Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4210
4
bitte helft mir! Meine Ärztin hat mir am Freitag ganz kurzfristig für Montag einen MRT Termin besorgt, weil bei meinem EEG, was nicht ganz in Ordnung war. Ich müßte doch...
1947
2
Hallo, mir geht es moment mal wieder gar nicht gut. mittlerweile macht mir einiges echt zu schaffen. Ich bin eigentlich den ganzen Tag müde. Schlafe 9 h wach auf und möchte...
9063
6
Hallo ihr Lieben, bei mir ist gerade wieder jeden Tag was anderes. Gestern abend war es noch "Schwindel". Heute morgen war der "Schwindel" weg und ich war...
8327
24
hallo allerseits, vielleicht kann ich euch einen nützlichen tipp aus eigener erfahrung geben: ich war über 10 jahre durch dauerhafte ängste und gelegentliche panikattacken in...
4892
12
hallo, ich sitz da und zitter. heute nachmittag kam mir der gedanke was wenn du schlimme dinge tust... habe wahnsinnige angst schlimme dinge meinen schwiegereltern an den...
4185
59
Hallo zusammen, bin gerade richtig fertig mit den Nerven. In letzter Zeit geht es mir immer schlechter und ich habe Angst zu sterben bzw. so ein dummes Gefühl, dass sich bald...
1701
7
Hallo! Ich bräuchte dringend eure Hilfe... Ich hab seit ca. 2 Jahren eine Angststörung aber gestern seid langem mal wieder eine Panikattacke abends kurz vorm Einschlafen.....
1553
8
ich weiss nicht, woher es kommt, aber ich habe grad ekelhafte spannungsgefühle im gesicht auf der linken seite. ums ohr rum unterm auge und bis zum nasenflügel. teilweise fühlt...
1492
16
Hallo Leute, ich bin nervlich echt am Ende und das wegen einem bescheuerten Grenzwert. Ich weiß nicht mehr wie ich das auf die reihe kriegen soll . Über den speziellen...
1164
6
Hallo zusammen, hab ein riesiges Problem, hab letztens erst wegen meiner Lungenentzündung geschrieben und die is eigentlich schon wieder weg, aber heute geht´s mir wieder...
983
2
Jemand da? Habe seit heute morgen dass gefühl dass mein herz spinnt... Aber wenn ich den puls fühle rast es einfach also wenn ich den blutdruck messe sind die werte so bei 90...
972
6
Hallo zu mein problem ich liege gerade im bett als ich was in der brust merkte ich faste mein puls da war aber keiner mehr dan komnt 1 schlag danach wider weg und dan hatte ich...
668
7
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3265
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
4953
9
Hallo Ihr Lieben, ich bins mal wieder. Diesmal habe ich ein riesenproblem. Sonst hatte ich ja immer todesangst vor irgendwelchen schweren Krankheiten. Da meine Blutwerte in...
9020
3
Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin.Vor irgendwelchen Feiern, z.Bsp. Geburtstage/Hochzeiten wird mir an dem Morgen total schlecht, kann nicht frühstücken, bekomme...
8553
3
Hallo, ich habe wieder angst! Ich habe meine angst nicht überwunden aber ich lerne mit ihr umzugehen. Ich konnte 3 Jahre kein Auto mehr alleine fahren, da ich im Auto eine...
7233
11
Hallo, ich möchte mich mal austauschen. Immer wenn ich träume, egal ob positiver oder negativer Inhalt, schwitze ich unter der Bettdecke. Kennt das jemand? Finden sich hier...
6583
11
Hallo liebe Leidgenossen! Mir geht es gerade so richtig schlecht. Angefangen hat es heute als ich beim Schrank aufbauen geholfen habe. Es war sehr anstrengend, und plötzlich...
5366
8
Hallo! Bin 12 Jahre alt. Immer wenn ich was vorlesen muss beginne ich zu zittern und bekomme eine komische Stimme! Ich habe immer total Angst, dass mich gleich wieder wer...
