Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Am Samstag geht es für mich nach Malaga. Doch wenn ich schon dran denke, geht mir die Pumpe. Vor 2 Jahren hatte ich mit einer der schlimmsten Panikattacken, die ich je hatte, am...
2525
9
Hallo zusammen, Ich arbeite in einem chemiewerk und habe innerhalb der letzten 17 jahre ne brutale höhenangst entwickelt,kann kaum noch 6 meter hoch gehen,obwohl ich...
2188
5
Hallo ihr lieben,habe gestern von meiner ärztin tavor verschreiben bekommen gegen die extreme flugangst.. sollte sie auch gestern abend ausprobieren..aber ehrlich gesagt hatte...
12868
4
Hallo Leute , ich muss das jetzt noch los werden. In 4 Stunden fliegen wir in den Urlaub ich bin jetzt schon innerlich soo unruhig ich zittere leicht am Körper und habe totale...
5952
23
Hallo an alle, Ich hoffe dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich hab seit vielen Jahren extreme Flugangst. Genauer gesagt eigentlich seit 14 Jahren. Ich bin damals, als...
4953
29
Hallo ihr lieben... man seit ich dieses forum gefunden habe könnte ich andauernd hier schreiben..um eben eure meinungen zu hören! Wie ich ja schon beschrieben habe handelt es...
3100
17
Tachchen! Ich muss doch grad mal von einem netten Weihnachtsgeschenk berichten, das ich mir selbst gemacht habe (bzw. zu dem ich meinen inneren Schweinehund genötigt...
1812
2
Ich möchte am 25. nach Ägypten. ich leide seit ich Kinder habe , seit ca 12 Jahren an Flugangst. davor machte es mir nichts aus,war in tunesien,Gran C u.s.w.. das letzte Mal als...
13981
86
Hallo, Wenn der Flug 5 Stunden geht, habe ich auch 5 Stunden Angst im Flieger. Seit einiger Zeit nehm ich beim Fliegen Diazepam und das wirkt eigentlich ganz gut. Nun meinte mein...
7423
12
Hallo an alle, Da ich unter extremer Fluganst leide und zuletzt vor 20 Jahren im Flieger sass muss ich nun leider zu Tabletten greifen um den anstehenden Flug zu überstehen. Ich...
6859
29
Hallo an alle, Ich leide unter starker Flugangst und bin jetzt 15 Jahre nicht geflogen. Nun wage ich es meinen Kindern zuliebe. Meine Psychologin hat mir Promethazin...
3779
3
Hallo ihr lieben Da bin ich mal wieder . Wer von euch hat Flugangst? Ich stehe kurz vor meiner Flugreise und habe jetzt schon extreme Schlafstörungen und ständiges mulmiges...
3354
18
Hallo, ich versuche mich kurz und präzise zu halten. Ich bin fasziniert vom fliegen und mache derzeit meinen Privat-Pilotenschein. Leider hab ich auch Flugangst. Neige auch zum...
3319
22
Mein Arzt stellte mir die Diagnose Reizdarm. Ich leide ständig unter schrecklichen Blähungen. Hab das Gefühl, ich würde fast platzen. Mittlerweile gerate ich echt in eine...
158524
43
Hallo, hab meine Angststörung jetz seit zwei Jahren. Aber so eine brutale innere Unruhe hatte ich bisher echt noch nie. Fühl mich als hätt ich zwei Liter Kaffee getrunken....
13504
10
ein liebes hallo an alle , meine nacht war der horror. ich kann momentan irgendwie immer sehr schlecht einschlafen , obwohl ich müde bin . das ist erst seit neuem so. bin...
5187
73
Hallo ihr Lieben, ich (32) muss jetzt mal etwas weiter ausholen, da ich vor knapp 2 Monaten einen Mann (36) kennengerlernt habe, mit dem es nun 'aus' ist. Wir hatten uns online...
4176
53
Hallo Ihr Lieben... Ich bin die Isabell, bin 24 Jahre alt und leide seit ca 9 Monaten unter schrecklicher Todesangst... Letztes Jahr habe ich meine Cousen verloren, der war...
3920
11
Hey… Ich wende mich wieder an euch, da ich total fix und fertig bin und nicht mehr kann. Momentan bin ich in einer anderen Stadt, Urlaub machen und seitdem geht es mir extrem...
