Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, nachdem ich jetzt den Reizdarm los bin, plagt mich auch sehr oft noch Übelkeit (allerdings immer ohne Erbrechen). Bei mir scheint es an völlig durcheinander geratenen...
3257
7
Hallo , ich habe vorhin ein Salat mit Karottenstreifen gegessen und habe mich übel verschluckt. Ich habe heftig gehustet und gewürgt, jedoch habe ich nicht das Gefühl gehabt,...
2657
8
N´Abend Weiss net ob ich hier im richtigen Forenbereich bin, wenn nicht bitte verschieben... Mein Problem ist folgendes: Mir ist seit 2 Wochen immer abends - spätestens wenn...
22252
35
ich war jetz 2 wochen krank..hatte eine nierenbeckenentzündung..heute ist der erste tag wo ich wieder fahren musste..und in die schule musste..heute früh merkte ich schon das...
1668
2
hallo Ich bin nun seit 10 wochen mutti die ganze schwangerschaft war mir kotzübel und ist bis heute nicht gewichen... alle sagen es sei psychisch und nicht normal.. ich weiß...
1487
2
Ganz toll! Hab grad den krankenwagen rufen wollen und der sagt NEIN! Ich kann sie nicht holen. Sie hören sich ganz vital an.... Hier haben sie die nummer vom behandelnden notfall...
4278
21
Hallo, ihr Lieben! Vorweg: Nach jahrelanger Therapie ist meine Angststörung. toitoitoi. so gut wie weg. Deswegen frage ich eigentlich hauptsächlich aus Interesse. Ich wurde...
828
4
Hallo, Kennt das jemand, dass einem längere Zeit einfach übel ist? Hatte vor einer Woche bei einer to Go Pizzeria eine Thunfischpizza gegessen und an dem Abend ein Wein...
782
6
Hallo an euch.... Mir geht es im Moment nicht so gut, die angst hat mich wieder voll im Griff, das etwas mit dem Herz nicht in Ordnung ist. Seid ein paar Tagen hab ich in der...
4977
52
Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnts mir helfen. Seit 4 Tagen plagt mich eine starke Übelkeit. Erbrechen musste ich mich bis jetzt aber nicht. Habe zudem...
3922
49
Hallo zusammen! Um andere zu warnen und endlich loszuwerden, was mir Anfang 2020 widerfahren ist, habe ich diesen Bericht verfasst. Er bezieht sich auf die Psychiatriestation J2...
2250
5
Hallo zusammen. Ich leide an Hypochondrie und habe im Moment ziemlich Probleme damit. Ich versuche gerade nicht Dr. Google zu benutzen und hoffe das mir hier jemand helfen kann....
1508
12
entweder hab ich keine Ahnung ne Freundschaft zu führen, oder naja es gibt eben zu viel menschen die ihre Freundin schon haben. ich lernte die eine kennen, sie war aber so...
1480
6
Liebes Forum, da die Pollensaison für einige schon wieder gestartet ist (mich inkludiert), wollte ich mal fragen, ob noch jemand von Ahtihistamika (in meinem Fall aktuell,...
1215
5
Hallo, Seid dem ich denken kann leide ich darunter, Angst vor dem Erbrechen zu haben. Als ich etwa 4 Jahre alt war, hatte ich eine extreme Phase, in der ich nicht mehr essen...
1001
8
Hallo ihr, mein morgendliches Ritual ist es mich mit einer großen Tasse Cappucchino (Senseo) und einer Zig. erstmal meine Mails am Rechner lesen. Doch neuerdings ist mir danach...
5488
15
hi weil mir ja imme rso kotz übel ist wollte ich mal bei "pulsamed.de"mich testen lassen.. Kennt das wer? Hat jemand Erfahrungen mit dennen gemacht? Denn das kostet...
1954
3
Ich hab grad heftig Migräne mir ist schon übel Jetzt hab ich angst vor Tabletten weil ich an und zu immer noch leichte nesselsucht habe
1301
5
Hallo, ich hab vor 2 Tagen den ganzen Tag lang erbrochen mit Durchfall weil ich das Essen vom Vortrag nicht vertragen habe. Gestern und heute hab ich nicht gebrochen aber ich hab...
830
10
Hallo ihr lieben, es ist mir etwas unangenehm das Thema zu eröffnen, da es sicherlich viele Themen zur Tumor angst gibt. Aber als ängstler denkt man ja immer, dass man...
3750
43
Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe ich kann euch mein Problem richtig erklären. Ich war vor ca einer Woche (samstag) in der Notaufnahme weil ich linksseitige unterbauchschmerzen...
1708
35
Hallo , es ging mir letzte Zeit wieder schlechter Hab seit 1-2 Wochen richtig magenprobleme aufgebläht, brennen Sodbrennen Aber das schlimmste ist die Übelkeit manchmal...
1602
13
Mir ist seit Samstag nur noch Übel, was kann man dagegen tun ?
1423
13
Hallo Ich gehöre leider zu denen die sowieso ständig einen nervösen Magen haben. Starke Übelkeit sind keine Seltenheit, aber vor 2 Wochen hatten wir den Norovirus;( Es war...
1087
2
Hab schon ganze Zeit in kurzen abständen Druck unter den Rippenbogen , auch manchmal im Unterbauch ... Was kann das sein hab Riesen panik
13350
88
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Maria und ich wohne derzeit in Kronshagen. Ich bin 25 Jahre alt, hab einen 2-jährigen Sohn und bin in einer festen Beziehung. Ich habe mich...
826
3
Hallo Leute, es ist spät und ich sitz hier allein mit meinen Gedanken und gerade ist mir folgender gekommen: Wäre der Tod für viele hier nicht vielleicht eine Erlösung?...
1425
11
Hallo zusammen Keine Ahnung was los ist mit mir,aber es geht mir Hundeelend. Mir sit Übel,ich habe stechen und brennen im Bauch,Übelkeit und Durchfall. Ausserdem...
1039
2