Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Einen wunderschönen Sonntag! Warum schreibt hier keiner Erfolgserlebnisse? Habt ihr etwas keine? Das kann nicht sein Ich war grade wieder raus, zwar nur zum Kiosk zehn...
4886
57
ich bin agora-, emeto- und sozialphobikerin... was an erster stelle kommt, weiss ich schon lange nicht mehr. fact ist, dass mir wegen der emo ständig übel ist, ich dadurch PAs...
3127
26
Ich habe es geschafft das schöne Wetter für einen kleinen Spaziergang zu nutzen. Und gestern war ich auch unterwegs. Sogar unter Menschen; im Einkaufszentrum. Gestern hatte ich...
1259
3
Hallo ihr Lieben, freue mich, daß ich auch endlich mal wieder etwas Positives berichten kann! Nachdem es mir über 6 Wochen richtig mies ging und ich den Käfig Angst nicht...
1436
4
Hallo alle zusammen! Leide seit etwa einem halben Jahr an der Angst vor der Angst oder auch Erwartungsangst genannt. Habe bis jetzt alle Situationen die mir Angst machen gemieden...
1988
18
Hallo du besonderer Mensch da draußen! Meine Name ist Alina, ich bin 18 Jahre jung und möchte dir einfach nur kurz etwas Kraft schicken. Ich selber leide unter Depressionen...
1694
3
Ja es stimmt, man soll mehr Erfolgsgeschichten schreiben, denn diese Rubrik ist echt toll. Ich lese gerne darin. Ich habe von Berufswegen immer wieder mit psychisch kranken...
1628
3
hallo erstmal an alle! Ich hatte am vergangenen freitag ein kleines erfolgs erlebniss! Nochmal kurz zu meiner vorgeschichte also ich habe paikattacken und bin seid 4 monaten ca...
1794
11
Hallo liebe Forumsteilnehmer! Gestern war ich (für meine Verhältnisse) ganz mutig und (für mich) lange draussen. Und es hat prima geklappt! Es ist nun so, dass das Seroxat mir...
1521
2
Hallo, ich habe hier schonmal über meine Eifersucht berichtet. Es wird nur momentan immer schlimmer, ich hör ja schon mein Inneres sagen:"er ist nicht ehrlich, er wird dich...
1433
3
Dienstag 18.01.11 Hallo zusammen. nach dem ich seit letzter Woche Neuroplant 600mg nehme und heute meine erste Stunde bei meiner Therapeutin hatte dreht sich mir immer noch der...
26230
379
Hey, Ich habe mich Grade angemeldet, dafür habe ich einige Zeit gebraucht denn ich habe selbst im Anonymen Internet so meine Probleme, ich hoffe es ist in Ordnung? Falls der...
1268
3
Ach, hab nun erst entdeckt, dass es im Forum auch eine Ecke für alle guten Ereignisse gibt Und weil es gut tut, Gutes niederzuschreiben, mache ich das jetzt! Am 23....
1971
5
Hallo, Ich mache sehr schwere Tage durch. Mir gehts in letzter Zeit einfach nur schlecht. Ich fühle mich krank und ausgelaugt. Ich fange wieder an mir Krankheiten einzubilden....
1373
19
Hallo, Ich bin neu hier aber seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit. Ich bin letztes Jahr an einer mittleren depressiven Episode erkrankt und agoraphobie mit panik. Ich...
1225
6
Hallo, ich 20 Jahre alt, leide seit 1,5 Jahren an einer Panikstörung und frage mich, was denn meine nächsten Schritte sein könnten, auf dem Weg der Besserung. Ich verlasse...
1007
5
Seit kurzer ZEIT kenne ich ein Mädchen was mich irgendwie fasziniert vom Charakter. Sie ist kein Topmodel stellt die anderen aber alle in den Schatten. Wenn ich ab und an ein...
992
2
Hallo, bin neu hier! Also mal kurz zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und bin anfang des Jahres nach Frankfurt gezogen, da ich hier ein gutes Jobangebot bekam. Habe seit ca 2...
2709
12
Hallo zusammen, Zuerst einmal möchte ich sagen, dass das Ganze auf den ersten Blick vielleicht etwas zu übertrieben oder wie Kleinigkeiten rüber kommen mag, aber es belastet...
1317
3
Die Angst und Panik kommt bei mir zurück:-( Bei meiner Katze habe ich einen kleinen Knoten entdeckt, gestern war ich bei einer Tierärztin, die meinte, man sollte ihn entfernen,...
