Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend ich bin neu im Forum. Ich bin 32 Jahre alt und bin durch Zufall auf diesen Forum gelandet und habe mir einige Beiträge durchgelesen. Vielleicht hilft es mir etwas zu...
932
28
Hallo, ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und inzwischen viele Beiträge gelesen. Nun hatte ich den Drang selbst etwas zu schreiben denn in meiner Situation denkt man...
2019
3
1. Du bist verzweifelt, weil das Leiden kein Ende nimmt. Lass es zu! Es zu verdrängen hilft nix, es wird dich immer wieder heimsuchen. 2. Denke zurück. Was könntest du tun,...
1327
17
Hallo, ich wollte das eigentlich in meinen Thread schreiben, aber finde dass es zu allgemein ist und es eben ein eigenes Thema ist. Was ich mich schon sehr lange frage ist,...
3354
79
Hallo liebe Damen, mein Name ist Markus und ich bin junge 23 Jahre alt. Ich bin nun recht lange schon single, da mir vor geraumer Zeit das Herz gebrochen wurde. Treue ist eben...
1615
2
Ich dachte mir ich eröffnet mal ein Thema für alles rund um den Sommer 2017. Jeder darf hier sehr gerne mitmachen Ich habe eine Frage: Was kann ich als Kopfbedeckung...
9866
203
Hallo Ihr, ich werde gar nicht groß schreiben wie ich dazu komme. Wer es genau wissen will kann ja mal in meinem TB lesen... Gestern ging es meinem Mann plötzlich sehr...
1154
3
Hallo zusammen, nach meinem Ärtzemarathon vom Hausarzt, der mir sagte alles wäre in Ordnung mit mir und es wäre nur ein psychisches Problem, habe ich heute beim MRT...
2445
3
Hallo zusammen, ich versuche mal kurz zu schildern was auch eins meiner Probleme ist, vielleicht hat das ja jemand auch und ich bin nicht alleine. Eine meiner Ängste sind...
1195
6
Hallo ihr lieben , Ich bin es so leid jeden Tag diese Panik Attacken inzwischen zu haben . Bei irgendwas was ich spüre in meinem Körper Dreh ich immer nach na gewissen Zeit...
1067
7
Guten Abend Liebe Forengemeinde, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und was ich überhaupt erwarte. Mein Leben verlief nicht sehr optimal. Aktuell bin ich noch 39 Jahre...
761
6
Hallo, ich bin recht neu im Bereich der Angststörung, damit auch neu im Bereich des "mein bisheriges Leben ist verloren"-Gedankens und der Suche nach Umstrukturierung...
1443
3
Guten Tag, Ich glaube ihr hier im Forum seit die einzigsten die mich verstehen können. Kein Mensch in der Gesellschaft wird es jemals verstehen können weil die normale...
1421
3
Hallo! Ich würde gerne mal aus erster Quelle hören, was ein Mann darüber so denkt. Ich bin 40 und hätte nie gedacht, dass ein fast Fremder Mann mich nochmal so verletzen...
2294
12
hallo, ich bin relativ neu hier - versuchs mal zusammen zu fassen... - ich habe soziale ängste und mittlerweile auch mittelschwere depression - ich habe einen freund. bin...
2057
5
Hallo! Das wollte ich immer schon mal loswerden. Was macht unsere Gesellschaft nur mit ihren Kindern und ihrer Jugend. Der ständige Druck macht sie krank. Warum kann nicht auch...
1259
4
Hallo Ihr, ich schleppe nun schon seit Montag Abend eine Grippe mit mir rum und bin immernoch richtig krank. Es wird und wird nicht besser. Am Dienstag habe ich vom Hausarzt...
2139
13
Hallo zusammen Kennt Ihr das auch? Sobald mir jemand etwas von seinen Leiden erzählt, Hab ich direkt Angst das ich das auch bekomme? Kennt Ihr das? Wie kommt ihr dagegen an?
1237
25
Hallo, ich schreibe zum ersten Mal. Ich habe mich hierzu entschlossen, da ich selber nicht mehr weiter komme und einen Weg suche eine helfende Hand zu bekommen. Ich bin 23 und...
5105
21
... Oder besser gesagt Google. Ich freue mich hier gelandet zu sein! Ich bin eine 63jährige Frau und relativ unerschrocken - wäre da nicht ein Problem. Es nimmt mich...
1332
14