Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe auch immer Angst wenn bei mir das Herz stolpert,bekomme dann gleich eine Panikattacke mit Herzrasen und Schweißausbrüche. Mir wurden zwar Betablocker Metohexal...
8928
39
hallo erstmal, bin neu hier und langsam leicht verzweifelt! zu meiner person:bin 27 jahre alt, weiblich und eigentlich immer ein recht lebenslustiger mensch gewesen! seit dem...
3882
10
Hallo, guten Abend. Es ist wieder so ein Abend wo ich wieder blöde Ängste habe. Man liegt auf dem sofa, und dann merke ich ganz plötzlich wie quasi das Herz stolpert,...
1486
14
Hallo ihr Lieben , Ich hab seit längerem wieder extremes Herzstolpern heute hatte ich sogar mal wieder eine Panikattacke wo ich dachte ich muss sterben das Herz Gebete stolpere...
2763
26
Hallo, ich werde ist jetzt bald verrückt, denn ich habe seit Oktober die blöden Herzstolperer die laut Kardiologe nicht gefährlich sind. Bisher kamen sie immer bei...
1976
11
Hey , Das geht nochmal an die Experten hier im Forum .. habe faszikulationen an Den Waden und fussbogen seit 4 Monaten oder länger .. Untersuchungen bis jetzt 3 emg 2 nlg und...
5102
56
Ach es tut mir leid, aber ich muss mich eeinfach ma wieder auskotzen.... Mir gehts heut so richtig schei.! Ich habe seit heut morgen nach dem aufstehen tierische...
2356
5
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht viel über dieses Forum, ich hoffe nur dass hier ein paar vernünftige Menschen unterwegs sind die mein Problem ernst nehmen. Ich schreibe nun...
1688
8
ich weiß irgendwie oft nich recht, was ich hab.. eben hatte ich ein vorstellungsgespräch, ich fahr hin, keine herzgefühle (beklemmungen, druck).. und das gespräch war auch ok....
1608
3
Hey... Kennt jemand solche Gedankengaenge...? Also ich sollte eigentlich nur meine Mutter vom ca 6km entfernten Bahnhof abholen und nach hause bringen. Hoert sich voll easy an. So...
1548
4
hallo, ich hab seid mehreren wochen wieder massive angst vor allen möglichen dingen...das schlimmste is das ich angst vor der arbeit hab bzw davor was mich dort erwartet...
1406
2
Heut is irgendwie der Wurm drin, dabei ist allerschönstes Wetter. Und ich fühl mich total gerädert. Hatte gestern abend schon Probleme, kleinere PA's die alle paar Minuten...
1192
3
Hallo ihr. Ich brauche dringend Menschen mit denen ich mich austauschen kann. Ich bin leider sehr verschlossen. Mache mir über alles mögliche Gedanken und habe wirklich...
5635
20
hallo zusammen Ich bin 17 jahre alt und hab seit ca. 2 monaten magen-darm beschwerden. wenn ich morgens aufstehe dauert es keine 2 min. dann hab ich schon magenschmerzen.Nach...
4578
7
Hallo! Hab eine Freundin mit der habe ich schon länger zu tun. Leider ist der Kontakt durch meine Arbeit immer weniger geworden. Aber leider werd ich mittlerweile auch gar nicht...
1872
11
oh Gott mein Schatz hat ne furchtbare Magen-Darm Grippe oder Lebensmittelvergiftung. Ich komm mir so hilflos vor und hab totale Panik, dass ihm was passiert. Mein ganzer Körper...
3059
15
Hi Ich weiss nich woran ich leide weiss nich ma ob das forum hier für richtig is. Naja ich fang ma an^^ Alles began damit das ich ma bei einer op bei meiner Mutter dabei...
1028
2
Hallo ihr lieben, bin neu hier und sehr glücklich endlich Leute zu treffen, die ähnliches kennen wie ich. Heute quälen mich allerdings heftige Atembeschwerden und ich habe so...
