Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Ich wieder mit meiner Paranoia um mein Herz und meinen gesamten Körper ( Ich hab mir so eine Iwatch 3 gekauft, die soll ja ziemlich realitätsnah den Puls messen....
10748
11
Hallo ihr Lieben kennt jemand der unter Angst und Zwangstörung mit Anspannung zwischendurch auch so an Hitzewallungen leidet das alles nass wird ? Hab eben jetzt eine Atosil...
2047
3
Ich gebe zu der Beitragstitel ist extrem reißerisch, aber ihr habt es ja angeklickt, und vielleicht lest ihr es ja auch bis zu Ende, und im besten Fall habt ihr sogar eine...
3481
26
Ich habe Angst, jeden Sekunde zu sterben, das Gefühl weicht nicht mehr von meiner Seite, erlöst bin ich davon nur, wenn ich schlafe, doch selbst dann verfolgen mich diese...
5848
44
Hallo, bin Männlich 30 Jahre. Letzes Jahr Juni wurde Somatoformestörung, Herzneurose Bescheinigt. War ca. 20 mal in Verschiedene Krankenhäuser und bei ca 5 Kardiologen. Keine...
5511
29
Lässt sich sowas mit überfordertem Nervensystem erklären? Ich gehe heute morgen mit meinem Hund spazieren und schaue auf den Boden, als ich wieder hochblicke weiß ich...
2320
10
Hallo ihr lieben, Ich habe ein Pulsoximeter zuhause und es zeigte mir eben einen pulswert von 30. Zum Vergleich bei meinem Mann 70. Ich habe natürlich total Panik. Der Puls...
2963
21
Hallo zusammen, ich hab gerade etwas Panik, die letzten Tage ist mein Puls wieder etwas hoch, oft um die 90-100 wenn ich mich bewege auch 130. Muss dazu sagen das ich im Moment...
1771
11
Hallo Seit gestern hab ich folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen🙏🙏🙏 Angefangen hat alles gestern . Ich hab mich den ganzen Tag schwach...
1212
13
Hallo Nachteulen... Ich liege hier im Bett mit einem Puls von 55...ich mach mir gerade schon total sorgen und hab Angst. Letztens war er auch bei 49! Ich bin leicht ubergewichtig...
7686
4
Hallo ihr lieben, ich bin soeben auf eure Seite gestoßen und dachte ich muss mich gleich mal anmelden. Ich bin 28 Jahre jung, Mama zweier Kinder und komme aus Karlsruhe. Ich...
3462
16
Hallo. Kennt jemand das Gefühl der Angst und Panik ohne das der Puls hoch geht? Ist das normal? Hab Angst das was mit meinem Herz ist. Im November voriges Jahr war ich beim...
1593
22
Nach Monaten ohne Panik ist es mal wieder so weit....... Die Panik hat mich wieder im Griff. Freitag leichtes Kratzen im Hals, Am Wochenende auch. Montag wurde es schlimmer,...
5290
4
Liebe Mitglieder, seit Corona so aktiv is, nutze ich die viele Freizeit (kurzarbeitsbedingt) auch selber viel zu reflektieren. Ein Thema, dass ich grad sehr genau beobachte, ist...
3601
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe jemand hat ein paar beruhigende Worte für mich/ Erfahrung zum Thema oder kann mir helfen Habe seit Wochen immer wieder Herzrasen, auch...
2037
5
hallo zusammen, folgendes problem: meine beiden opas sind am jahresanfang innerhalb von 6 wochen verstorben. einer wegen herz, der andere weiß man nicht. seit dem achte ich...
1832
5
Hallo, Ich hoffe ich schreibe das hier jetzt in das richtige "Forum". Ich hab mich hier angemeldet weil ich nach Leuten suche den es ähnlich geht wie mir. Zu mir ich...
1657
7
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4453
47
Hallo ihr Lieben Ich bin vor ner Stunde ca aufgewacht und hatte gemerkt das der Puls erhöht ist und mein herz ordentlich pumpt. Kann mich nicht erinnern was schlechtes Oder...
1332
11
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
862
13
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
35448
22
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
4934
11
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für mich, stressige wichen gehabt. 1. Arbeitsag. Gedankenkreisen. Misstrauen dem Partner...
2428
3
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
4871
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5393
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
2920
8
so,ich muss noch mal n thread auf machen, ich habe ja angst das mein blutdruck und puls zu hoch ist,daher mess ich das ja auch mehrmals täglich... eigentlich ist alles im...
3978
21
Hallo, schon lange bin ich stille leserin u. heut hab ich mich endlich angemeldet. meine ängste begleiten mich schon lange, mal mehr mal weniger. aber mit dem herzrasen bei...
1351
4
hallo, mein problem ist der hohe puls ich weiss man soll ihn nicht zu oft messen aber mich wurmt was morgens wenn ich noch im ruhezustand bin also nach dem weckerklingeln habe...
37573
48
hallo ihr lieben, kaum fühle ich meinen puls kommt er mir so schrecklich langsam und unregelmäßig vor...muss ich mir jetzt wieder sorgen machen? viele grüße
19727
32
Hallo zusammen, ich hab seit heute früh mit hohem Puls zu kämpfen. Schwanke immer so zwischen 100 und 120 Puls. Blutdruck ist mit ca. 125/80 völlig normal. Ich hab schon...
17568
61
Hi ihr, ich habe das Gefühl mein Puls schlägt immer viel zu schnell. Auch wenn ich richtig lange ruhig auf dem Sofa liege (über ne STunde) und mich nicht bewege- ist er oft...
16410
8
Hey Ihr Lieben! Gestern abend hab ich mal wieder ne ganz tolle Nacht hinter mir. Nach meiner Geburtstagsfeier (Ohne Alk., nur Besuch der Familie!) legte ich mich so gegen 23.00...
16258
9
Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage. Seit ein paar Monaten nehme ich betablocker (bisoprolol 1,25mg täglich). Mein puls lag vorher bei 80-100, unter betablocker liegt er bei...
15456
90
Hm mache mir grad Gedanken über meine Blutdruckwerte. Die waren bei 109/71 und der Puls bei 65. Normalerweise liege ich immer zw. 70-85. Und nun mache ich mir Gedanken ob das...
12890
17
spürt ihr euern puls immer gut am handgelenk/hals? ich spür ihn normal immer aber jetzt plötzlich kaum noch.. oder erst nach langer zeit und dann plötzlich wieder nich mehr....
12848
14
Hallo, habe gerade eine schllimme Nacht!Quäle mich schon seit Stunden mit dieser sch....Angst rum und trotzdem habe ich einen ziemlichen niedrigen Puls.Im Liegen hab ich mit...
10600
11
Hallo an alle, spürt Ihr an angespannten Tagen, wo man viel liegt, auch schon mal seinen Puls woanders? Also ich weiß nicht ob es der Puls ist oder ein Nervenzucken...hatte ich...
8575
3
Halloli, ich muss hier einfach mal nachfragen ob das auch einer von Euch kennt. Normalerweise hat man ja als Paniker ehrer einen zu hohen Puls. Bei mir auch meist so 75-85...
8305
3
Hallo zusammen, ich merke in letzter Zeit haeufig Puls Schwankungen und natuerlich auch mal Blutdruck. Es gibt Tage da geht mein Puls zwischen 68 und 90 und es gibt so Tage wie...
4220
25