Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin noch neu hier also verzeiht mir, wenn es das Thema schon mal gab oder es hier nicht reinpasst. Kennt ihr das Gefühl auch: Ihr seid auf einer Party oder bei...
7584
4
Ich hatte eine Phase wo's mir echt super ging, das waren ca so 2 Monate jetz fängt es aber seit Monat an, das es mir wieder schlechter geht. Mir ist täglich übel, Kopfschmerzen...
1054
4
Hallo Liebes Forum! Erstmal ein Frohes neues jahr an alle und ich hoffe ihr seit gut reingerutscht! Ja Leute mir gehts gerade etwas komisch. Ist schwer zu beschreiben. Kennt...
5578
26
Hallo wollte mal fragen ob denn ssri alle gleich wirken ? Ich frage weil ich schon mal paroxetin genommen habe und gar nicht klarkam . Hab sie dann nach 4 Tagen abgesetzt .. Habe...
3571
7
Hallo ihr lieben Haben das einige von euch auch? Ich fühle mich abends immer unwohl diese flaue gefühl im bauch als würde was passieren mir gehts abends nie gut gucke bis 1-2...
7537
19
Hallo ihr lieben ich habe seit 3 Jahren depressionen und Angstzustände mit panik attacken nun zu meinem Problem ich lebe seit 7.Monaten mit meinem Freund zusammen bis dahin war...
1982
9
Hallo ihr lieben, eigentlich ging es mir wieder besser doch nach einige´n beziehungskrisen und der ständigen kontrolle meines mannes ist meine angst wieder zurück. zwar nicht...
4240
2
hallöchen...mal wieder eine frage in die runde. ich leide unter einer panikstörung mit depression... seit etwa 3 jahren. hatte jetzt ein jahr nichts und nun geht es wieder von...
187340
661
Guten Morgen, die Angst morgens ist am schlimmsten nach dem Aufstehen. Habt ihr Tipps und Tricks? Hab auch ein komischen schlafrhythmus von 21-6. mit intensiven Träumen. Bin...
3109
5
Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Angst am Morgen, direkt nach dem Aufwachen am schlimmsten ist. Liegt das am Cortisol? Was kann man dagegen tun?
1360
15
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über mich, nur soviel zu mir: Ich "leide" an mehr oder weniger häufig wiederkehrenden...
3549
26
Hallo, Angst und Panik befällt mich meist morgens kurz nachdem ich wach werde und sich die ersten bewussten Gedanken einstellen. Gegen Abend wird es komischerweise deutlich...
22433
11
Hallo zusammen, ich werde gleich zum Augenarzt gehen, einmal meine Beschwerden abklären lassen. Habe seit 5-6 Tagen, mit einem Tag Unterbrechung, einen Fleck im Auge,...
3383
35
Hallo , eigentlich ist ein Einkaufsbummel ja was schönes , sollte man meinen.... Ich hole gleich meine lütte aus der Kita und dann wollen wir zusammen mit meiner Schwester...
965
2
Hallo Leute, meine Angst meldet sich mal wieder sehr starke, da ich ein neues Symptom bei mir entdeckt habe… Kurz nach dem aufwachen ist mir (m, 20) aufgefallen, dass ein...
1424
5
anfang März werde ich richtung Würzburg fahren, wegen eines bekannten. ich habe da leider eine große Angst. Aufgrund dieser ganzen Gewalt in D. Bin früher gerne mit dem Zug...
855
6
Ja, ich bin selbst Schuld und ich habe einen Fehler gemacht, weiß dass es unverantwortlich und schädlich ist! Nach einer überaus anstrengenden Arbeitswoche habe ich es...
677
9
Keine Ahnung, ob ich heute früh erleuchtet wurde Ich bin aufgestanden und mir ging es wirklich gut. Aber dann kommen ja doch immer wieder die Gedanken. Und dann habe ich...
1268
3
Guten Morgen, ich fühle mich irgendwie total unwohl. Kann irgendwie nicht richtig erklären woran es liegt, Ich denke mal das es so das Gesamtpaket ist was dieses Unwohlwein in...
1559
14
Hey ihr, ich hab das Problem das ich bei warmen Temperaturen immer das Gefühl hab ich werde gleich ohnmächtig und ich mich eigentlich garnicht getrau groß aufzustehen. Ich...
