Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich sitze zuzeigt nur vor Pc. Und das Stunden lang. Wie jetzt. Seit 10 uhr sitz ich hier. Ich habe häufig solche Situationen ich verkümmere hier. Das ist ein quälenden...
1027
2
Kennt ihr das? Ihr arbeitet den ganzen Tag, um Feierabend zu haben aber wenn ihr dann zu Hause seid herrscht gähnende Leere? Ihr habt auf nichts Lust und nichtmal couchen und...
2046
8
Hi, Also das mit der Angst und den Panickattacken habe ich zum Glück wieder in den Griff bekommen und fühle mich momentan auch ziemlich gut und zufrieden. Aber ich bin irgendwie...
1308
3
Hallo Leute, es ist mal wieder soweit. Nachdem ich die Hölle Norovirus durchgemacht habe, bin ich wieder an einem Punkt, wo ich glaube es geht nichts mehr. Meine Freundin geht...
1280
3
Hallo, das hier ist mein erster Kontakt mit dem Forum. Ist es normal das man irgendwann die Lust verliert ? Ich leide seit . ich weiss nicht wielange an einer Angststörung. Von...
847
7
Hallo zusammen . Eine Weile nichts gesehen und gehört.Doch im moment schwappen die Ängste wieder über mir zusammen und es scheint als ob jeder Ausgang fehlt.Fühle mich...
4922
4
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2365
3
ich weiß seeeeeehr intim aber wir sind hier ja unter uns keiner traut sich die frage zu stellen glaub ich ?! wirken sich eure medis auf euer intimleben negativ aus ? bei mir ist...
5764
49
das wir einen Theatrat gründen und uns immer gegenseitig schreiben wie es uns geht und uns gegenseitig mut machen? Was wir zum Beisspiel heute geschafft haben oder auch...
8792
103
hallo ihr, Wer hat Lust sich mal mit mir zu treffen? Komme aus Ingolstadt,könnten uns aber auch in München treffen,bin weiblich,33 seit einem Jahr getrennt,suche...
3845
4
Hallo, Wer hat Lust sich über Facebook auszutauschen ...chatten etc. geht viel schneller:) Alles Liebe bekki84
2499
14
Hallo. Ich bin ja relativ neu hier... ich habe zur Zeit und gerade auch im Moment so eine ekelhafte Unruhe in mir dass ich nicht klar komme. Panik steigt auf und mein Brustkorb...
2437
8
Heute hab ich beshcissenerweise Geburtstag. Hatte mich da ohnehin nich drauf gefreut, aber zumindest gehofft, dass es erträglich wird. Natürlich habe seit gestern, trotz großen...
2051
9
manchmal komme ich auf verrückte ideen... ich sitze oft ziemlich allein zuhause und die stunden abends und nachts ziehn sich wie kaugummi. ich möchte nicht wirklich rumbaggern...
2038
3
Frankfurter/innen,hat jemand spontan Lust,auf eine Party im Tanzhaus West mit Ricardo Villalobos(Techno)?4nette Leute sind wir schon, davon 2 aus dieser Gruppe.Eintritt nur 6...
1588
8
Hallo an die Forengemeinde hier! Erstmal zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt und leide seit meinem 18. Lebensjahr an Agoraphobie mit Panikstörung, Derealisation und teils...
1451
2
Heut hab ich angefangen mich intensiv mit meinem Problem zu beschäftigen. Ich hab vorher gar nicht gewußt das regelmäßiges Schwitzen eine Krankheit ist und ich dachte ich bin...
1137
9
Suche Leute zu reden wer lust hat soll sich melden
4438
40
Hallo ihr Lieben, ich habe seit längerem wieder das Problem das ich auf Verabredungen irgendwie keine Lust habe und auch nicht wirklich weiß warum.Schon die Frage danach nervt...
3482
3
Hat jemand lust zu schreiben? ^^
3278
22
Hey, ich könnte so kotzen. Ich habe heute erfahren, dass in unserer Wohnung noch ein älterer Heizkörper steht. Leider fehlen mir genauere Informationen über das Baujahr und...
