Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob das in dieses Unterforum gehört, aber irgendwie passt es hier am besten. Hab langsam das Gefühl, ich werde bekloppt. Ich arbeite seit...
2211
5
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht so recht wie und wo ich anfangen soll, aber ich schreib einfach mal drauf los ohne wirklichen Plan. Meine größte Angst ist umzufallen,...
4012
10
ich hasse es. jetzt wars so, da surf ich in nem forum rum und eine schreibt in einem MODEforum über den plötzlich herztod ihrer mutter, dabei war die ja kerngesund und fit....
9707
80
Hallo, ich leide schon länger unter der Angst Ohnmächtig zu werden weil ich seid ca. 2-3 Jahren immer wieder mit Schwindel, benommenheit usw zu kämpfen habe. Seit einem Jahr...
8540
7
Hallo. Habe gerade wieder voll die angst Tod umzufallen so langsam nervt es immer wieder das gleiche. Ich renne schon ständig zum arzt die müssen doch auch langsam denken das...
3639
8
Guten Morgen zusammen, Ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben, heute steht ein großer Tag für meine Tochter bevor ihre Abschlussfeier der 4. Klasse in der Turnhalle...
390
10
Hallo. Ich bin heute schon den ganzen Tag unruhig und habe extreme Ängste. Mein Kopf rattert ohne Ende, ich habe keine körperlichen Symptome, aber ich Dreh bald durch weil...
8096
31
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2763
12
Hallo, ich leide glaube ich an einer Angst oder panikstörung Ich habe schon seit Jahren Panikattacken vor ca 3 Jahren war es ganz schlimm nun bin ich gestern Nacht mit einem...
1558
21
Hey Leute, menno, mir gehts im Moment so richtig blöd. Ich fühle mich den ganzen Tag so als würde ich jeden Moment umkippen. Mein Kopf ist benommen und schwindelig. Weiß...
4230
4
Hallo Ich habe gerade Todesangst ich fühle mich so schwach auf den Beinen es ist ein Gefühl das mir der Kopf platzt . Das geht jetzt schon zwei Monate so ich war beim Arzt er...
3895
14
Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und leide an einer Herzneurose. Heute war ein ganz schlimmer Tag. Ich hatte das Gefühl mein Puls ist auf 140, er war aber gerade mal bei 90....
1466
7
Hallo ihr Lieben. Ich bin die Lena und bin 22 Jahre alt. Seit langer Zeit habe ich große Probleme über die ich mit keinem sprechen kann. Ich fange mal ganz von vorne an. Alles...
1465
2
Hallo ihr Lieben. Ich schreibe euch einfach nochmal weil es mir sehr hilft und mich sonst niemand versteht. In letzter Zeit geht es mir wirklich schlecht. Letztens war es so...
1986
2
Hallo Leute Wie viele weiß ich nicht weiter. Es fing damit an das ich morgens angefangen habe zu zittern, ich bin zum Arzt gegangen , dieser nahm Blut ab weil er den Verdacht...
1737
9
HI, ich bin sehr froh, dass ich diese seite gefunden habe, ich werde morgen für eine Nacht in eine ca. 60 KM entfernte Stadt reisen. Wegen meinem beginnenden Studium. Die Strecke...
1601
6
Hallo Leute Ich leide nun seit ca. einem halben Jahren an Hypochondrie bzw angst tod umzufallen. Ich bin 30, 1,69m und 74kg schwer, also etwas übergewichtig ich war aber auch...
815
2
Hallo Zusammen, Eigentlich habe ich gedacht ich wäre mit dem schlimmsten durch aber wurde eines besseren belehrt. Neuerdings habe ich in allen Situationen Angst einfach...
2782
14
Moin, habe versucht mich mit meiner Erkrankung auseinanderzusetzen (Generalisierte Angststörung). Ich habe Opipram Abgesetzt und seit dem ist es wieder ganz schlimm - die Angst...
7714
12
Hallo, ja die Frage stelle ich mir. Am Sonntag lag ich bequem auf der Couch und merkte wie mir die Ohren zugehen und mir warm wurde. Irgendwie bahnte sich eine PA an. Mir wurde...
