Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
SITUATION Seit einem halben Jahr habe ich immer wieder auf der einen Seite mit starken Verspannungen in der BWS zu tun, auf der anderen Seite mit Magen-Darm-Beschwerden...
5706
7
Guten Morgen ihr Lieben, gibt es sowas wie verspannte Bauchmuskeln, aber nur auf einer Seite? Habe seitdem ich mich ständig darauf versteife (seit Monaten!), so merkwürdige...
51075
40
ihr lieben, seit mai leide ich an einer angststörung, die mit einer nächtlichen panikattacke anfing. danach hatte ich starke puls- und blutdruckprobleme... hörte und spürte...
22545
8
Hi liebe Leute, Wer von euch kennt das? seit Wochen Verspannungen in beide Beine, Oberschenkel hinten und die Waden, habe auch ein Schwächegefühl in den Beinen....? War bei...
15420
13
Hallo, ich bin 19 Jahre Alt. Seit ca 1 Jahr habe ich Probleme mit beiden Beinen. Die Muskulatur fühlt sich andauernd angespannt und hart an. Wenn ich mal mit dem Rad fahre und...
2778
6
Hallo an alle Leidensgenossen. Könnt ihr euren Schwindel beschreiben, wenn er von Verspannungen im Nacken oder sogar verspannten Augenmuskeln (z.B. durch viel Bildschirmarbeit)...
1010
5
Hallo Leute. Ich leide nun seit ca. 1 Jahr an sogenannten Funktionellen Herzbeschwerden die sich bei mir mit Druck in der Brust, täglichen Herzstolpern und ab und an Tachycardien...
4599
12
Hallo zusammen. Ich brauch mal euren Rat. Hat jemand Erfahrung mit psychosomatischen ventrikulären extrasystolen?
3914
34
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Angststörung (Hypochondrie). Ich habe seit über einem Jahr komische Verspannungen an meinen Oberschenkeln, Wade und Füßen. Die...
4898
15
Guten Abend Ich habe seit tagen keine trockene sondern eher verspannte spröde Lippen ich hab alles versucht an salben aber nix hilft wirklich. das Problem ist durch meine Lippen...
2049
5
Hallo zusammen, ich möchte mal versuchen meine herzbeschwerden zu beschreiben und würde gerne wissen ob es jemand auch so kennt? Also ich beschreiben es meist als Schmerzen,...
5197
26
Hi mir geht es seit 2 tagen wieder schlechter! Das Gefühl von Sodbrennen! und meine Brust schmerzt (links)! iwie komisch! auch sehr müde und ein Gefühl als ob ich schlecht luft...
3613
11
Nach einer Langen zeit schreibe ich mal wieder. Ich hatte gestern meine erste richtige Panikattacke seid einem Monat wieder! Kurz und Knapp plötzliches Herzrasen (5-15min) lang...
2273
3
Hallo, seit längerer Zeit habe ich immer wieder das Gefühl, dass mein Herz "komisch" schlägt. Ich versuche es mal zu beschreiben: Normalerweise spürt man seinen...
1583
4
So meine Lieben (: Ich bin neu hier, vor genau 4 Monaten war mir Panikattaken unbekannt, bis es mich erwischte. Meine erste Panikattake erfolgte zuhause, abends im Bett....
1632
3
Hallo miteinander am vergangenen Freitag hatte ich nach starker körperlicher Arbeit was ich nicht mehr gewöhnt bin seit drei Jahren nach einem Unfall nach meinem empfinden...
1242
8
Liebe Forengemeinde, seit Mitte Dezember vergangenen Jahres plagen mich starke Verspannungen in den Beinen. Ich hatte zuvor einige wenige Wochen Muskel- und Ausdauertraining in...
6413
11
Hallo an alle ich war jetzt schon in vielen Foren unterwegs und habe noch nicht wirklich das Richtige gefunden. Also, alles hat bei mir damit angefangen, dass ich ab letztem...
3509
2
Guten Abend, ich erstelle heute das erste mal ein Thema im Forum, versuche dabei mein bestes zu gegeben. Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich Ängste habe, diese betreffen...
2478
3
Hi, leide seit ca. 7 Jahren an einer Hypochondrie. Sehr oft schon wurden alle möglichen Untersuchungn gemacht. Manchmal ist es besser, in letzter Zeit wieder schlechter. Das...
9485
84
Mahlzeit, habe mir letzte Woche das Blutdruckmessgerät meiner Mutter geliehen und kontrolliere seit dem mehrmals täglich meinen BD. Bisher war alles unauffällig, auch obwohl...
2544
9
Hallo ich bin ganz neu hier. Ich bin weiblich, 41 Jahre und habe seit 16 Jahren eine chronifizierte Angststörung mit starken Herzbeschwerden. EKG Veränderungen und...
2534
17
Hallo, kennt jemand auch das Gefühl das das Herz unregelmäßig schlägt oder aussetzt. Mir wird dann manchmal richtig schlecht und es ist so ein komisches Gefühl in der...
1497
2
ich habe kurz eine Frage meine mama hat vor 7 Jahren eine transplantation vom Herz gehabt ihr geht es soweit gut. Meine tante war auch psychisch sehr angeschlagen. Jetzt meine...
1806
16