Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitglieder ! Ich muss zu o.g. Thema nochmal einen Beitrag eröffnen, da es mich wahnsinnig macht. Ich habe das Thema kurz in meinem Beitrag " D-Dimere erhöht...
11538
42
Hallo zusammen, ich hoffe irgendjemand zu finden der mi h beruhigen oder helfen kann. 2018 musste ich ins MRT, weil ich oft Kopfschmerzen hatte. Es wurden dann 3 Punkte in...
5794
33
Hey hab mal ne frage eine meiner mandeln war jetzt schon immer etwas größer aber ist jetzt schon sehr sehr groß geworden und es sind so kleine weiße punkte drauf ,...
2255
9
Liebe Forengemeinde, Bei mir ist wieder was los. :( Vor ein paar Tagen, tat mir das Augenlied in der Ecke am Auge weh und ich hatte auch das Gefühl, ich hätte einen Sandkorn...
6516
33
Hallo liebe Leute, Ich leide seit Anfang des Jahres an Panickattacken Habe dadurch eine Herzphobie entwickelt Herz ist aber tip top Jetzt habe ich Angst einen Gehirntumor zu...
4407
22
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe grade ebend etwas vom Boden aufheben wollen. Dabei habe ich mich nach vorne gebeugt. Als ich wieder hoch kam hatte ich...
1816
9
Kennt das jemand, dass an verschiedenen Stellen im Sichtfeld immer mal wieder helle Punkte auftauchen, welche bis zum nächsten Blinzeln bleiben wenn man sie fixiert? Das ist auch...
9148
27
Hallo! Habe mal eine Frage. Leidet von euch jemand auch darunter? Hatte dies vor zwei Tagen als ich etwas lesen wollte. Mir ging es in letzter Zeit wirklich gut. Und...
4728
7
Hallo zusammen, Eine Frage habe ich noch zu meinen Augen. Was mir auch schon seit längerem aufgefallen ist, ist dass ich bei weißen Wänden und hellem Licht oder im Himmel...
1227
3
Hallo , Ich habe schon lange starke Krankheitsängste. Alles hauptsächlich was den Kopf betrifft und vor psychichen Krankheiten. Ich habe seit dem 16 Lebensjahr einen...
14572
47
Hallo liebes Forum, ich habe seit ca. 9 Monaten schon ab und an schwarze / graue Punkten vor den Augen, die je nach Tageszeit und -form mal mehr mal weniger präsent sind....
3856
7
Hey, ich glaube es ist nichts schlimmes aber habe zu viel gegoogelt. Also ich habe (seit ich drauf achte wahrscheinlich, Auge ist meine neue Angstzone) immer wenn ich auf helle...
3385
4
Hallo zusammen, schon seit jahren habe ich Problem mit meinen Augen, auf Grund meiner Angst traue ich mich aber nicht zum Augenarzt. Ich sehe verstärkt diese mouches volantes....
4505
6
Hallo, kennt das einer? Ich habe eben zu Hause aufgeräumt habe mich gebückt um etwas aufzuheben und als ich wieder hoch kam hatte ich ganz viele helle Punkte oder Blitze vorm...
3222
2
Hallo zusammen. Ich bin heute Nacht wach geworden und als ich lag und die Augen aufgemacht hatte hatte ich für zwei Sekunden kurz ganz helle Blitze auf einem Auge. Die kamen nur...
31131
46
Hallo, bei mir ging ja alles 2019 los und seit dem war es nie wieder richtig okay. Hatte seit dem immer verschwommen gesehen und einen AV block bekommen. Seit 4 Tagen gehts mir...
5350
50
Ich stecke mitten in einer Glaskörperabhebung, die sich allerdings schon sehr lange hinzieht. Besonders jetzt in der Dunkelheit merkt man wieder vermehrt die sichelförmigen...
3140
11
Hallo ihr lieben, kurz zum Hintergrund: zur Zeit befinde ich mich in einer Klinik für den Tavorentzug. Ich möchte aufgrund meiner Panikstörung wieder eine Tagesklinik besuchen...
870
6
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Reg mich gerade so auf, dass mir kotzübel ist. Bin heute Nacht wach geworden und hatte beim drehen im Bett ein Aufblitzen am...
9361
41
Hallo Liebes Forum, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Von vorne: ich bin seit 11 Jahren mit der Hypochondrie ganz vorne mit dabei. Vor sieben Monaten habe...
