Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich wohne - entfernt - und möchte nach sehr langer vollkommener Isolation wieder ein soziales Umfeld haben. Mir ist zwar in all der langen Zeit irgendwie der Sinn für...
4913
23
Hallo, bin 34 Jahre alt und noch relativ neu hier im Forum und suche Leute für gemeinsame Unternehmungen in NRW. Freue mich auf Nachrichten.
4192
24
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand eine psychosomatische klinik in NRW empfehlen kann? LG
3743
3
Na, ich heiße Nadine und bin 22 Jahre. Ich komme aus dem schönen NRW (Ruhrpott). Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und liebe diesen Beruf über alles. In...
1998
3
Guten Abend, nach reiflicher Überlegung und Rücksprache in der Familie habe ich mich nun bewusst für eine Reha, die mein Arzt mir empfiehlt, entschieden. Ich habe bereits...
1698
5
Guten Abend, irgendwie ist es doch ganz schön lasch, zuhause, kaum Leute die einen aufmuntern oder aufmuntern lassen Deshalb frage ich mich, ob es vielleicht hier den oder...
1555
5
Komme aus NRW und suche Leute mit denen man sich über seine ängste ( natürlich auch über andere Sachen ) austausche kann Lg
15776
127
Hallo, ich bin noch neu hier. Ich suche nette Leute zum Schreiben, Reden, Treffen in NRW. Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und komme aus dem Ruhrgebiet. Freue mich sehr...
10714
82
Hallo, mir geht es zur Zeit sehr schlecht und ich möchte in eine psychosomatische Klinik. Mein Therapeut hatte das beim letzten Termin zur Sprache gebracht. Da ich das aber zu...
10213
30
Hi, ich werde bald einen Antrag auf eine stationäre Therapie stellen und darf 3 Wunschkliniken angeben. Kennt jemand eine Klinik in NRW für Angststörungen? Danke
3497
6
Hallo, ich leide leider auch an Panikattacken, mal gehts besser und mal schlechter. Es kommt einfach so über mich. Meistens passiert es abends. Ich habe auch seit zwei Wochen...
3249
34
Guten Tag, wollte mal diesen Thread starten. Ich denke schon, das es da Nachfrage gibt. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
1660
8
Hallo an alle! Ich bin 34 Jahre alt, neu hier und möchte Anfang Dezember einen Weihnachtsmarkt in NRW besuchen im Raum Ruhrgebiet/Münsterland/Rheinland. Wer daran Interesse...
1400
5
Hallo, ich habe eine soziale Phobie und es fällt mir sehr schwer, jemanden kennenzulernen. Ich bin die meiste Zeit alleine und lebe teilweise isoliert. Ich versuche das zu...
1102
5
Hallo liebe Community-, Freundinnen und Freunde, ich hatte schon immer so eine Idee -es umzusetzen wäre mal toll. Ich bin aus dem Grund einfach mal dazu gekommen es hier zu...
393
3
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3 Kindernwohe in Recklinghausen und bin furchtbar alleine hier. Ich kenne hier niemandenkann...
3847
22
Bin zwar neu hier, ich (Anfang 40) habe mit meinen Ängsten seit fast 20 Jahren zu tun. Besonders aktuell haben mich die Ängste wieder sehr im Griff. Habe Panik .A., soziale...
3047
8
Hallo ! Mich würde interessieren, ob es im Raume Hamm eine "professionelle" Selbsthilfegruppe bzgl. Angststörungen gibt. Oder ob jemand gute Anlaufstellen bei einer...
2981
7
Hallo zusammen, ich habe bereits unter "Treffpunkt" etwas zu diesem Thema geschrieben. Leider ist es recht schwierig jemanden zu finden, dem es ähnlich ergeht und -wie...
2825
8
Hallo ihr Lieben, ich komme aus Bonn, bin (fast) 23 Jahre alt und studiere Deutsch und klassische Litertaurwissenschaften. Außerdem habe ich einen Nebenjob im öffentlichen...
2248
10
huhu ich bin ein junges Mädel (18 ) die einsam ist,aber nicht sozial abgeschottet. ich habe freunde und so aber nich mehr so richtig intensive wie es mal war. Und ich würde...
1527
2
Hey, bin 20, Studentin und erst neu nach NRW gezogen. Hab bis jetzt leider noch keine großartigen Kontakte zu Mitstudenten oder anderen Leuten hier in der Umgebung. Bin...
1522
4
Moin moin, ich bin der Neue. Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre und komme aus Essen in NRW. 2008 hatte ich meine allererste Panikattacke wodurch ich im Laufe der Zeit eine...
1389
14
ja hey Ich versuchs ma wieder. Suche coole Leute aus NRW (bevorzugt), für Freizeitgestaltung und Schreibkontakt, eventuell auch Telefonkontakt. Frauen dürfen sich auch melden....
682
3
Hallo bin zwar nicht mehr anz neu hier aber schreib trtzdem mal hier rein. Bin jetzt nach NRW gezogen ,bin immer alleine mit meinen kiddyys und wollte hier fragen ob es Leute aus...
2959
25
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine soziale Phobie und vermutlich eine Dysmorphophobie Suche Leute denen es ähnlich geht mit denen man sich austauschen kann und sich gegenseitig...
1971
11
Ich w 40 bin auf der Suche nach Menschen die sich auch extrem einsam fühlen. Was tut ihr dagegen?
1863
18
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1798
3
Hallo, ich freue mich über Austausch mit netten Menschen zw. 25 und 45 Jahren. Wie man Titel schon verrät, aus NRW, dem Münsterland, oder übriges Deutschland. Trau dich gerne...
1607
9
hallo habe eine Reha bewilligt bekommen. Momentan in Bad Driburg. Möchte aber lieber in eine reine Fachklinik für Psychosomatik. Was genau muss ich nun machen, -wiederspruch...
1450
2
Hey Ihr Lieben, ich bin aus Münster NRW , aufgrund einer Angsterkrankung hier um nette Gleichgesinnte zu finden, mit denen auszutauschen die es auch ehrlich meinen. ...
1175
2
Hallo suche Leute mit denen man sich austauschen kann ...komme aus Recklinghausen
7059
31
Hallo! Suche Leute mit sozialer Phobie aus NRW Schreibt mich einfach an. Liebe Grüße
1810
10
Hallo allerseits! Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften in der Nähe von Dortmund, aus denen sich vielleicht auch Freundschaften...
1711
2
Hallo Zusammen, Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den Roman. Mittlerweile ist meine Angststörung so schlimm,dass ich nicht mehr das Haus verlassen kann. Ich nehme seit...
1574
2
Ich würde mich gern auch mit menschen aus meiner Nähe austauschen vielleicht auch mal treffen dran üben austauschen alles was dazu gehört. Freue mich über jeden neuen kontakt.
1452
16
Halo ihr liebe , ich habe angefangen meine ängste in den griff zu bekommen habe eine verhaltenstherapie angefangen ... manchmal klappt es schon recht gut aber am nächsten tag...
1362
10
Hallo ich wollte mit meiner Freundin in den Pfingstferien nach NRW fahren. Jedoch würde ich gerne die Tunnel und die Autobahn umgehen, da ich für eine solche durch- bzw....
1085
5
Hallo, ich letzter Zeit denke ich sehr viel nach über meine Schüchternheit und so. Leider hab ich nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber reden kann oder der mich versteht....
1028
2
Ein Hallo in die Runde! Mein Name ist eigentlich Simone, bin 36 Jahre jung und komme aus NRW. Mein Problem kann ich nicht so recht formulieren aber ich denke, ich bin einfach...
948
5