3276
71
Hallo zusammen, ich muss hier mal etwas runterschreiben, weil ich so furchtbar geladen bin. Ich hatte mir mit Weihnachten sehr viel Mühe gegeben wie jedes Jahr. Unsere Familie...
3039
18
Gestern hatte ich endlich ein erstes Beratungsgespräch bei einer Therapeutin und ich fand es schrecklich! Für mich hat sich es so extrem unnatürlich angefühlt dieser Fremden...
1851
3
Hallo Ihr lieben, ich habe so verdammt riesen angst vorm fliegen, muss dass aber im April auf mich nehmen, weil ich auf ner Familienhochzeit in New York eingeladen bin. (als...
31206
19
Hallo Zusammen, Ich möchte bald wieder in den Urlaub fliegen. Mein Problem ist nur bei meinem letzten Flug vor zwei Monaten hatte ich ganz schlimme Panikattacken. Am...
15725
44
Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Am Sonntag fliege ich nach HongKong und üblicherweise habe ich auf meinen Flügen immer eine Tavor (also Lorazepam) mit einer...
9092
4
Hallo Ihr Lieben, mir ist heute was ganz komisches passiert. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich weiss nicht, ob Eure Eltern Euch auch manchmal komische Sachen aus Eurer Kindheit...
3068
8
Hallo ihr lieben. Letzten Mittwoch wollten mein Freund und ich nach Portugal fliegen. Ich hatte schon bei meinen vorherigen Flügen große Angst und Panikattacken, da ich ein...
2176
18
Hallo Zusammen, ich schreibe Euch in der Hoffnung, dass jemand den ein oder anderen Tipp fuer mich hat oder evtl. dasselbe Problem. Mein iPad kann leider keine Umlaute schreiben,...
1781
2
Guten Abend, Bitte lacht mich nicht aus 😐 Ich will am 16.9. nach Toronto zu meinem Sohn fliegen - wir haben uns lange nicht gesehen und er konnte nicht herkommen. Ich...
975
3
Hallo, ich leide unter Flugangst und denke, dass ich das jetzt ganz gut im Griff habe. Ich habe mich mit dem Thema lange beschäftigt. Nun plagt mich die Angst vor einem...
785
8
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
24449
165
Hallo Erstmal, Ich bin weiblich und 21 Jahr jung, ich habe seid ca. 8 Monaten vollgendes Problem. Ich lebe seid 13 Monaten voruebergehend in der USA, und hatte anfangs...
13715
9
Ich bin ganz verzweifelt. Ich spüre, dass mit mir etwas nicht stimmt. Dieses Gefühl hat mir gestern auch schon eine ganz üble PA beschert. Ich habe einen regelmäßigen...
5831
20
Hallo mein Sohn ist 7 .... Jettt hat er mir schon paar mal erzählt das im schwindelig wird ... es ist kein richtiger Schwindel und es kommt nur wenn er ganz ruhig ist ... es kam...
3425
22
Ich hab die Nacht fast gar nicht geschlafen da ich gestern nach 14 Tagen meine Pa wieder hatte hab gedacht die sind weg. Wieder Herzrasen Atemnot und weil ich ein Hustenbonbon...
1952
13
Liebe Community, erst mal ganz lieben Dank, dass ich bei Euch sein darf ich bin sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt, wo Hilfesuchende ganz offen über ihre Ängste...
983
9
Hallo, ich würde gerne mal von meiner Wirkung mit Tavor bei Flugangst berichten und bin über Meinungungen / Ratschläge dazu sehr dankbar. Für diejenigen, die vielleicht...
53273
6
Hallo, ich bin neu hier und habe ziemlich lange überlegt ob und was ich schreiben soll. Vielleicht fang ich erstmal bei mir an: bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in...
3875
2
Hallo Zusammen, im Mai soll es so weit sein, wir fliegen endlich in unsere Flitterwochen nach Italien und schauen uns die Küste an. Die Vorfreude ist riesig . mindestens...
2561
26
Hallo zusammen:) Ich bin ganz neu hier im Forum und wäre sehr froh um eure Hilfe. Ich habe nun schon seit mehreren Jahren extreme Flugangst. Vor allem beim Starten des...
2419
11
Hallo , Ich bin zurzeit echt neben mir, reizbar , habe Alpträume und steh unter Strom , vermute das dies mit meinem kommenden Flug in 8 Tagen zutun haben könnte , Flugangst...
1297
13