Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen! Mich hat ne Grippe erwischt. Weiß jemand, ob man AD mit Klosterfrau-Melissengeist Hustentropfen und Wick Medinight einnehmen darf? Die hab ich nämlich zufällig...
9296
9
Habe morgen einen Termin bei meinem Psychiater und möchte mir was verschreiben lassen gegen meine leichte bis mittlere Depression und meinen Angststörungen. Mir ist aber sehr...
22020
20
Guten Abend , Ich habe folgendes Anliegen Ich nehme seit über 2 Monaten wieder ein Antidepressiva Habe erst mit 37,5 mg dann 75 Mg und bin jetzt bei 112,5 mg zum einschleichen...
3187
7
Hallo Ihr Lieben, mich würde einmal interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit Haarausfall oder speziell mit dünner werdendem Haar aufgrund von Antidepressivum ->...
10894
21
(find es ja ganz prickelnd in dieser phase dann mal diesen schönen "medikamente, pfui"-thread zu lesen ) weil... nach einem noch grauenvolleren wochenende... angst,...
8562
4
Hallo, Mein Name ist Thomas ich bin 18 Jahre alt und werde im Januar 19. Ich habe oft nächte lang gegoogelt und foren durchgelesen über monate aber mich selbst nie angemeldet...
2104
3
Hi, Kennt jemand von euch ein gutes beruhigungsmittel (oder etwas anderes das gegen soziale Ängste wirkt) das man ohne Rezept aus der Apoteke holen kann? Es ist ziemlich...
30674
14
gibt es ein Notfall medikament was mich sofort beruhigt und mir die Angst vor panikattacken nimmt? habe die nächste woche ein paar sehr emotionale Termine die mich jetzt schon...
17818
20
Hallo zusammen, ich muss in 2 Wochen mal wieder ein Präsentation halten, vor der ich jetzt schon leichte Angst habe...Da ich in der Vergangenheit immer wieder Problem hatte...
4097
2
Hab von der HÄ Passidon und Neurexan verschrieben bekommen. Habt Ihr Erfahrung damit ? Bringt das was oder ist das eher ne Kopfsache? Ist ja Pflanzlich..
3622
6
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren ob hier jemand pflanzliche Beruhigungsmittel nimmt und ob sie euch helfen? Ich möchte langfristig etwas einnehmen, was meinen...
81446
90
tag, ich nehme ja Citalopram momentan wieder und bin momentan oft impulsiv und innerlich unruhig und mein arzt hat mir damals lorazepam verschrieben was ich aber niw geholt hab,...
13299
9
Ich möchte mal über meine neue Erfahrung berichten und evtl. dem Einen oder Anderen eine Alternative zeigen. Eine Freundin gab mir den Tipp Muskatellersalbei an stressigen...
8025
8
Mal was zur Erheiterung,ich finde ,das beruhigt enorm:-) Eine Freundin erzählte mir von ihrem Hund,der eine Geschwulst an der Lippe hätte...der Hund schon...
2789
18
Hallo ihr lieben. Da ich gerade escitalopram einschleiche und dadurch extreme panik und unruhe habe wollte ich mal fragen was ihr zusätzlich nehmt ? ich habe Opipramol bei...
2773
20
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem potenten natürlichen Beruhigungsmittel, das gegen soziale Phobie/ Angststörungen hilft. Habe verschiedene Mittelchen durch,...
2022
15
Guten Abend zusammen, meine Tochter (16) müsste dringend Beruhigungsmittel nehmen, damit sie psychotherapeutisch "arbeiten" kann. Doch sie hat eine solche Angst davor, die...
1003
6
Ich frage in unsere Runde: mein Mittel zum beruhigen ist praxiten. Allerdings wirds ungern verschrieben. Es wirkt bei mir in kleinen Dosen, 115 mg. Ich suche einen Arzt, der...
867
4
Hallo Leute ich nehme immer wenn ich Attacken habe die ich nicht wegdrücken kann auf Anweisung meiner Therapeutin eine Tavor expl. 1.0 Seit 06.02.2010 ca. 8 Stück, das geht...
72122
14
Hallo an alle. Im Zuge der Einschleichung eines Antidepressivums bekam bzw. nahm ich auch ein Beruhigungsmittel ein und schlich es wie folgt aus. Halbe 1.5mg 9 Tage...
