Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, freut ihr euch auch über kleine Erfolgsergebnisse? Nachdem ich einpaar Bücher über Angst gelesen habe, gehe ich nun bewusst gegen die Angst und es passiert...
2123
10
Hurra, ich habe jetzt schon seit einer Woche kaum eine PA gehabt. Das ist mir bisher nicht gelungen. In einer Situation war mir zwar kurz mulmig aber nicht der Rede wert. Wollte...
1085
3
Hallo, ich hatte ja geschrieben das ich nicht alleine bleiben kann, bzw Probleme habe mit dem Autofahren (alleine). Das ich Angst habe einen Herzinfarkt zu erleiden. Gestern...
1753
13
Hallo Leute, war gerade draussen und mit meiner Mutter spazieren. Dann haben wir uns entschlossen mit der Bahn in die Stadt zu fahren. Hätte heute morgen noch nicht gedacht,...
1601
10
Moin ihr lieben! Ich bin gerade irgendwie zwiegespalten und dachte ein paar Meinungen von euch könnten helfen. Folgende Situation: Mein Freund brauchte einen neuen Ausweis und...
765
7
Hallo, ich möchte heute einmal über meine Erfahrungen mit der Homöopathie berichten. Seit ca. zwei Monaten nehme ich täglich in Wasser aufgelöste Globuli ein und ich muss...
6958
8
Hallo zusammen, Ich habe heute meine ganze Angst mal überwunden, und bin Abends allein in die Stadt gegangen. Ich habe vier verschieden Bars besucht und ein paar B. getrunken,...
5680
3
Hallo ich bin neu in diesem Forum. Männlich, 26 Jahre. Die Seite kenne ich allerdings schon länger. Habe mich dennoch wieder entfernt weil ich dachte die Probleme lösen sich...
2118
2
Hallo und Guten Abend, ich hatte mich in meiner bewegten Vergangenheit mit ziemlich vielen Ängsten geplagt und zum Schluss doch über sie gsiegt, dass verdanke ich meinem...
1701
6
Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich die vorerst letzt Sitzung bei meinem Psychologen. Wir haben viel gearbeitet und jetzt gilt es, das Erlernte weiter zu probieren. Bei...
1647
5
Hallo, ich mach seit 2 Jahren Verhaltenstherapie. Ich habe noch 5 Sitzungen von 80. Durch die Aufarbeitung vom Missbrauch in der Kindheit sind die meisten Sitzungen verbraucht...
7513
48
Hallo Leidensgenossen! Ich wollte mal über meinen Versuch mit Homöopathie berichten. Weil mir Alcl immer suspekt war, hab ich es auf einen Tip meines Arztes hin mal mit...
5411
21
Kennt jemand dieses Gefühl das man sich manchmal innerlich "aufrafft", man bewusst soziale Kontakte sucht, auf Partys geht, auch von alleine andere Leute anspricht -...
2831
21
hallo ich war heute mit meinen freund in köln flugtickets buchen ...1std zugfahrt....meine erste zugfahrt nach 15jahren )))) daraufhin haben wir noch fett im steakhouse...
2580
8
Hallo, leide seit Monaten täglich unter der Angst Herzkrank zu sein ! Sitze sehr sehr oft in Wartezimmern von Notdiensten und beim eigenen Hausarzt ! Dieses Wochenende wieder...
1861
4
Hallo liebes Forum, Ich bin ausnahmsweise mal nicht hier um von einem Problem zu berichten, sondern über einen aus meiner Sicht großen Schritt. Ich bin jetzt 17 und hatte eine...
1685
5
Hallo @All Ich habe es letzte Woche geschafft die 200 km einfach zu fahren. Ich habe es geschafft 2 Tage Tagung mit 100 Leuten zu überstehen, ich habe auch den Rückweg...
1059
5
Hey Wollte mal nachfragen, ob jemand Erfolgserlebnisse hat ohne eine Therapie? Oder sogar "geheilt" ist? Und wenn ja, wie habt ihr es geschafft? Danke für die...
989
3
Hallo... zur Zeit haben mich Depressionen und Ängste wieder richtig in der Mangel. Eigentlich hatte ich in meinen letzten"schlechten Phase" nie Probleme damit, das...
697
2
Hallo, eigentlich wollte ich auch eine eigene Homepage einrichten, um meine sehr positiven Erfahrungen anderen zugänglich zu machen, doch mir fehlen leider die EDV-Kenntnisse....
