Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo allerseits… bräuchte mal euren Rat oder Meinung. Meine Freundin mit der ich knapp über 1 Jahr zusammen bin fordert von mir Miete, GEZ, … Sie ist seit ca 9 Monaten...
3662
63
Seid ich es besitze schreit mein körper während des Trainings förmlich danach. Weil so ein Traning mit würgereiz will auch er nicht mehr haben. Aber ich kann das ja nicht...
2441
10
Kurz zu meiner Person: Ich bin 41 und lebe mit meinen Kindern 19 und 12 in Berlin. Seit 1988 bin ich berufstätig(mit Unterbrechung der Babyzeiten). Habe schon immer...
1864
13
Guten Morgen, mich würden eure Meinungen zu folgendem Sachverhalt interessieren: Findet ihr es zum Schutz eines Kindes, das noch nicht gegen Covid geimpft werden kann, zu viel...
1316
19
Es schmerzt und mir blutet das Herz. Seid 15j. kann ich nicht arbeiten gehen durch die Angsterkankung. Durch erhöhtem Stress brechen die Attacken extrem aus und ich werde dann so...
2826
11
Hey ihr Lieben! Habe mich grad quer durchs Forum gelesen und muss sagen,mir geht es wirklich genauso wie den meisten hier. Leide seit mehreren Jahren an Paniattacken,welche sich...
3088
7
irgendwie wird mir alles zuviel wegen den haus der wohnung und alles ich seh mich irgendwie nicht mehr raus und weis nicht mehr weis weitergeht ....... bin total verzweifelt...
2429
16
Hallo, mir wird alles zuviel, der Zahnarztbesuch heute, mein Sohn muss bald ins Krankenhaus, das Vorstellungsgespräch. Das Benommenheitsgefühl ist wieder da. Ich hab Angst,...
2153
16
Ich hab gerade mit meinem vater geredet und er hat mir erzählt das er momentan wieder schlimme depressionen hat (leider öfter so) es belastet mich nur immer sehr wenn ich ihn so...
1475
5
Hi ich bräuchte mal einen Rat. Bin momentan in einem kleinen Zwiespalt da ich ab April wieder Nachhause gehe und meiner Freundin zugesagt habe mit ihr und ihrer Kleinen Schwester...
1364
13
Ich bin 24jahre alt. Mein Leben irrgendwie falle ich immer weiter in ein großes Loch und sehe zurzeit nichts was mir Freude Spaß oder das Leben zu tun hat. Seit längerere zeit...
1349
3
Kennt das jemand wenn man zu viel Gedanken im Kopf hat ? Mir kommt das vor wie Zwangsgedanken. Aber nicht so in der Art wie : ich tue mir was an. Es ist so das ich morgens...
8099
34
Hallo, Mir ist es gerade auch passiert, nehme morgens nebivolol 5 mg und ramipril 1 mit 5mg. Abend s noch eine halbe ramipril. Wollte gerade ne ibu nehmen aber habe ausersehen ne...
3250
6
Ich bin ein Scheidungskind und meine Eltern vor allem meine Mutter fanden eigentlich nie ein liebevolles Wort für mich, keine Anerkennung und kein Lob. Bestimmt bin auch voller...
2684
2
(ich entschuldige mich gleich, das wird wohl länger.... ) leider derzeit unter starker angst, im bezug auf das leben - die zukunft - eigentlich bald alles... halte es nur schwer...
2188
5
Guten Abend Ich hatte die letzten 2 Tage mit heftiger migräne zu kämpfen und habe deshalb ibuflam 400 eingenommen. Gestern waren es 5 Stück und heute 1. Vor 2 Stunden habe...
1975
21
Ich leide an einer Bipolaren Störung und habe aktuell viele Medikamente, welche ich einnehmen soll. Wer hat eine ähnliche Medikation? Hier die genaue Auflistung: Quetiapin 300mg...
1849
12
Hallo ihr lieben . hört sich vielleicht komisch an aber mein mann und ich haben momentan übermäßig viel sex (min. 3x am tag ) nun hatte ich Panikschübe und frage mich ob...
1715
50
Guten Morgen, ich habe heute diese Webside gefunden und dachte mir vill. finde ich hier die hilfe die ich benötige. Zuerst einmal zu meiner Person. Ich bin 23 jahre alt....
1684
2
Kann man sich kaputt denken? Heut ists ganz schlimm. Ich denk an ne Sache aus der Vergangenheit, die ich nicht mehr ändern kann, und die auch unwichtig, weil nicht mehr relevant...