7355
5
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, gibt es "vernünftige" Beruhigungsmittel aus der Apotheke ? Mit vernünftig meine ich welche die nicht wochenlang brauchen um zu...
2030
35
Hallo zusammen, ich habe nach wie vor starke Angstzustände, nehme seit Ende letzter Woche ein Antidepressivum, das erst mal die Wirkung aufbauen muss und benötige dringend...
1489
2
Hallo, ich soll ein MRT vom Herz machen lassen. Bei der Anmeldung habe ich schon angemerkt, dass ich Panikattacken, Agoraphobie und Klaustrophobie habe und daher um eine...
1378
8
Hallo, ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Ich bin zwar 22 Jahre alt, aber dank mehrerer traumatischer Erlebnisse und einer vermuteten Entwicklungsstörung (stecke mitten in...
5662
20
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein echt großes Problem und weiß wirklich nicht was ich machen soll. Bin eh schon total fertig und das belastet mich nun...
5235
10
Hallo miteinander, ich wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge zu einem Problem meinerseits. Ich habe es ab und zu (mal öfter, mal weniger) mit Nervositätsproblemen zu, bei...
1897
5
Habe seid heute mittag ein Stechen im Afterbereich... Toilettengang zeigte kleine Mengen von Blut am Papier. Was soll ich tun ? Ich bin fertig, zittere hier, habe...
18303
92
Ihr Lieben, ich habe die Frage schon in meinem Beitrag im Angstforum gestellt, aber vlt hat hier jemand Erfahungen. Opipramol darf nicht mit Beruhigungsmitteln zusammen genommen...
13448
5
hallo ihr lieben jetzt habe ich doch mal eine frage, wie und wann ich beruhigungsmittel einsetzen kann, darf, soll oder eben nicht. am samstag war ich komplett angstfrei...
4096
46
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euer antidepressiva mit einem Beruhigungsmittel eingenommen habt? Was habt ihr bei erstverschlimmerungen euere Ängste gemacht ? War dies...
1554
5
HALLO Ich habe heute erfahren das ich schwanger bin und zu gleich auch das ich aus medizinischer Seite einen Abbruch brauche! Nun habe ich vor 8 Jahren schon mal ein Abbruch...
5025
15
Hallo Leute, ich war eben zum Vorgespräch für meine Magenspiegelung, dort wurde mir mitgeteilt , dass ich keine Kurznarkose mit bspw. Propofol erhalte, sondern nur eine...
30728
27
Guten Tag, ich bin hier neu und möchte über einen Angstzustand berichten. Ich werde demnächst an einer Zyste operiert und habe tierische Angst vor einer Narkose. Narkose...
3765
6
Hallo Ich hoffe jmd kann mir iwi Die Angst ein wenkg nehmen:( Ich hab morgen einen Termin beim Kieferchirug,und muss dort alle 4.Weisheits Zähne ziehen lassen oben Rechts eine...
2254
5
Habe kommende Woche eine Magenspiegelung, schon dass sechste mal und bislang ging es mal so gerade mit dem Würgen dabei etc. Nun aber habe ich derzeit schon Probleme beim...
1603
6
Guten morgen ich muss am 17.8 zu einer rückenschmerzen. die Angst wird immer schlimmer.ich habe keinen Menschen mit dem ich reden kann.ich habe angst vor der narkose.keiner kann...
1518
12
Hallo ihr lieben , Ich habe bald einen schweren Weg vor mir,mein Baby im Bauch ist krank und deswegen wurde mir ein Abbruch nahegelegt und der wird jetzt in der 20.ssw sein. Lange...
1461
12
Ich werde am Dienstag an der Schulter Arthroskopie. Ich hatte schon einige Operationen. Hatte immer Angst, nur diesmal ist es extrem, dass mir richtig schlecht ist. Ich leide an...
1383
2
Hallo zusammen, bei meiner Tochter müssen alle 4 Weisheitszähne gezogen. Wir haben hierzu vom Arzt Informationsmaterial bekommen wie der Ablauf sein wird bzw. worauf wir achten...
1320
5
Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.😄 Ich bin Lena und 28 Jahre alt. Ich habe so genannte Herzrhythmusstörungen seit ungefähr 6 Jahren…...
1165
3