Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin 28 Jahre alt und Mit meinem Mann seid 10 Jahren verheiratet, was laut meinem Mann auch nur daran liegt, dass er alles Kontrolliert. Seid beginn unserer Beziehung...
1705
2
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon gemerkt, dass ich auf der linken Seite nicht so gut höre. Plötzlich hat mein linker Arm angefangen zu kribbeln...
19968
96
Liebe Leute Ich stehe kurz vor ner richtigen Panikattacke. Bitte beruhig mich einer. Ich habe seit einer Woche am linken Nacken oben Schmerzen gehabt und zwar immer dann wenn...
6995
13
Kann jemand mir helfen. Hab seit 15 Tage zwischen ohr unterkiefer Geschwollen.wahr beim Arzt und machte Ultraschall.und stellte fest eine parotitis Zyste Hab seit 2.01.2019...
2811
5
Hallo, ich versuche mich kurz zu halten, was mir zugegebener Weise nicht unbedingt leicht fallen wird. Ich leide unter Liebeskummer. Und ich glaube dass ich unter Liebeskummer...
2794
16
Hallo Ich bin ganz neu hier und wollte direkt mal mit einem Beitrag starten. Zu meiner Situation: ich habe seit 4 Monaten Schmerzen im Leisten/Lendenbereich und war gefühlt bei...
2045
6
Hallo ihr lieben! Erstmal zu mir - ich bin Johanna, 30 und komme aus dem Norden ich leide unter depressiven Episoden, habe Angst vor Krankheiten und würde mich mehr oder...
1040
8
Hallo, ich bin nun "endlich" (!) mal auf die Idee gekommen, mich mal über das I-net schlau zu machen und bin wirklich erstaunt, daß es soviel "Gleichleidende" Leute gibt. Habe...
990
2
Rippenschmerzen die bis in die Schulter ausstrahlen (links) mit Schweißausbrüchen kann das von Herz kommen oder eher doch von der Periode? ich habe es jetzt schon 2 mal...
750
6
Hey, ich lese hier hin und wieder mal mit und habe auch schon mal auf einen Beitrag geantwortet, aber selbst geschrieben hab ich bisher noch nicht, weil es nicht nötig war....
474
5
hallo, ich hab seit heute mittag auf der linken seite des kopfes ein kribbeln,es fühlt sich an als ob die seite des kopfes schläft.es geht auch so ums auge rum,und das auge...
5092
14
HAllo ich mal wieder.Ich muss mich jetzt hier mal ausheulen und hoffe das ich jemanden finde der diese Probleme auch hat. ALso ich leide seit ca. 11 Jahren an so einen ganz...
3290
4
Hallo Ich bin neu hier in der Hoffnung hilfe zu erhalten. Es fing vor 3 Jahren an das meine zunge brannte immer wieder. Sämtliche Tests wurden gemacht alle ohne Befund. Jetzt...
2728
3
Hallo Zeit 5 Tagen ist meine linke Seite heiß von Oberlippe bis am der schlafe , vor 4 Tage hatte ich Kopf Druck wahrscheinlich von Wetter Umschwung , ich hatte vor ca 2 Wochen...
1643
3
Hey ihr da! So wirklich passt mein aktuelles Problem gar nicht in diesen Bereich, ich weiß aber auch nicht wohin damit sonst. Ich hab ja diesbezüglich keine Angst, mich würde...
1251
12
Hallo, ich mal wieder, meine Angst frisst mich auf, die Angst zum Arzt zu gehen und eine schlimme Diagnose zu erhalten noch mehr. Ich habe ja seit ca. 15 Jahren dickere...
1107
28
Hallo, aktuell zieht es mir in der rechten Schulter, eigentlich die ganze Region von Nacken ,Schlüsselbein, Schulter, arm , Schulterblatt bis etwas in die Rippen. Es zieht...
1080
24
Hallo, Mein gestriger Abend endete mal wieder mit dem RTW. Ich weiß es nicht ob es eine sehr schwere Panikattacke war oder was anderes. Ich hatte auf jeden Fall wieder sehr stark...
697
14
Hallo. Ich leide seitdem ich meine angststörung habe an Panikattacken und Herzstolpern. Ich konnte gut damit leben relativ. Allerdings ist mir was aufgefallen. Es begann vor ca....
9075
16
Hallo. War heute morgen beim Arzt weil ich auf der linken Seite (Flanke so unter den Rippen) Schmerzen habe. Es wurde Blut abgezapft und ein EKG gemacht. Es wird diese Woche noch...