1729
2
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7394
7
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
48670
62
Moin ich mal wieder😐 Ich habe Immoment das Problem das ich nach dem Essen immer ein schlechtes Gefühl habe im Magen Bereich. Ich schwitze dann auch echt schlimm und mir...
23559
382
Hallo! Ich bin weiblich, 28 Jahre, und leide unter ständiger Angst. Angefangen hat alles vor etwa 3 Jahren, ich dachte mir ist schwindelig, nachdem körperlich alles abgeklärt...
17406
10
Hallo liebe Forumer..... ich hatte vor ein paar Tagen schon in einer anderen Rubrik gepostet. Vielleicht passt es hier besser. Ich würde gerne wissen, wer von Euch kennt das:...
10777
11
Was kann ich bloß tun leide schon seit ca 1 Jahr darunter! Kann mir ev einer Helfen und mir einpaar Tips zur Vorbeugung und behandlung geben?? Vielen Lieben Dank schon mal!hoffe...
7499
40
Hallo Gestern war ich auf einer Demo Und habe wirklich die ganze Zeit diesen Schwindel gehabt als ob ich auf einem Schiff sitze und sich der Boden bewegt Im sitzen war das...
5655
54
Hallo zusammen, Ich bin 41 Jahre alt und leide seit ca. 15 Jahren an einer Angststörung mal mehr mal weniger. alles hatte damit angefangen das ich aus dem nichts Schwindel hatte...
1993
21
Hallo zusammen, ich bin seit Jahren angstkrank und neuerdings plagt mich erneut, wie vor einigen Jahren, ein Dauerschwindel. Im Liegen und Sitzen tritt er eher nicht auf bzw...
1642
2
Hallo, seid Montag hab ich eine schlimme Grippe, mit allem was dazu gehört. Seit heute aber auch schwindel, versuche mich trotzdem zu bewegen und trinke sehr viel. Woher kommt...
1550
44
Ich bin wieder in totaler Panik ich lag vor 1 std im Bett und wollte dann kurz auf Toilette als ich aufgestanden bin wurde mir schwindelig mir wurde aber nicht schwarz vor Augen...
1053
3
Hallo Ich habe derzeit so heftigen Schwindel Ich denke die ganze Zeit ich bin auf einem Boot Meine Beine knicken weg Es schwankt Ich denke der Boden bewegt sich oder was...
941
2
Hallo, Ich hatte am Wochenende ja so schwindel nach meinem Durchfall am Freitag hat mich dann nachts der schwindel eingeholt aber es war kein drehschwindel. Jetzt hatte ich heute...
685
7
Guten Morgen alle, Nachdem ich die letzten Tage eigentlich ruhiger wurde, und dachte, dass ich meine Angst langsam in den Griff bekomme, überraschte mich gestern eine extreme...
626
5
Hallo ihr lieben, Kennt ihr solche Tage die schon bescheiden beginnen? Ich war das ganze WE alleine mit den Kids 3 und 1. mein Mann war unterwegs Es lief alles super, hab auch...
589
2
Hallo an alle☺️ Ich bin noch unsicher, ob mein Schwindel von der HWS kommt. Ich war erkältet und lag am Samstag mit meiner Tochter im Bett, bin fest eingeschlafen, in...
11651
41
Hallo an alle, ich hab momentan mal wieder eine wahnsinnige Angst vor einer schlimmen Erkrankung.... ich leide seit mittlerweile 15 Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit...
5125
6
mir gehts seit 3 wochen garnicht gut! schwindelgefühl, engegefühl beim hals, atemnot, sehstörung... hat das noch wer? bzw kann das wirklich alles von der psyche sein? wie kann...
3922
20
Hallo ihr Lieben ☺️ Seit langer Zeit lese ich hier im Forum mit und nun war es an der Zeit, dass ich selber einen Beitrag verfasse, weil ich einfach nicht mehr weiter...
3544
5
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe gleich etwas, was ich euch fragen will. Ich habe jetzt in den letzten zwei Wochen morgens in der Früh einen extremen Drehschwindel...
3509
33