Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4484
18
hi, mein betreff klingt recht dramatisch,aber dennoch beschreibt er meine angst so gut, dass ich hoffe dadurch andere leute zu finden, denen es ähnlich oder sogar genauso...
13686
27
Hallo zusammen, ich habe lange nach der richtigen Foren-Kategorie gesucht und hoffe, dass mein Anliegen hier an einem mehr oder weniger richtigen Ort gelandet ist. Mein Problem...
4195
6
Hallo liebe Mitleidenden, ich Versuch mal mein Problem so gut es geht, zu beschreiben. Ich bin m30 Jahre alt und habe seit 8 Jahren die tollste Partnerin die man sich wünschen...
1802
18
Hallo zusammen. Ich habe panische Angst und mir geht es gerade extrem schlecht. Bin nur am weinen. Ich bin in eine Wohnung gezogen wo mal geraucht wurde. Ich hatte nach 2...
1307
7
Hallo ihr lieben , und zwar habe ich seit 2 Wochen husten mit Schleim und meine Nase ist jetzt auch verstopft, ich weiß nicht ob mich mein Sohn angesteckt hat oder das wegen...
1304
11
Liebe Leute, ich bin seit heute neu hier und habe folgende interessante Geschichte für euch: Derzeit richten wir (mein Freund und ich) eine Wohnung gemeinsam in Wien ein. Mein...
5576
3
Hallo, kennt das jemand in dieser Form? Ich "muß" aus dem Hause (Arbeit, Arzttermine etc.) und es geht nicht. Wie eine Art der Lähmung. Stattdessen verrichte...
3182
6
Hallo Leute! Mir gehts heute gar net gut! Bin gestern in meine eigenen Wohnung gezogen. Am Anfang war es ganz okay, weil ich bis Abends besuch hatte. Und danach weggegangen bin....
2928
9
Hallo guten Abend zusammen! Um mich war es eine Zeitlang still da ich momentan in einer Klinik befinde mein Zustand hat sich verschlimmert Hab am 15 November mein...
2847
4
Hallo Leute, Ich weiß jetzt kommt ein seltsamer Beitrag. Ich habe von Ikea zwei Küche Lampen an meiner Küchenzeile. Gestern haben sie beide noch einwandfrei funktioniert. Als...
2168
17
Hallo liebe Leute ich hab ständig Erkältung und starke Erschöpfung seit Jahren schon. Nun waren wir weil bei mir was kaputt war über ein halbes Jahr in der Wohnung meines...
1984
14
Hallo ihr lieben Ich muss einfach schreiben, so schlecht geht es mir gerade! Über zwei Jahre war alles gut. Ich kam aus einer Klinik & mein Leben fing endlich an!...
1809
3
Ich habe bald einen Termin zur Wohnungsbesichtigung. Wenn alles in Ordnung geht, werde ich mit 33 das erste Mal eine eigene Wohnung haben. Nur habe ich Angst irgendwie mit den...
648
4
Hallo, ich bin vor 2 Monaten mit meinem langjährigen Partner, mit dem ich vorher bereits zusammen gelebt habe, in eine neue Wohnung einen Ort weiter gezogen. Vorher haben wir...
422
6
Hallo liebes Forum! Leider leide ich momentan sehr unter meinen Ängsten und bräuchte bis zu meinem Psychologen Termin etwas Unterstützung und Ablenkung. Ich habe vor ungefähr...
7677
17
Hallo ihr Lieben, ich bin im Dezember letzten Jahres in eine neue Wohnung gezogen, weil meine alte Wohnung sehr laut war (Kneipenlärm, Discomusik usw.), und ich es einfach nicht...
6466
16
Hallo ihr Lieben, ich mache momentan eine schwere Zeit durch, da mein Vater an Krebs erkrankt ist. Ich pendel momentan fast jede Woche 500 Kilometer einfach durch Deutschland....
2928
4
Hallo. Heute wurde ich mal wieder schön getriggert. Habe ein paar verschimmelte Erdbeeren entsorgt und nun habe ich Angst mich durch die Sporen "vergiftet" zu haben....
2386
5
Hallo ihr Lieben! Ich (20) werde am 01.10 in meine erste eigene Wohnung ziehen. Eigentlich ist es etwas, worauf ich mich schon ewig gefreut habe, eigentlich kann ich es auch...
13090
5
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein ganz komisches Problem. Ich bin vor ziemlich genau einem halben Jahr in eine neue Wohnung gezogen. Der Umzug war mit ziemlichem Stress...
