Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute... Zunächst einmal muss ich sagen: ich hatte schon x-mal das Gefühl, krank zu sein. Bisher war (zum Glück) nie etwas, das ich befürchtet hatte, wahr. Ich weiss ja,...
3328
9
Hallo zusammen, muss mal wieder reinschreiben hier. Hatte heute einen Termin, war den ganzen Morgen schon ängstlich und dazu auch bisschen nervös wegen dem Termin. Als der...
1660
2
kennt das jemand. ich hab so komisches kribbeln in den fingern und hand. so ähnlich wie wenn sie eingeschlafen ist. aber nicht ganz gleixh. schwer zu beschreiben. aber nur...
6997
15
Guten Tag, Ich habe momentan mal wieder krasse angst dass ich Ms haben könnte.... Vielleicht können mir eure Erfahrungen etwas helfen... Ich hatte im Dezember 2016 , kribbeln...
3552
2
Heute Morgen fing es bei mir im rechten Finger an zu kribbeln und zog sich dann hinauf zum Arm Nach 5 Minuten ging es zurück. Die Neurologin machte ein paar Bewegungstests...
2114
30
Hallo zusammen, Seit heute es wieder plötzlich angefangen dass meine Fingerspitze am Ringfinger so komisch kribbelt. Es kommt mal, dann geht es. War letztes Jahr auch so. So...
855
9
Hallo meine Lieben, mag mich mal jemand beruhigen? Saß bis eben gemütlich am PC und hab ein Video geschaut. Plötzlich fing es an im rechten Arm. Zuerst ein komisches Gefühl...
3817
7
Hallo , Ich Dreh heute durch vor Angst , hab so Angst vor einem Schlaganfall Meine linker kleiner Finger fühlt sich komisch taub an. Er ist nicht richtig taub aber es fühlt...
2543
8
Mein linker Arm tut weh fühlt sich komisch an bis in den Ellenbogen kribbeln im Finger aber niemand nimmt mich ernst bin 16 und weiblich habe so Angst… meine Mama würde...
1138
9
Hallo zusammen, lange habe ich nicht gewusst ob ich mich an euch wenden soll. Aber so langsam bin ich fertig mit meinem Latein. Ich habe seit über 4 Wochen ein Kribbeln unter...
12186
7
hallo ihr lieben, also ich bin neu hier habe sehr lange im internet gesucht nach einem forum wo ich mich mal auskotzen kann jetzt habe ich endlich eins gefunden also ich bin 19...
5466
3
Hallo, ich merke, wie ich ganz langsam anfange, mich in eine Schlaganfallsangst zu steigern. Vor ca. 1 Woche fing es an im linken Mundwinkel zu kribbeln. Wie ein Nervenkribbeln...
16611
2
hallo, ich mache mich leider schon wieder total verrückt. habe seit einiger zeit dauernd mit mißempfindungen in der linken körperhälfte zu kämpfen. momentan habe ich seit 2...
16523
12
Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag ! Mittlerweile merke ich das immer öfter. Bekomme ganz merkwürdiges kribbeln im Kopf - ähnlich wie "Schauer übern...
13120
2
Hallo ihr Lieben, da versucht man sich damit abzufinden, dass die Nackenschmerzen und der leichte Schwindel keine schlimme Krankheit bedeuten, was auch durch diverse...
8383
35
Ich hab grad geschlafen und dann bin ich irgendwie aufgewacht weil ich so ein komisches halbseitiges kribbel in der linken hand hatte wie so ein strom impuls und als ich meine...
5273
76
hallo ich leide unter angst und panikattacken .da ich seit anfang januar sehr viel stress hab , könnte ich mir am sonntag ein gläschen blizzard irgend so ein mix getränk . als...
5071
4
Guten morgen alle zusammen ich lag ebend so im Bett aufeinmal fing meine linke Hand total doll an zu kribbeln obwohl ich mich nicht draufgelegt hatte und nichts was könnte das...
4256
12
Hallo zusammen und zwar habe ich seit 3 Tagen ein komisches Kribbeln in der linken Hand.Es ist nicht immer da nur ab und zu mal am Tag es nervt aber was könnte das sein.Man denkt...
1231
2
Hii Ich bin neu hier, und suche dringend Hilfe von Leuten die das vielleicht auch haben oder durchgemacht haben. Also ich fang dann mal an... Letztes Jahr (2015) im Dezember zu...