27617
9
Hallo, ich krieg bei jedem neuen Starten des Forums die aufforderung mit einzuloggen. Und zwischendurch auch beim surfen im Forum aus dem Nichts die Loginaufforderung. Habe...
4911
4
Guten Tag!Ich bin neu hier und hoffe,das mir einer oder mehrere von euch helfen können,da ich mir nicht ganz sicher bin,ob ich meine Probleme alleine bewältigen kann! Also...
1807
8
hallo ich habe als kelner geabeitet und hate nie probleme auf menschen zu zu gehen oder vor grosen menschen mengen seit 14 tagen habe ich jeden tag ...
1767
2
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
17691
51
ich hab hier in letzter zeit viel über zwangsgedanken gelesen und mir dann so meine gedanken gemacht, das es ja au bei mir solche gedanke sein könnten, da sie so plötzlich...
1502
10
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5091
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7457
49
ich bin jetzt in einer beziehung und ich will es dauernt sagen, das mit den problemen und so... aber immer wenn wir zu 2 sind, sind die gespräche so glücklich, das ich...
861
2
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4331
3
Hallo an alle....ich finde es interessant das wir doch hier sehr viel Angst um unser Herz haben...z.b Angst vor Herzinfarkt..ich selba gehöre dazu....Aber wie so??ich kann mir...
3410
12
Ich bin dienstag eingeliefert worden mit herzrhytmusstörung dabei kam heraus das ich durch mein bluthochdruck schon spuren am herzen habe.Ich sollte eine katheter untersuchung...
2555
7
War beim Kardiologen, EKG: gut, Belastungs-EKG: gut, Herzultraschall: leichte Herzklappenschwäche ... hätten viele Leute, könnte von Geburt an sein, könnte durch verschleppte...
1851
2
Kann es sein das ein Herz 3bis 4 sekunden nicht schlägt? Bei mir kommt so ein Taubheits gefühl hoch wo ich mein puls in dem moment nicht spüre MFG
1256
9
hallo ich habe schon seit zwei tagen schmerzen im linken arm und heute muss ich aller 30 min aufs klo wasser lassen. dann ist mir immer wieder als ob mir schwindlig wird und ich...
1197
2
Ich denk oft ans Herz, hab öfters mal Herzrasen oder so ein Schwächegefühl am Herz. Und dann fühlt man sich eh schon so schwach.. Und was ist denn, wenn man dann mal total...
9032
17
Seit 1990, seit mein Vater an einem Herzinfarkt vor meinen Augen gestorben ist, leide ich an einer Herzphobie/angst. Mal mehr - mal weniger. Ich hatte sehr schlimme Zeiten, wo...
5116
27
hallo ich bin 21 jahre alt und hab seit zwei monaten immer wieder probleme mit meinem herz so denke ich zumindest. es sticht immer in der linken brust und der linke arm fühlt...
4042
7
Hi ihr lieben In meinen alten threats hatte ich bereits viel beschrieben . Mittlerweile bin ich auf der warte lieste für einem Therapeuten. Aber trotzdem bleiben gewisse Sachen...
3045
10
Ich leide momentan unter Zwängen. Von 3x Lichtschalter betätigen müssen damit ich mich gut fühl, bishin zu wenn derjenige jetzt das und dies sagt fühl ich mich schlecht usw....
3017
15
Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren unter einer Panikstörung. Jetzt war ich lange u bin ich es immer noch erkältet, auch hatte ich einen Todesfall in der...
2941
28
Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und weiß eigentlich garnicht ob ich jetzt hier richtig von für meine Frage. Ich leide an Panik und Ängsten.... Ich habe um Dezember ein...
2539
7
Hallo:), Ich brauche Tipps. Ich habe seit gestern Abend gefühlt durchgängig Herzstolperer oder Extraschläge am Herz. Mich macht es wahnsinnig. Ich kenne es schon, dass man...
2281
42