250246
34
Hallo liebe Forenmember, Ich habe mich zu sehr geschämt zuzugeben das ich noch Jungfrau bin mit 21 Jahren und so weiter. Teilweise habe ich Geschichten erfunden und auch meinen...
2372
7
Es ist ohnehin schon ein Riesenschritt für mich gewesen, die Ausbildung zu machen... ich bin Kauffrau für Bürokommunikation und habe bei der Postbank gelernt. Das erste Jahr...
1614
4
Hallo alle zusammen, heute habe ich es gewagt in die Ikea zu fahren. Der Morgen hat schon mit ständigen Toilettenbesuchen begonnen. Ich war drauf und dran meine heutige...
1344
3
Hallo, ihr da draußen... ich bin einsam, was sonst, in dieser Rubrik. Nicht seit Heute, seit Jahren. Der einzige Freund, wahre Freund, war mal ein Nachbarshund, als ich noch ein...
1337
6
Hab gestern wieder einen kleinen Erfolg gehabt Heute will ich nach langer zeit mal wieder selber, und allein Einkäufe erledigen . Drückt mir bitte die Daumen dafür könnte es...
1066
6
Hallo an alle, war schon mal hier vor einiger zeit. nichts gelernt der mann.... die frau um die es damals ging wollte plötzlich wieder nähe zu mir, ich hab ihr viel geholfen...
6908
31
Hallo Ich hatte gestern Rückenschmerz aber nicht mega schlimm aber schon nervig. Und leichter wirklich leichter Druck am Kiefer. Nach dem ich gestern an meinem cheat day 3 Pizzen...
3125
22
also ich hatte die letzten nächte ja jedesmal eine attacke.. habe dann die auf dem nachttisch sorgfältig positionierten normoc eingenommen, meine hyperventilationsmaske...
1735
10
Hallo, ich habe einen 60cm kleinen Tannebaum in einen kleinen Kübel. Kann ich den da übers Jahr drinne lassen oder muss ich umtopfen bzw. raus in Garten einpflanzen? Danke im...
1312
10
Hallo ihr Lieben, ich heiße Anni und bin neu hier. Ich würde gerne von euren Erfahrungen profitieren und erhoffe mir hier Verständnis für eine Erkrankung, die in der...
1268
9
Viele von uns haben nur diesen einen Wunsch. --- Ich wünsche mir ein normales Leben ! Dieses normale Leben existiert nicht! Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen... Wir...
969
2
Guten (frühen Morgen?), ich könnte einfach heulen vor Verzweiflung, vielleicht kann mir irgend jemand helfen… ich habe seit Monaten starke Magenprobleme und nehme 2x täglich...
7236
45
Die letzten Tage hatte ich meine generalisierten Ängsten sowas von dermaßen satt, das ich eine Liste der größten Ängste machte und exakt DAS TAT, WOVOR ICH ANGST HATTE,...
2518
11
Hallo Zusammen, ich schreibe hier rein, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und es nicht mehr aushalte. Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und seit 1em Jahr in...
2073
17
Möchte hier ein kleines Erfolgserlebnis posten. Ich bin Agoraphobiker, seit nunmehr wieder 2 Jahren. War die letzten Wochen kaum draußen und "trainiere" mich seit gut...
1918
13
hallo ihr lieben hatte heute meine zweite sitzung beim psychologen! als ich da raus kam war ich entsapnnt wie schon lange nicht mehr, und jetzt am frühen abend bin ich total...
1875
8
Kennt das jemand ein Gefühl einer Situation ausgesetzt zu sein die man sich schließlich nicht erklären kann - ich weiß nicht, es ist aufjedenfall negativ zu bewerten, den...
1802
17
Hallo ihr alle, die das selbe Problem haben Ich habe großen Respekt, wenn ich die ganzen Erfolgsgeschichten lese und ich konnte diese Erfolgsluft auch schoneinmal...
1719
5
Hi Ihr, jetzt habe ich letzte Woche immer mal reingeguckt, da war nicht viel los. Aber kaum ist man hier mal bei Euch nich`hinterher, schon steppt ihr los auf Euren Tastaturen....
1495
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe schon viel in diesem Forum herumgestöbert und viele tolle Tipps gefunden auf dem Weg der Angstbewältigung . Ich bin 20 und kämpfe...
1181
13