2082
5
Hallo zusammen Hilfe ich hab Angst. Ich sehe hin und wieder wenn ich ins helle sehe so helle "tanzende" schwärzliche Flecken. Die dann aber wieder verschwinden....
2634
13
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas stressig Bzw. Musste ich mich sehr konzentrieren das ich immer richtig rechne und mich...
1293
7
Ich habe gerade "hubbel" mit der zunge in meinem Mund entdeckt hab mich schön vor den spiegel gestellt um diese mal anzuschauen ich habe am zahnfleisch und der wange...
9624
13
Hallo an Alle, ich hatte hier bereits schon einen Beitrag gepostet zum Thema Schmerzen in der Brust. Viele von euch sagten, dass es wahrscheinlich vom Rücken kommt. Ich war auch...
2075
8
Hab bemerkt das ich ab und an mal so weiße Flocken im Urin habe.Nicht viele höchstens mal so zwei bis drei .So ist mein Urin immer hell also nie dunkel.Wisst ihr was das sein...
9138
7
Ich bin 27 und habe mittlerweile so viele weiße Haare, dass meine Haarfarbe manchmal schon grau erscheint (habe eigentlich eine kühl braune Haarfarbe) Das begann vor etwa...
4740
43
Hallo, ich hab zu viele weiße Blutkörperchen. 17.000, Normalwert ist bis 10.000 Die Entzündungsparameter sind im Normbereich. Habe Angst, das es Leukämie ist. Gruß Mandysu
4658
11
Hallo ihr lieben. Mein Hirn spielt verrückt und ich kann das so keinem gerade erzählen denn ich denke dass ich nicht verstanden werde. Ich hab höllische Angst vor Brustkrebs....
3233
13
Ich mal wieder., Habe mir eben in den Rachen geguckt weil der rot ist und Hustenreiz habe. Das sehe ich in einer Seite schnell große,schneeweiße Stelle die sich anfühlt wie...
2290
10
Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder meine Angst aufs Maximum gefahren. Ich habe eine Stelle auf den Gaumenmandeln, die mir Sorge bereitet. Ich schau mir diese ca. 30x am Tag...
1224
8
Ich war heute mit meinem Sohn schwimmen und habe stellenweise gefroren, dann als wir am beckenrand saßen fiel mir auf das ich an beiden unterschenkeln so weisse Punkte hatte.......
3905
5
Hallo, also ich mache mir ziemlich sorgen weil ich bei dem letzten Blutest erhöhte weiße blutkörperchen hatte, der Arzt wird weitere Tests machen, wenn ich wieder gesund bin da...
3195
3
Seit ca. vier Wochen habe ich eine kleine weiße, schmerzlose Stelle am Gaumen. Meine Zahnärztin war sich nicht ganz sicher, ist aber von einem Knochen oder einer Zahnwurzel...
518
7
Hallo Hatte ein leichtes Brennen auf den Lippen. Dabei habe ich meine Lippen mal genauer im Spiegel beobachtet und sie etwas mit den Fingern glatt gezogen. Da habe ich viele,...
25451
14
Ich weiss, als Angsthase hatte und hat man alle Krankheiten dieser Welt, allen voran die wirklich schlimmen. Und ich weiss auch, dass es bei Mukoviszidose viele Probleme gibt wie...
21172
40
Hallo ihr lieben, Seit ca. 3 Monaten hab ich ein Riesen Problem. Ich bekomme aus dem nichts herzrasen und dadurch komplette Panik. Heute war es so schlimm dass ich mit Blaulicht...
3924
23
Hallo liebe Leute, ich bin grad wieder in einer größeren Abwärtsspirale! Ich hatte einige Untersuchungen um Rheuma so gut wie es eben geht auszuschließen. Der Rheumatologe...
2882
13
Ich muss auch mal mein Leid klagen: Ich habe seit ca 2 Jahren immer wieder kalte Hände und Füsse. (Ist es bei dir wieder weg?) Meistens habe ich zuerst schwitzige Hände und...
13064
80
Hey ihr... Ich lieg hier gerade mal wieder voller Panik... und zwar hab ich folgende Sorge : seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Fingernägel weiß sind... also keine...
5128
13
Hey Leute, ich habe seit zirka 4-5 Tagen eine weiße, winzige Erhebung, genau mittig auf der Oberlippe. Ich dachte zunächst es wäre einfach nur ein Pickel, es lässt sich aber...
3699
17