1273
2
Hallo ich habe Angst das ich gleich sterbe ich habe doch noch soviel vor abgeklärt ist eigentlich alles MRT ekg eeg herz echo habe keine Schmerzen oder so es fühlt sich so real...
1171
3
Hallo, ich denke dieses Thema gab es hier schon mehr als genug. Ich habe seit sehr vielen Jahren schon Angst vor einem Hirntumor, mal geht es weg, mal kommt es wieder, seit...
10669
13
Hallo ihr Lieben, Sind bei euch die Angstsymptome und Panik Attacken auch morgens im Bett am schlimmsten? Teilweise auch abends beim Schlafen gehen va. Aber morgens? Wie...
6168
17
aktuell fühle ich mich zwar wohl in der ersten Wohnung, aber es gibt leider kein weiterkommen bei mir, ich bin nun seit 3 W drin. Mir fehlt einfach etwas: und das ist meine...
4890
38
Hallo zusammen, ich mache im Moment, gefühlte 1000 Schritte zurück Mir geht es gerade so schlecht und ich habe so eine Angst würde am liebsten meinen Freund oder meine...
5840
52
Waaah ich muss gleich zum Zahnarzt und bohren lassen, ich hab so ne Panik davor, vorm bohren, vor Schmerzen und vor allem davor beim Arzt Durchfall zu bekommen. Hilfe! Der...
2960
11
Ich bin gleich alleine zu Hause weil mein Freund weg geht...mir geht es gerade richtig mies könnte schon wieder weinen Ich habe solche Angst gerade das ich es nicht...
2579
11
Hallo Ihr! Drehe hier gerade fast durch, habe plötzlich so eine diffuse Angst, dass gleich was schlimmes passiert, ich Schmerzen bekomme, die ich nicht aushalten kann und da...
2072
4
Hallo Leute. Ich habe ein Probelm doch nur weiss ich leider nicht ob das wirklich psychisch ist. Ich habe ständig panik das ich jederzeit sterben könnte. Ich kann seit wochen...
1825
15
Bin wenn ich bei uns im Haus ein paar mal die Treppen steige gleich immer außer atmen.Mir ist dann auch immer etwas schwindelig.Hab angst das ich was am Herz habe.Hatte vor 3...
1691
3
mein herz drückt ich kann schlecht atmen..magen tut weh schwindelig..hab abschieds sms verfasst vor angst ..man es is dochunglaublich es soll endlich aufhören diese angst
1674
3
Hallo an alle ich weiß nicht ob das auch jemand kennt Leide an einer Angst und panikstorung nehme seit 3 Wochen wieder Tabletten Jetzt hab ich fast jeden morgen angstzustande...
68790
7
hallo, mir geht es zur zeit sehr schlecht. ich habe seit 2004 eine agoraphobie mit panikattacken und schulängste. letztes jahr im juni habe ich mich aus eigenem antrieb auf...
9804
7
Hey community, nachdem es mir eigentlich schon seit 1 1/2 Jahren sehr gut geht plagen mich zur Zeit die Gedanken umzukippen. Zum Beispiel wache ich morgens auf und es ist alles...
4760
8
Hallo und morgen Wie geht's euch so mit der Angst? Ich will sie nicht mehr haben! Heute früh werd ich grad wach, merke das irgendetwas am Bauch so bissl grummelt! Aber auch...
1797
5
Hallo, Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier, weil es mir die letzten Wochen sehr gut ging. Ich habe es geschafft in 4 Wochen 5 kg abzunehmen, bin sehr motiviert. Aber seit...
1887
17
Hey ich fühl mich seit neustem total fremd wen ich bei meiner Familie bin als wäre ich bei Menschen die ich nicht kenne und unwohl fühle ich mich dazu auch. Ich weiß nicht...
1171
2
Guten Morgen euch allen, ich musste einfach unbedingt kurz hier schreiben auch wenn ich nur wenig Zeit habe,weil ich gleich los muss,...doch genau darum geht es ja...
1045
8
Muss am Nachmittag eine Verordnung für meine Mutter beim Arzt abholen. So wie ich grade kann unterstütze ich meine Mutter in vielen Dingen. Sie ist krank und kann wegen Diabetes...
1628
23
Hallo , ich bin neu hier . Möchte mich kurz vorstellen : ich bin Janine und 21 Jahre alt , habe vor meinem 18ten Geburtstag einen gesunden Jungen zur Welt gebracht , das war 2015...
1525
7