4243
3
Mein linkes bein kribbelt ab und an und beim ein und aus atmen hab ich ein stechen auf dem brustbein was könnte das sein weiss das jemand?
2671
6
eben hat der Regen draußen angefangen zu prasseln und ich habe es gehört. Ich hab mich gleich nackig gemacht und mich raus gesetzt ins Gewitter. Nun bin ich pitsch nass,...
15224
293
Hallo meine Katze hat mich vorhin gekratzt also nur minimal es hat nicht mal geblutet. Man sieht den Kratzer auch Nur ein bisschen. Jetzt habe ich aber nur insgesamt 2 Tetanus...
3277
16
Hab so Angst weil ich noch nie einen Unfall hatte.Habe jetzt fünf Jahre meinen Führerschein und noch nie einen Unfall gehabt.Fahre immer ganz genau und vorsichtig .Bin von einer...
1398
6
Ich habe vorhin einen leichten Stromschlag bekommen als ich einen Stecker in die Steckdose stecken wollte. Das Kabel am Stecker war beschädigt. Habe es aber nicht gesehen das es...
1297
5
Hab links im kleinen Zeh ein leichtes Taubheitsgefühl. Habs gemerkt wenn ich damit über den Boden gestriffen bin, hat sich irgendwie anders angefühlt als rechts. Dann hab ich...
12150
68
Hallo, momentan fühle ich mich wieder so richtig einsam. Hier sind gerade Ferien, ich wohne in einem kleinen Ort wo nichts los ist, außerdem wurde ich hier jahrelang gemobbt...
1618
5
Hallo, Meistens lese ich hier mit, aber heute will ich mal selber einen Artikel schreiben. Ich habe immer wieder mal mit Ängsten zu tun, aber seit längerer Zeit geht es mir...
1342
4
Ich bin hier neue und hoffe auf einen kleinen ratschlag! also...folgendes problem...mein vater ist ein sehr lieber mann und ich hab ihn sehr gerne (ist ja auch mein vater)....
1037
3
Hab gerade frisches Wasser in den Napf von meinen Hunde gefüllt.Hab dann plötzlich so winzige Tierchen entdeckt vielleicht 1 cm lang .Ganz dünn und fast so durchsichtig .Haben...
618
5
Hallo zusammen. nachdem ich ja erst mal wieder die Angst vor Hautkrebs und Brustkrebs durchhatte kommt jetzt das nächste. Vorab: ich bin bei einem Psychologen hier auf der...
3848
22
Hallo liebe Freunde, ich wollte mal wissen ob man schlimme Kranklheiten auch im kleinen Blutbild sieht. Wenn zb. höhere Werte sind.
3557
4
Hallo Ich wollte mal fragen wie es Euch so geht mit solchen Meldungen? Ich kann an nichts anderes mehr denken und sehe alles in Bildern und Ton vor mir obwohl ich nicht dabei...
2039
23
hey, ... ich bin eifersüchtig und brauche mal einen kleinen aber guten Rat oder einen Tipp von euch wie ich das am besten überwinden kann. Es geht darum, das meine Freundin ...
1953
10
Hallo, ich muss unbedingt etwas loswerden. Ich bin so stolz auf mich. Heute ging es mir richtig schlecht. Ich habe mich so mies gefühlt, konnte kaum noch arbeiten. Habe...
1191
4
... weil es Minischritte sind. Aus der letzten stationären Therapie konnte ich einiges mitnehmen. Erst Wochen später habe ich bemerkt dass ich wieder einen Mini-Schritt weiter...
1113
2
Dieser Thread ist für die kleinen Ärgernisse im Tag. Einfach mal um kurz Luft abzulassen. Er ist nicht für große Probleme gedacht. Aufreger dürfen auch gerne mal heiter...
2041
81
Hallo zusammen, geht es noch jemanden so, dass er bei jeder Kleinigkeit (Erkäktung z.B.) meint, man müsse bald den Löffel abgeben? Warum ist das so? Ich merke, dass ich auf...
834
3
Hallo an Alle Ich bin 18. Vor 2 Monaten ist meine liebe Tante nach dreijährigem Kampf an Krebs gestorben. Sie war das Gotti von meinem kleinen Cousin (7 Jahre). Er vermisst sie...
4018
4
Hallo an alle hier: Ich will einmal eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen, die seit Tagen sehr präsent für mich ist. Vielleicht kann mir jemand etwas helfen. Als...
1763
15