Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich leide unter psychisch bedingter Hyperhidrosis (Selbstdiagnose), die ich mittlerweilen dank Excipial Deo Forte (Schweizer Produkt) einigermassen im Griff...
5587
4
Mir ist grad eben was krasses passiert, was hättet ihr da in dem moment gemacht. War eben im Gym normal trainieren. Habe mich vorher normal in der Umkleidekabine umgezogen. Als...
1726
15
Lache niemanden aus der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen
4245
15
Hallo zusammen, es ist schon komisch und irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr was passiert denn da nur in meinem Körper?? Bin mir nicht mehr so sicher , ob es sich bei mir...
2683
5
ein guthaben quasi? klingt sehr merkwürdig. Weniger Herzschläge - längeres Leben Auf der lesenswerten Web-Site "Medical Tribune" (Schweiz) wird berichtet,...
2392
6
Guten Abend zusammen ich muss mich einfach mal ausheulen vor lauter Sorge und Angst. Ich hab seit Wochen Angst vor Krebs, um genau zu sein vor einem Hirntumor. Jetzt habe ich...
2123
14
Also ich hatee in der letzten zeit viel durch gemacht meine tante wäre fast gestorben und 3 tage darauf fast ein kind erstickt! habe es alles so gesehn wie es ging wie es...
1999
12
Hallo an Alle! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch mal meine Geschichte zu schildern. Vor etlichen Jahren (ca. 11) erhielt ich die Diagnose...
1756
3
Beim Menschen wundert mich am meisten, dass er beim Geldverdienen seine Gesundheit aufs Spiel setzt und dann Geld ausgibt, um seine Gesundheit wieder herzustellen. Außerdem,...
3287
6
Seid der Schulzeit leide ich unter Versagensängsten. Ich war in der Grundschule ein miserabler Schüler, was sich aber auch dadurch erklärt, dass ich nicht gut Deutsch...
7539
61
Hallo zusammen Eine sehr lange Zeit hab ich mich nicht mehr hier blicken lassen. Bei mir selbst geht es auf und ab aber insgesamt ist das hier heute erstmal kein Thema. Zum...
1932
7
Hallo an Alle, ich habe eine Frage an euch. Ich habe oft Träume, die wahr werden. Insbesondere Alpträume. Letztes Jahr z.B. hatte ich verschiedene Alpträume in einer Woche....
1526
3
Schon wieder ein Beitrag von mir aber ich habe soviel erlebt und ich habe endlich den Mut mich auszutauschen bzw. hatte meine Verlobte gemeint ich soll mich hier anmelden und...
1339
7
Hallo, sollte man sich schämen oder es einem peinlich sein, wenn man sich in der Öffentlichkeit (Kino, Restaurant, Café usw.) übergeben sollte? (Denn die Leute gucken ja, und...
4131
35
Hallo zusammen. Das ist so Peinlich und auch ekelhaft. In letzter Zeit fallen mir immer wieder so kleine weiße wie Körner im Stuhlgang auf. Auch habe ich nachts teilweise ein...
2332
41
Hallo, ich war kurzem wegen Magen-Darm-Beschwerden beim Arzt und alles wurde über Sono und Gastroskopie abgeklärt und ist alles ok,er sagt es wären nervöse Beschwerden bei...
2044
6
In jedem Forum gibt es auch außerhalb des Netzes Treffen... Nur, wenn es um das wichtigste geht wie Leben & Seele, dann will jeder nur den besten Rat a la... welches...
1205
3
Hallo (Ja, ich weiß. Der Titel. Vielleicht ändert den ja jemand. Ich weiß auch nicht, ob dass das richtige Unterforum dafür ist...) Solch einen Thread wollte ich...
4158
7
Ich habe immer Sorge, dass schlimme Dinge, vor denen ich Angst habe, tatsächlich passieren, wenn ich darüber rede. Das ist ein großes Problem gerade beim Arzt, der ja genau...
3375
42
Hallo noch einmal , ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich hatte hier ja geschrieben, dass ich gerade angefangen habe, Citalopram zu nehmen. Ich hab jetzt, nach gut fünf...
2124
50
Hallo, ich habe das peinliche Problem,ständig Blähungen zu haben und dabei einen üblen Geruch zu verbreiten.Gibt es soetwas wie einen automatischen Gasentweich ?Mir ist dies...