1914
15
Hallo! Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Problem hier ansprechen soll, aber ich komm alleine einfach auf keine gute Lösung und hoffe deshalb auf ein paar Ratschläge von...
1780
13
so, nach der bedeutungschwangeren anasage hier der bescheidene inhalt ; ) befinde mich noch in meinen zwanzigern und bin auf der suche nach leuten in ungefähr diesem alter, die...
1281
3
ich hatte verschiedene gesundheitliche Probleme wie Magenschmerzen,weswegen ich nach vielen Ärzten zu einer Heilpraktikerin gegangen bin.bekam viele Präparate,wie Vitamine...
1042
6
Hallo zusammen. Ich bin bald mit der Schule fertig und wollte danach studieren. Allerdings kann ich mich zurzeit für kein Fach entscheiden. Ich habe etwa 3 in der engeren...
919
14
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person: 26 Jahre alt, Soziologie-Student, lebe in einer WG und das ganze andere. Worum es geht? Seit einiger Zeit habe ich keine Lust mehr auf...
58007
9
Hi ihr Lieben, manche kennen sicher das Wortspiel "Elfchen". Wenn ihr Lust habt mitzumachen, würde ich mich sehr freuen. Es funktioniert so: 1. Zeile: 1 Wort (immer...
40398
2587
Hallo Leute, Bin unendlich froh darüber gerade dieses Forum gefunden zu haben. Mir liegt so vieles auf dem Herzen. Habe sehr gute Freunde, die für mich da sind. Aber bei ihnen...
6875
33
Hallo, Vielleicht hat jemand Lust ein wenig zu plaudern? Wenn meine Kids aus dem Haus sind ist es immer sehr ruhig hier.... Oft genieße ich die Ruhe, aber z.zt. geht es mir...
5868
85
Wer hat lust mit mir nach möglichkeiten zu suchen wie wir nach vorne schauen können und uns von der Angst befreien?
4591
21
Hallöchen, ich suche nach ein paar Leuten, die genauso wie ich einige Kilos loswerden wollen. Alleine möchte man ja immer, aber schaffen tut man es dann nicht. Man...
4573
21
Falls jemand Lust hat ein bisschen zu schreiben...Würde mich echt freuen..... Fühle mich extrem Einsam und habe das Gefühl mein Leben nicht in den Griff zu bekommen.
2796
22
Hallo, momentan geht es mir nicht so berauschend, es ist Kalt, Grau, und meine Stimmung is genauso! Ich bin arbeitslos, schicke Wöchentlich mehrere Bewerbungen raus, mir fällt...
2075
8
Hallo, diese Stadt ist so groß und so schön und es gibt so viele Menschen, die einsam, schüchtern oder ängstlich (oder auch panisch) sind. Da wir alle in einem Boot...
1994
12
Hallo, ich war schon ne Weile nicht mehr hier... hatte wenig Zeit und mir ging es letzte Zeit auch gut. Doch heute dachte ich mir muß Mal reinschauen... vielleicht kann ich auch...
1766
21
Hallo da draußen! Aalso, bin wegen Paniks, Angst und Depris in Therapie. Großes Thema in der Therapie ist mein Perfektionismus. Ich glaube selber, dass der sich schon dabei...
1591
5
Hallo ( Zu meiner Person: Ich bin unter 18 und gehe noch zur Schule ) Ich habe keine Lust, raus zu gehen und meine Zeit mit Freunden zu verbringen. Meiner Meinung nach habe ich...
1586
7
Bei mir auch das übliche Dilemma: Ich hätte gerne Freunde, aber nichts ergibt sich. Das macht mir doch zu schaffen, obwohl ich´s ertragen kann. Aber es fehlt was. Ich...
1584
16
Worin liegt eigentlich der Sinn, jeden Tag wie viele Kämpfe gegen sich selbst zu führen und, trotz aller Anstrengung, sie dennoch zu verlieren und immer weiter im seelischen...
1395
3
Hallo Ihr alle, ich habe große Redeangst und soziale Ängste, u.a. auch Errötungsangst . Habe mir vorgenommen, meine Ängste auch mit Hilfe von Kursen an der VHS anzugehen...
1132
8