1453
6
Hallo Ihr Lieben, heute ist ein bescheidener Tag. Meine Erkältung wird immer schlimmer und dazu kommen noch Übelkeiten, Kopfschmerzen, Sehstörungen etc. dazu. Meine...
984
8
Ich wollt mal fragen wie das so bei euch ist, macht ihr euch auch selber (zu)viel Druck? Schon öfters ists mir aufgefallen das andere vieles "lockerer/einfacher"...
10013
46
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal dringend einen Rat. Und zwar hatte ich letzten Oktober einen Suizidversuch, bei dem KH auch mein Medi Clomipramin entzogen wurde. Das Ergebnis...
3911
54
Hallo ihr lieben! Vorab möchte ich euch unterrichten dass ich froh bin auf solch einer Plattform wie dieser hier Einkehr gefunden zu haben. Mein Problem ist es dass ich mir ab...
2844
12
Hallo ihr Lieben, Ich denke es ist klug wenn ich mal mit dem Anfang beginne wo ich denke dass es ein Auslöser sein könnte. Ich hatte einen Tumor am Kopf, wurde bis jetzt 5...
1747
16
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Jedes We ist geprägt von Langeweile, nichts macht Spaß. Also liegt ich rum, schau TV und surf im Inet, aber auch das nur halbherzig....
1064
14
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber das ist mir in den letzten zwei Tagen aufgefallen und wollte mal euch mich öffnen in der Hinsicht. Und zwar hatte ich immer wenn ich...
964
4
Huhu. Mal eine Frage an die illustre Runde. Für den Einen mag das sicherlich schön sein, ich für mich frage mich allerdings, ob sowas im Rahmen ist... Habe ja seit ein paar...
7786
10
Hallo Leute, ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben und vielleicht hat jemand von euch Tipps oder Erfahrungen oder ein paar aufbauende Worte für mich. Ich hab...
7115
49
Hallo, ich wollte euch mal mein Problem schildern und einfach mal fragen, ob andere ähnliche Probleme wie ich habe: Wenn ich in Gesellschaft bin, meine ich immer, die Leute...
6008
2
Hallo an alle, Ich habe zurzeit viel wieder auch mit meinen Magen zu tun,ich leide unter Panikattacken oder Panikstörung seit 12 Jahren. Hinzukommt das ich auch ein kleines...
4700
3
Hallo ich habe bei Angst vor Krnakheiten schon mal geschrieben aber jetzt versuche ich es hier mal.Und zwar habe ich zuviel Säure im Magen das wurde schon ein paar mal...
4660
4
Hey zusammen, bin momentan seit 3 wochen in einer psychatrischen klinik, fühl mich aber zur zeit nicht besser. Habe in den letzen wochen einige negative erfahrungen gemacht,...
3113
4
Hallo, hatte meinen Partner so kennengelernt, dass er übermäßig gegessen hatte. Als Kind musste er immer seinen Teller leer essen... Leider kam es dann so, dass er dieses...
3005
21
Ich bin seit 1 Jahr ambulant in Psychotherapie und das hilft mir in einigen Belangen gut weiter! Die Therapeutin ist das komplette Gegenteil von mir und schon relativ...
2569
23
Am Anfang unserer Beziehung hatten mein Mann und ich noch geregelte Arbeitszeiten. Er machte drei Schichten und ich war ebenfalls im Schichtdienst. Als wir dann Kinder hatten,...
2257
19
Hallo, vielleicht ist jemand gerade in der selben Situation wie ich. Ich bin seit letzter Woche krank gemeldet, weil meine Angsstörung /Panickattacken nach 3 1/2 Jahren wieder...
2194
11
Hallöchen,bin ja eigentlich die ganz stille leserin,die mal hier ein kommentar und da ein kommentar setzt.Aber irgendwie hab ich heute den Drang mich mal bei euch...
1444
18
Ich könnte mich ja schon wieder Ohrfeigen für soviel Dummheit. Ich nehme täglich 1X25 mg Zink zu mir seit einiger Zeit weil mir jemand gesagt hat das ist gut wenn man öfters...
471
3
Auch hier nochmal hallo. Hab ja schon 'ein wenig' in meiner Vorstellung geschrieben, aber hier möchte ich mehr auf das aktuelle Problem eingehen. Es ist seit langem so, das...
4776
8