2289
2
Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich habe seit einer weile Angst vorm duschen, baden und am schlimmsten ist es mit haare waschen!! Ich gehe natürlich trotzdem jeden Tag...
2282
11
Hello, ich bin es noch einmal Lanajla. Zuerst sry das ich noch einen Thread eröffne, aber ich hätte da noch ein sehr grosses Anliegen, ein wirklich schlimmes Problem. Und ich...
1609
6
Also leute dies ist wirklich Sau unangenehmen Normalerweise würde ich mich das niemals trauen jemanden zu erzählen ,aber da Ich hier Schreibe fällt mir das leichter. Ich habe...
1604
14
Hallo, bei Zwangsgedanken, die was schreckliches, übles, gefährliches usw. befürchten lassen, stellt man sich ja diese Frage. Ich konnte jedoch keine eindeutige Antwort...
979
5
Hi Ich saß heute morgen bei der Ergo im Wartezimmer und warte auf meinen Sohn da waren 2 andere Mütter auch vom Kindergarten und mir war etwas schwindlig und ich hatte so...
2679
11
Hallo , ich hatte schon mal einen Ausbruch durch lippenherpes letztes Jahr und so ist es dieses Jahr auch .. habe starke Schmerzen unten und fühle mich schlapp . Nun habe ich...
2475
5
Ich habe schon so viel von Alcl gelsen, aber selbst traue ich es mir nich zu kaufen! Letzte Woche bin ich nach der Schule (bin 15) aufn Weg zur Bank gefahren und Ged für die...
2317
16
Hi ihr lieben, Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine angststörung und depression. Ich habe ausgeprägte körperliche Symptome: Schwindel Kopfschmerzen Schwäche in den...
2054
12
Hallo alle hier zusammen was ich hier jetzt in 2 tagen gelesen habe macht mir ja schon irgendwie angst. bei mir selber merke ich znehmende ängste die ich zwar frueher auch schon...
1734
2
Heute kam es bei zu einer Panikattacke. Ich hatte mich schlafen gelegt als ich erwachte Ende Kate ich eine. Kleinen roten Fleck an der Wange der sich heiß anfühlte. Daraufhin...
1340
6
Jetzt kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf Toilette. Und hab voll Panik vor Verstopfung ! Ich kann nicht schlafen Hatte das schon...
40883
43
Hallo zusammen! Ist mir ein unendlich peinliches Thema, aber ich habe den ganzen tag schon Panik. War heute morgen auf Toilette und habe beim abputzen plötzlich kleine blutrote...
14999
12
Wie die Überschrift schon sagt: Werde ich kritisiert oder verbal angegriffen rege ich mich mittlerweile sehr auf und bekomme auch Paniksymptome. Muss dann auch aus der Situation...
13267
15
Hi, Ich weiß zur Zeit nicht weiter. Irgendwie hadere ich ständig mit dem Gedanken und frage mich, ob die Psychotherapie überhaupt Sinn macht. Meine Therapeuten ist echt nett...
1980
4
hallo ihr liebe, ich habe seit ca. 8 jahren insgesamt, eine herzphobie und leide nunter starken rückenschmerzen und panikanfälle. war jetzt schon öfter hier im forum und...
1425
8
Hallöchen, ich hab ein Problem, ich schäme mich total vor meiner Atemnot und Hyperventilation. Versuche es ständig zu unterdrücken wenn ich in der Ubahn z.b bin.. ich trau...
1052
2
Hallo, Ich habe momentan Schlafprobleme. Und zwar ist es so, dass ich schlafen kann wenn ich quasi eigentlich wach sein sollte. Heißt, wenn ich weiß tagsüber ist ja...
2111
10
Ok! Ich bin erst 15 Jahre jung doch ich schwitze echt wie ein schwein unter den Armen! Im winter geht es ja weil ich einen Pullover überziehen kann und man es nicht merkt! Aber...
6635
18
Hallo! Ich habe ein "großes" Problem!Ich hab mal in so Ärztebücher geschaut und bin auf den Begriff Hyperhidrosis gestoßen!Also übermäßiges Schwitzen!Nun ist es...
1707
9