Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bei der Diskussion über die Zeit für den Themenchat haben wir festgestellt, dass viele User Tatort-Fans sind. Auge und ich dachten deshalb, wir könnten einen Tatort-Thread...
80887
2609
Hallo ihr Lieben, ich muß meinem Ärger einmal Luft machen und Euch um Eure Meinung bitten. Jetzt grade Tatort im Fernsehen, 20.15 Uhr. Zwei Männer werden vor ihrer Haustür...
3691
37
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin gerade auf eine kommende Tatort-Folge gestoßen, die vielleicht für einige von uns interessant sein könnte. Es handelt sich um die Folge...
1535
2
hallo zusammen, bin neu hier leide seit 12 jahren unter Pa, hatte lange zeit da ging es mir gut, nun seit 14 tage habe ich wieder oft PA ,dass schlimmste is für mich im...
1346
11
Hallo, Es ist mir natürlich klar dass hier niemand den Arzt ersetzen kann und mir auch nicht sagen darf was ich meinen soll. Zum Arzt gehe ich sobald er aus dem Urlaub zurück...
2948
15
Hallo Leute Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben, ich bin richtig stolz auf mich das ich nicht wieder zurück in die jammerpfase gefallen...
2035
2
So ich bin zurück vom Therapeuten. War sehr angenehm hab mich mal richtig ausgelassen. Er wird mit Ha zusammen ermöglichen das ich so schnell wie mögl.einen Klinikaufendhalt...
1639
10
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden schlafen oder klassen fahrten mitmachen weil ich den gedanken von zuhause und von meiner...
1289
2
Hallo liebe Genossen... kurz zur Situation... Bin in der Ausbildung zur Gesundheits-u. Krankenpflegerin. Im Oktober letzten Jahres hatte ich 2 Wochen Urlaub nach einem...
1139
3
Hallo Ihr Lieben, ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und freue mich auf viel Austausch. Leider fühle ich mich seit kurzem wie in der Falle. Habe schon lange mit...
1000
6
Hallo, ich bin gerade ziemlich traurig. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Wir hatten immer mal wieder kleine Streitigkeiten aber ansonsten waren wir harmonisch....
7349
17
IHey ihr Lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt und dachte ich versuche es hier nochmal ob ich eventuell Gleichgesinnte finde. Ich habe jahrelang unter Extrasystolen gelitten,...
5118
49
Hallo! mit 17 kam ich mit meinem ersten Freund zusammen, damals habe ich die Beziehung nicht so ernst genommen. Ich war noch ein Kind und habe mir für die Zukunft noch keine...
3758
29
Hallo Anfang März haben mein Ex-Freund und ich in einem Streitgespräch am Telefon Schluss gemacht. Ich weis, wir waren fast zwei Jahre zusammen und man sollte sich bei sowas...
3162
20
Die Angst ist zurückgekehrt und ich bin so traurig darüber. Ich war mir so sicher,dass es vorbei ist,eine ganze Weile ging es mir gut...ich fühlte mich ausgeglichen! Hab mir...
2679
31
Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe vorher immer nur still mitgelesen und dachte vielleicht kann mich ja auch etwas einbringen zu mir: ich bin 25 Jahre jung und leide wohl...
2480
31
Hallo Ihr Lieben! Ich lese hier auch immer fleißig mit und brauche jetzt mal euren Rat und ich Versuche mich kurz zu fassen. Ich leide auch unter Angst und Panikattacken, was...
1722
4
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand von euch einen Rat oder Tipp geben kann. Vor etwa 2 Wochen hatte ich seit langem mal wieder eine heftige...
1398
5
Moinsen, Vorweggenommen: Ich bin vermutlich der Gegenpart zu euch anderen Forumsmitgliedern in diesen Bereich, denn ich möchte wieder aktiv in die Einsamkeit eintauchen, so wie...
1395
6
Hallo Ich weiß gar nicht, was ich mir vom Thread eröffne. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Quatschen und mir von-der-Seele-reden. Ich hatte meine Angst mal wieder gut...
1372
4
Seit ein paar Jahren "quält" mich eine Nostalgie meiner Teenagerzeit. Ich habe den irrationalen Wunsch zurück zu gehen in die Unbekümmertheit der Jugend. Versetzte...