1860
10
so hätte gerne mal ne portion mut von euch.......... habe gerade unter derbsten herzrasen beim hno angerufen und hab am 19 april dort nen termin. könnt jetzt schon heulen ! ich...
2367
23
Also, bei mir ist es zur Zeit so, dass ich eigentlich schon voll viel gegen die Angst geschafft hatte. Ich konnte wieder Einkaufen ich konnte wieder Leute besuchen, ich konnte...
1684
5
Hallo! Ich wollt nur allen hier ein wenig mut zusprechen! Ich denk mal das größte problem ist das wir uns alle ein kleines verrücktes vögelchen in den kopf gesetzt haben,...
1547
2
Hallo liebe Leidensgenossen, letztes Jahr hat mir das Lesen in diesem Forum sehr geholfen. Nun möchte ich euch Mut machen. Nach vielen unangenehmen Erlebnissen, Stress und...
1232
2
Von einer zur anderen Stunde denke ich an ein Ende und wieder an eine Chance, im Leben einen Sinn zu finden....... einen Sinn, auch wenn meine Probleme unüberwindbar...
1901
4
Ich bin neu hier im Forum, verfolge die Beiträge aber schon seit geraumer Zeit und möchte mich nun auch mal mitteilen. Mich haben die PAs letztes Jahr im Juni eiskalt erwischt....
1842
9
Hallo zusammen, nachdem das am Freitag soooo gut mit dem Geburtstag meiner Freundin geklappt hat, habe ich am Sonntag direkt die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin wieder...
1477
5
Hallo Zusammen, ich hab mich nach langem Ringen entschlossen, JETZT meinen Beitrag hier im Erfolgserlebnisse Threadt zu schreiben. Auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, ich...
14085
11
Wie immer erstmal HALLO an alle Mich würde interessieren welche musik ihr so hört bzw was euch mut macht oder gute laune.. Freu mich auf eure antworten Ganz liebe...
5549
57
Liebe Mitglieder, Wie ihr seht bin ich neu hier. Ich habe seit langem Probleme mit meinem Gedankenkarussel, meiner Psyche, meinem Kopf und Körper. Ich erfand für mich selbst...
2654
52
Ich bin froh, dass ich innerhalb eines Jahres mutiger und selbstbewusster geworden bin. Ich bin jetzt auf einer Schule, auf der ich mich wohl fühle und das war bisher nie der...
1635
6
Ich bin seid 2 Jahren Single und würde mich freuen wenn sich eine Frau mit mir das Leben teilen würde. Bin 36 Jahre und wohne in Oberbayern, diese Frau muss keine Modelmasse...
1450
8
Hallo zusammen Kurz zusammengefasst.Leide seit über 20 Jahren an Agoraphobie(und ein paar anderen Phobien)Hab zweimal einen Versuch beim Psychologen gestartet.Der letzte...
1365
15
Hallo ihr, nachdem ich in letzter Zeit meine Aufgaben so gut gemeistert habe, so gute Rückmeldungen bekommen habe, nun der nächste Schritt. Trotz flauem Gefühl im Magen...
1327
5
Hallo alle miteinander! Leider bin ich nun auch schon seit einiger Zeit ein großer Angsthase und habe mich deshalb in diesem Forum eingefunden. Vor einiger Zeit habe ich auch...
1323
9
Hallo, Ich leide seit einiger Zeit unter PA. Seit dem hat sich mein Leben total verändert. Früher hatte ich viel Spass, mir war nichts zu viel und habe alles mitgemacht. Und...
1073
4
Hallo liebe Freunde und Mitleidende, als jahrelanger Betroffener von Panikattacken möchte ich euch Mut machen. Ich möchte euch nicht mit Binsenweisheiten volltexten oder euch...
10949
20
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, dass ich meine momentane Therapie (tiefenpsychologisch) aufhören werden. Sie läuft schon seit 3 Jahren, die Fortschritte sind...
2290
20
Hallo, bin gerade ganz fertig,hab eine unglaubliche unruhe in mir,fürchterliche angst und einen weinanfall hinter mir...Es ist so schlimm und mich k...alles nur noch an.Das ist...
2121
16
Guten Abend Freunde, Seit ich denken kann,bin ich ein unschlüssiger Mensch, welcher nicht aus sich herauskommt. Ich bin artig und habe wenig Selbstvertrauen. Lange habe ich...
2014
15