schon total wenig, weil ich immer totale magenschmerzen habe nach dem essen.. was kann das...
18614
10
Herzklopfen Hallo Zusammen Ich bin 30 jährig (1.70m / 63 kg) und hatte im August 2014 grosse Angstzustände sowie Pa-nikzustände. Die Angstzustände und Panikattacken, sind...
11535
8
Guten morgen! Erstmal wünsch ich allen ein schönes Jahr 2010! Bei mir gings heute nacht wieder los. Ich dachte ich wäre über meine Panikattacken hinweg, aber nun sind...
8109
6
Hallo liebe Community, heute morgen hatte ich ein sehr sehr unangenehmes Erlebnis. Direkt nachdem ich aufgestanden bin und zur Toilette bin, bekam ich extremes Herzklopfen. Das...
7032
13
Hallo Mein problem ist das ich seit einem 1/2 jahre unter rückenschmerzen leide. Dazu hab ich herzstolpern und spürbares herzklopfen. Ich war deswegen schon 3-4 im krankenhaus....
5832
17
Hallo, ich bin ganz neu hier und schreibe da ich Unterstützung von anderen Betroffenen brauche. Generell muss ich sagen, dass ich schon sehr lange mit Ängsten und Depressiven...
5786
29
Seit einigen Nächten plagt mich nun immer wieder nachts, wenn ich aufwache und mich rum lege oder aufstehe, ein stärkeres Herzklopfen und teilweise auch beginnende...
4813
16
Hi, wollte mal fragen ob dieses Phänomen noch jemand kennt... Wenn ich zb. kein Hunger habe und was esse bekomme ich herzklopfen. Wenn ich zuviel gegessen habe weil ich...
3963
10
Liebes forum ich leide jetzt seit mehr als über 1 und ein halbes jahr an einer Angsterkrankung. Unzwar hab ich die letzten tage verstärkt komisches druck gefühl im kopf als ob...
3926
2
Hallo Seit ein paar Tagen immer kurz nach dem aufstehen in der Früh habe ich so starkes Herzklopfen Magenkrämpfe und obwohl ich was esse fühlt sich mein Magen so leer an ich...
3824
2
Hallo, Ich bin neu hier und weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Ich fange einfach mal von Anfang an an Zuerst einmal Entschuldigung für den sehr langen...
3592
6
All das hab ich wieder mal nur Herzrasen,dann seit ein paar Tagen jeden abend extremes HErzklopfen das ich ihn überall spüre im Bauch,am Rücken,am Hals das nervt so der ganze...
3219
6
Was sind eure Tipps, Umgangsweisen, Ablenkungen bei stark spürbaren Herzschlag, bei normalem Puls. Ich hab zum Beispiel häufig nachts und morgens im Liegen Herzklopfen, sodass...
2274
15
Hallo Zusammen, bei mir wurde vor ein paar Monaten eine Panikstörung mit Panikattacken diagnostiziert. Habe seit dem aber keine Attacke mehr gehabt, allerdings in den letzten...
1672
3
Hallo ihr lieben. Bin grad etwas verzweifelt. nehme seit 5 Tagen Fluoxetin und mir geht es grad echt schlecht. Bin total am Zittern, habe Herzklopfen und echt Angst. Würde so...
1471
9
Hallo, hat jemand von euch mit herzrasen wenn man aufsteht zu kämpfen? Wenn ich sitze habe ich einen ganz normalen Puls von 70-80 aber sobald ich einfach nur aufstehe geht mein...
1235
13
Hallo Zusammen, muss leider wieder ein Thema eröffnen, dachte mir geht es wieder besser, aber plötzlich eine Verschlimmerung, die schlimmer ist als alles zuvor: Ich bekomme...
1054
18
Hallo zusammen, ich habe gestern intensives Kampfsport Training gehabt und hatte dann am Abend stärkeres Herzklopfen und konnte leider auch nicht schlafen. Wie kann das sein?...
1002
13
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, bzw. auch nicht, dass hier jemand das gleiche hat. Vorweg: 34 Jahre alt, 93KG schwer, 1,9m groß. Seit 3 Jahren nehme...
903
5
Hallo zusammen ich bekomme immer so herzklopfen kann es spüren und hören das ist sehr unangenehm Wer kennt das Problem auch?
690
4