12739
6
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen und langsam wird dieses Anliegen sehr belastend für mich! Als Ich 16 Jahre alt war ( bin heute 29), habe Ich auf meine Nichten...
5001
5
Hallo ihr Lieben 🥰 Ich bin zum Anfang dieses Monats mit meinem Freund in eine schöne Dreiraumwohnung gezogen. Vorher haben wir in einer kleinen Einraumwohnung gewohnt...
4105
30
Hallo, die in einer Stadt wohnende Schwester meiner Frau kommt hin und wieder in unsere Stadt. Sie hat hier Sohn und Enkel und halt ihre Schwester, meine Frau. Ich komme mit ihr...
3216
16
Hallo, wer war so wie ich in der absoluten Vermeidung? Hat wegen der Angst vor der Angst seine Wohnung fast gar nicht verlassen? Wie seit ihr da raus gekommen?
3067
23
Hallo zuammen, mein name ist Ricardo. Könnt mich aber Rico nennen. Ich muss dazu sagen, das ist dass 1. mal das ich mir Rat in einem Forum hole. wie es schon im Titel...
2070
4
Hallo ihr Lieben. Ich habe in einem anderen Post schonmal von meinem Problem geschrieben. Ich bin sehr verzweifelt. Ich habe starke Ängste, schon sehr lange trotz unzähliger...
1122
8
Hallo. Es ist mir peinlich darüber zu berichten. Aber ich weiß einfach nicht weiter im Moment. Jedes mal wenn ich mich ins Auto setze oder mit dem Rad mich weiter als ca 500...
2285
2
Hi Bin so am Zittern das ich kaum die Tasten treffe. Mein Mann hat ein Verhältnis mit unserer gemeinsamen Freundin. Wir wollten wegen unserer Tochter in der gemeinsamen Wohnung...
4953
73
Hallo Leute, ich habe da ein Problem ich stecke total im Umzugstreß und komme damit nicht klar denn ich habe vor meiner Jetztigen Wohnung angst aber auch vor der Neuen und...
1711
5
Hallo ich finde dieses Thema nirgendwo so ganz. Ich bin so fertig. Ich war fast angstfrei. Dann ein Rückschlag wie ein hammer. Eine Blutspur sozusagen bis in meine Wohnung-...
4371
4
Eigene Wohnung ich bekomme Sozialhilfe und Erwerbsminderungsrente zusammen 560 Euro im Monat! ich habe im Sommer meine erste eine Eigene Wohnung und wird halt vom Amt bezahlt die...
466
11
Ich bin total neben mir und breche in Panik aus. Ich habe 2 ,5 Jahre in einer Wohnung gewohnt mit meinen Kindern die jetzt saniert wird. Meine ex Nachbarin teilte mir mit, dass...
3619
5
Hallo ihr lieben, Jetzt schreibe ich mal wirklich etwas Offtopic. Es geht darum das mein Vermieter mir heute gesagt hat er wird die Wohnung verkaufen und nächste Woche wird...
2573
13
Guten Morgen! Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann... Seit einer Woche kann ich das Haus ganz und gar nicht mehr verlassen. Schon der bloße Gedanken daran versetzt...
2395
11
Hallo ihr lieben ich ziehe am Montag um Sachen sind so gut wie alle gepackt und Montag Mittag geht es los mit dem Umzug in ein neues Leben Habe trotzdem angst dass wir es...
1160
2
Hallo zusammen, Mal ein seltsames Thema. Ich habe in meiner Wohnung in jedem Bereich (Bad, Küche und Schlafzimmer) ein Luftfeuchtigkeitsmesser. Er zeigt sowohl im Winter als auch...
726
11
heute morgen, ich meinte ich seh nicht recht, ich habe eine Kakerlake in der Wohnung gehabt. Bitte keine blöden Kommentare, ich sollte mal besser saubermachen oder so. Ich hab...
14775
127
Schönen guten Abend, kurz zu meiner Situation: Ich war abhängig von Tavor, hatte dann einen Entzug gemacht, danach bin ich aus meiner eigenen Wohnung ausgezogen, wieder zu...
10077
11
Hallo Seit der Pandemie sitze ich allein in meiner Wohnung in einer Stadt voller Menschen fest und gelte als Verlust der Pandemie da ich keine Maske sehen oder tragen kann. Hilfe...
5662
48