4539
47
Hallo Ich habe seit 3 Tagen beim Husten ständig schmerzen an der linken unteren Seite (Hüfte) oft auch ohne Husten Bewegungsabhängig. Die Schmerzen strahlen in den Bauch...
4297
7
Hey seit drei Monaten beobachte ich bei mir das meine großen Fußzehnägel sich verändert haben. Ich habe im Sommer immer enge Schuhe getragen, gerade esparadilles und habe da...
3511
23
Hallo Zusammen, ich habe hier die letzten Tage viel gelesen, da ich langsam irgendwie auch merke das ich mich selber sehr bekloppt mache. Wenn ich mein Kinn richtung Brust neige,...
3088
7
Hallo Ich habe das Gefühl von Muskelkater im Unterleib auf der rechten Seite schon den ganzen Tag Oh habe so Angst das es der Blinddarm ist Kennt das Jemand
2545
3
hallo ihr Lieben, ich befinde ich gerade kurz vor oder mitten in einer Panikattacke. Seit Monaten habe ich immer nur links Beschwerden. Tinnitus, Sehstörungen, Schmerzen,...
2104
13
Hallo. Mich plagen zur Zeit wieder extreme Ängste um mein Herz. Ich habe schon seit Jahren immer wieder wenn ich zur Ruhe komme, meistens im Liegen oder so kurz vor dem...
1842
3
Hallo, Ich hab seit heute mal wieder Rückenschmerzen. Nur rechts Es zieht bis in die Schulter, den Nacken und zum Bauch. Ähnlich wie, als es Anfing bei einer Gallenkolik. ...
1756
6
Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben war ich vor drei Wochen stationär im Krankenhaus inkl. Mrt, Eeg und Lumbalpunktion. Alles ohne Befund. War letzte Woche beim HNO...
1685
8
Nach eigentlich guter Tagesklinik Wochen lang alles besser . Heute schmerzen die Beine waden brennen. Seit ner Stunde starke schmerzen rechte Seite am po der seitliche Knochen...
1384
2
Hallo ihr Lieben hier, nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder und hoffe auf ein paar Zeilen von euch. Covid ist nun also seit Mitte Dezember überstanden und alles lief (so...
878
2
Hey zusammen, ich bins wieder. Ich habe immer noch Probleme mit meiner linken Seite. Es tut praktisch rund um die Uhr weh. Lws schmerzt, besonders sitzen,langes stehen. Dort...
864
2
Hallo, bin am Donnerst nachts aufgewacht weil ich auf Toilette musste und merkte, dass ich so ein Schwankschwindel hatte das mich immer zu einer Seite zog. War dann lange wach und...
9233
16
Ich saß gerade am Laptop, bzw sitze ich immer noch Und plötzlich kippt mein Kopf ganz kurz zur Seite! Hatte das schon immer mal hin und wieder. Sehr selten! Aber es...
2753
2
Hallo, ich habe mal eine Frage. Seit ca. 1 Jahr kann ich kaum noch auf der rechten Seite schlafen. Es ist einfach unangenehm und ich habe eine Art Druckgefühl. ich weiß, es...
2256
27
muß nochmal kurz schreiben.Mich macht dieses ewige komische "gewackele"in mameinem Kopf verrückt.Jetzt kommen ab und zu auch die Panikattacken wieder.Wer kennt das...
2174
17
Hallo ich habe ja vor einer Woche geschrieben, dass ich Verstopfung etc hatte. Mittlerweile ist diese weg und habe "weichen" stuhl. Auch mein Stuhl ist nicht...
1696
7
Ich hab seit gut 4-5 Tagen Rückenschmerzen vor allem an der linken Seite (Nierengegend). Rechts glaube ich auch ganz leicht. Beim Bücken/Beugen merke ich es verstärkt. Keine...
1406
7
Hallo, es tut mir leid, dass ich wieder ein Thema erstelle aber momentan ist bei mir was los. Ich habe seit 2/3 Monaten gelegentlich Rippenschmerzen rechts, die Stelle zeige ich...
1244
15
Hallo zusammen, seit 3 Tagen ich Probleme mit meinem Kiefer auf der rechten Seite auf höhe des Ohrläppchens. Bei Bewegungen des Kiefers verspüre ich einen unangenehmen Druck...
1123
3
Hallo ihr Lieben, ich hatte eine gute Phase bezg. Meiner Angst vor Krankheiten, aber jetzt geht es mir wieder schlechter. Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen in der linken...
963
5