Liebes Forum. Heute ist etwas absolut seltsames passiert. Seit etwa zwei Monaten gehe...
ich sitz hier... so oft schon habe ich getextet und geschrieben, dann aber alles...
Ich leide seit einigen Jahren an Ängsten, wobei sie unterschiedlich einzustufen sind,...
Hallo, ich bin neu hier. Ich lebe in Wien, 40 Jahre, Lehrerin, Single, keine Kinder. Es...
Hallo zusammen, ich war heute bei meinem Therapeut (Verhaltenstherapie). Da ich gefragt...
Erstmal einen schönen Sonntag euch allen, ich weis, ihr könnt mir bei meinem Problem...
Hallo, ich muss mich mal ausheulen und brauche dringend Euren Rat. Bisher hatte ich mein...
Hallo zusammen, ich verfolge das Forum schon seit längerer Zeit und mir tut es immer gut...
Hey. ihr konntet ja im Titel schon lesen worum es geht. Ich weiß dass es an mir liegt,...
Gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, meine Gefühle nicht mehr kontrollieren zu...
Guten Abend bin neu hier im Forum hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Kennt das...
Hallo zusammen, ich möchte doch heute mal mein Problem schildern und hoffe, das ich...
Hallo ihr lieben. Unter Tränen schreibe ich um einfach mal los zu werden. Mein Mann und...
Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem: Mein Vater hält mich (auch aufgrund der...
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe eine Freundin die Krebs hat. Nun...
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Alles, was in den letzten Jahren passiert ist,...
Hallo ihr Lieben, ich liege seit gestern wieder im Bett und habe mega Angst, dass hinter...
Hallo an alle da draußen! Also, um meine Situation zu erklähren: In den letzten...
Meine Eltern sind für eine Woche weggefahren seid Freitag....Und ich hab aufeinmal wiede...