4786
18
Hallo! Ich leider schon seit ner weile unter "ungefährlichen" Extrasystolen. Vor 2 Jahren hatte ich ein Herzultraschall und Langzeit EKG, befundlos. Seitdem wegen den...
4663
11
Hallo zusammen, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen könnte bzw. mich eventuell irgendwie beruhigen könnten. Ich bin leider wieder...
4387
8
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich weiß garnicht was ich machen soll, es ist das erste mal das ich überhaupt darüber rede, ich habe mich schon...
3624
11
Hey, ich bin neu hier aber vieler der Beiträge auf die Forum konnten mir helfen. Ich dachte deshalb das ich es vielleicht auch selber mal versuche sobald die Angst kommt. Ich...
3095
12
hallo ihr lieben, mir geht es seit einiger zeit richtig gut. Weniger ängste, weniger depressive phasen und seit einigen wochen allg.richtig gut. das spitzte sich gestern zu. Wir...
2975
8
Hallo, Erstmal meine Kurzfassung.... Leide seid einem Jahr unter Panikattacken vorwiegend beim Autofahren. Bin deshalb auch seit 9 Monaten in Therapie und nehme unterstützend...
2542
6
Ich war gestern beim Orthopäden, der mir irgendwas am Hals eingerenkt hat. Und so (naiv) wie ich bin habe ich natürlich Mal wieder gegoogelt, und bin auf Schlaganfall nach...
2309
8
Hallo an alle, ich habe ein bisschen im Forum gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Ich weiß nicht genau, ob das, was ich habe schon eine Angststörung ist, aber ich...
2161
2
Kann man sich die lähmung hervorrufen? bze des gefühl dafür hatte es und kurz danach hatte ich voll angst und musste rum laufen was ist wenn ich kurz vor schlaganfall bin? rr...
2115
3
hallo ihr lieben ich verzweifel hier.meine panikattacken kommen immer öfter und auch immer stärker weiß nicht mehr was ich machen kann.der arzt sagt ist alles in ordnung.im...
2041
10
Kiners.......muss nächste Woche in den Flieger. Türkei! Jetzt schon schlecht! Kennt das jemand? Habe keine Angst vorm Absturz, sondern das ich mich nicht mehr einkriege und...
1835
11
Hallo, liebe Leute. Vor 1 1/2 Wochen war ich bei einer Routineuntersuchung. Dabei wurde auch eine Blutgasanalyse gemacht. Jetzt meint meine Hausärztin, dass da wohl irgendwas...
1622
8
Hallo! Ich habe ein dringendes Problem und ich habe dieses Forum aufgesucht, weil ich nach Gleichgesinnten suche, die ein ähnliches Problem haben oder bzw. hatten und mir...
1530
6
Hallo zusammen Ich (16) bin neu hier und möchte gerne meine Erlebnisse berichten und mich austauschen. Ich leide seit ca. 3/4 Jahr an Panikattacken, seit ich in meinen Ferien in...
1342
5
Hallo ihr lieben. Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich es genau beschreiben soll. . Ich hatte gestern so einen Anflug von angst. also ich hatte regelrecht angst vor mir. Mein...
1311
9
Hallo, mein Name ist Florian. Ich bin 20 Jahre alt und habe seit 3-4 Jahren eine Angst-Pranikstörung, Depressionen und Derealisation. Die Angst und Panikattacken wurden schon...
1216
3
boah hab gerade voll panik! und atemnot und angst und das gefühl das ich mich um jeden atemzug kümmern muss weil ich sonst aufhöre zu atmen! das ist schrecklich.. und mir ist...
1152
7
Hallo ihr lieben, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. ich weiß echt nich was ich noch machen soll... mein Opa wird bald 70 Jahre alt. Er ist nicht mehr der aktivste und...
1014
6
Hallo an alle. Es. Tut mir leid, dass ich wieder ein neues Thema aufmache, es tut mir gut, wenn ich mit Leuten schreiben kann, die meine Ängste nachvollziehen können. Ist...
978
17