1270
13
hallo , ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und viele gemeinsamkeiten in den ängsten gefunden. - was ja wieder beruhigt - ich hatte jetzt einige jahre lang keinerlei...
1259
2
Hallo ihr Leidensgenossen, wie ihr ja wisst leide ich unter Panik/Angststörung und hatte deswegen eine ziemlich lange Auszeit im Berufsleben,genauer gesagt für 7 Monate. Da...
1227
6
hallo ihr lieben... nach einem halben jahr ohne eintrag hier bin ich nun wieder zurück und möchte berichten.... vorher möchte ich mich bei allen bedanken, die mir vor einem...
1149
2
Hallo ihr lieben . Ich habe so wenig Vertrauen in meinen Körper . Habt ihr Tipps? Ich war jetzt bei verschiedenen Ärzten , am Freitag zuletzt beim Kardiologen . Abklärung wegen...
1147
6
Tja, nun ist offensichtlich die Panik zurück. Seit August war alles gut. Nun liege ich im Bett und habe das Gefühl, irgendetwas steckt im Hals und Druck auf der Brust, bevorzugt...
1131
8
Hallo Ihr Lieben, ich glaube ich bin immer wieder depressiv. Ich bin 40 und krieg einfach nichts hin in meinem Leben, weil mir die Leidenschaft für die Dinge fehlt. Ich habe...
1104
11
einige von euch kennen mich bestimmt schon. Ich bin nicht jeden tag hier aktiv aber schaue ab und zu hier rein. Lese gern viel mit und teile oft hier meine ängste/sorgen mit...
1014
9
Hallo Ich bin schon seid längerem in diesem Forum aber brauchte jetzt seid Monaten nicht mehr posen, da es mir sehr gut ging. Ich hatte seid Juli 2008 keine Attacken mehr und...
993
6
Hallo, kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an Panikattacken. Ich hab mich anfang Januar, diesem Jahres einer Akupunktursitzung hingegeben. Die ersten 3...
972
2
Hey Ihr Lieben , jetzt hatte ich echt lange Zeit Ruhe vor der doofen Angst. Heute ist sie wieder da und zeigt sich darin , das ich mich trotz dem schönen Wetter nicht raus traue ...
911
3
Hallo ihr lieben, vor 4 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Für ihn war es alles nur noch erdrückend und nicht mehr schön hat er gesagt. Was ich auch vollkommen...
909
3
Also... öhm nun ja...ich dachte mir, der Thread wäre ganz sinnvoll für Leutchen wie mich, die alle paar Wochen/Monate mal, im Forum, aufschlagen. Ich hätte nicht damit...
893
2
Hallo zusammen, Hatte jetzt eine ganze Zeit lang Ruhe und konnte mich mit meinen Krankheitsängsten gut arrangieren. Doch seit 3 Wochen sind sie wieder da, erst hatte ich ne...
672
5
Dienstag 18.01.11 Hallo zusammen. nach dem ich seit letzter Woche Neuroplant 600mg nehme und heute meine erste Stunde bei meiner Therapeutin hatte dreht sich mir immer noch der...
26243
379
Hallo ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier.Zwar hatte ich immer mal wieder Parkinson im Kopf aber bin dann doch wieder davon losgekommen u konnte mich ablenken.Manchmal...
9312
112
Hallo, Da ich wie mir scheint nach dem wochenlangen durchforsten des Internets jegliche Objektivität im Bezug auf die bei mir vorliegenden Beschwerden verloren hab, will ich den...
7231
5
Aber bleibe euch erhalten. Ich bin seit sechs Tagen mit echter Grippe im Bett und mir geht's total beschissen. Jetzt hör ich nur noch einseitig hab Schmerzen wie blöde. Aber...
5773
58
Liebe Mitglieder, jeder von uns wird die Situationen und Tage kennen, an denen die Angst, Panik oder Symptomatiken wieder wie aus dem Nichts auftauchen. Nach vermeintlich vielen...
4972
92
Hallo zusammen, ich muss mir heute einfach mal was von der Seele schreiben. Ich will mein Leben zurück! Die erste Attacke hat mich auf der Arbeit überfallen, dann war...
4634
47