Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gerne mit was ihr geimpft wurdet dazu schreiben:)
1285
7
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist ja noch jemand wach. Ich lieg mal wieder schlaflos im Bett. Ich wurde gestern gegen Corona geimpft (mit Biontech) alles gut eigentlich soweit....
19859
140
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder endlos schlaflose Nächte da meine zweite Corona Impfung nächste Woche wieder ansteht. Ich habe einfach so schlimme Angst aufgrund einer...
7572
88
...Und zwar nicht vor dem Stechen, sondern vor dem Kopfkino danach. Hallo, Ich weiß jetzt schon, dass ich massive Panikattacken (Angst zu sterben, Hypochondrie) bis hin zur...
3838
13
Hallo zusammen:) Erstmal möchte ich klar stellen dass ich kein Querdenker bin und jedem selbst die Entscheidung überlassen ist, ob er sich impfen lässt oder nicht. Leider...
4442
69
Hallo Leute, Ich habe morgen ein Termin für meine 1. Corona Impfung. Ich habe es lange weg geschoben, aber habe mich jetzt trotz Angst dazu entschieden mich zu impfen, damit ich...
2730
23
Hallo liebes Forum, im Jahr 2021 nach der 1. Corona-Impfung hatte ich leichten Schwindel, der wieder verging. Nach der 2. Impfdosis allerdings hielt dieser Schwindel monatelang...
1340
5
Hallo zusammen, Meine Mama hat nie dran geglaubt dass es Corona gibt und meint es sei nur eine Massenvernichtung. Auch meint sie dass zb mit der Herbstwelle gar nicht stimmt und...
1035
15
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, habe schon ein bisschen quer gelesen und würde mit Euch in Diskussion kommen, in der Hoffnung, das Ihr mit mit guten Tipps weiterhelfen...
1671
16
Hallo zusammen, wurde von Euch schon einer zum 4. Mal geimpft? Meine Mum wurde heute von unserem Hausarzt angerufen ob sie morgen 4. Impfung haben möchte. Fand ich sehr nett und...
5128
62
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter, und wäre über jeden Rat oder Tipp unglaublich dankbar. Bitte nimmt euch die Minute und hört es...
739
7
Guten morgen ihr lieben Seit einigen Tagen und Nächten schlägt die Angst und Panik wieder ordentlich zu Ich bin noch nicht geimpft , aber keinesfalls ein Gegner Bin Stiko...
6186
66
In einem anderen Thread zum Thema Corona kam die Idee auf, ein Thema zu eröffnen, in dem sich User und Userinnen austauschen können, die nicht geimpft sind. Mit Erlaubnis von...
45633
722
Hallo Ihr Lieben, Ich mal wieder. Ich habe vor 11 Tagen meine zweite Moderna Impfung erhalten. Dann vor 3 Tagen hatte ich 3 kleine petechien auf meinen Oberschenkeln und bekam...
4871
35
Hallo Habe morgen meine 1. Impfung Leider habe ich meine Nasennebenhöhlen zu Glaubt ihr sie Impfung kann trotzdem stattfinden? Hab kein Fieber
1235
3
Hallo Zusammen, hat es einen von euch doppelt Geimpften auch schon mit Corona erwischt? Ich dachte ich hätte eigentlich nur eine leichte Erkältung mit Gliederschmerzen,...
34472
365
Hallo zusammen, mein letzter Beitrag ist ein paar Wochen her. Seither ging es mir länger schlecht. Längere Gespräche mit Hausarzt und Therapeutin haben mich jetzt aber...
14002
85
Hallo, wie vielleicht manche gelesen haben, habe ich seit ca. 1,5 Jahren einen sog. Post Nasal Drip. Dies habe ich hier...
13980
130
Hallo ihr Lieben, in Thüringen können sich ab sofort alle Altersklassen bereits nach 5 Monaten nach der kompletten Impfung gegen Corona, eine Auffrischungsimpfung geben...
11709
127
Hallo zusammen, ich weis das ist ein sensibles Thema, aber ich weis nicht wo ich meine Ängste und Gedanken sonst loswerden kann. Das macht mir alles so eine Angst. Ich weis...
6735
139
Ich habe Angst vor der Corona Impfung und möchte diese nicht bekommen. Es hieß ja das es keinen Impfzwang geben würde, aber mir scheint die Schlinge zieht sich immer enger zu....
5959
96
Hallo, hat einer von Euch vor der Corona Impfung Tavor eingenommen um eine Panikattacke zu vermeiden? Ich hatte Sekunden nach meiner 2 Impfung eine meiner schlimmsten Attacken und...
1559
2
Hallo Ihr Lieben, da Migräniker, die zudem noch unter Aura (Wahrnehmungsstörung) leiden, während eines schmerzhaften Anfalls ja nun eh schon genug Probleme mit den...
1529
8
Hallo, ich würde mich über einen sachlichen Erfahrungsaustausch bezüglich Corona Impfung bei Jugendlichen freuen Also, war es ein Mädchen oder Junge, wie alt, gab es...
1798
16
Hallo liebe Gemeinde. Ich wollte mich hier auf diesem Wege einmal erkundigen, ob es hier Menschen gibt, die bis heute nach den Corona-Impfungen unerklärliche gesundheitliche...
816
9
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und würde gerne meine Geschichte erzählen. Am 25.04.21 wurde ich mit dem Impfstoff, Biontech/Pfizer geimpft. Zwei Stunden nach der...
2713
5
Also an der Impfung selbst
4385
62
Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat. morgen hab ich die Möglichkeit mich bei meinem Arbeitgeber impfen zu lassen. Jedoch bin ich mir unsicher ob ich das machen soll. ...
2406
32
Hallo, ich muss leider geimpft werden, da meine Mutter mich in der Jugend nicht impfen lassen hat (bin 28 J. alt.). Habe aber Angst davor, leider habe ich schon schlechte...
12171
124
Es geht eher um die impfung meiner hüdin. Sie wurde heute geimpft gegen tollwut etc. und ich war dabei und irgendwie geht mir der gedanke nucht aus dem kopf das ich ja quasi...
2076
10
Hallo an Alle! Monatelang hab ich überlegt, ob ich impfen gehen soll oder nicht. Aufgrund meiner derzeit stark ausgeprägten Hypochondrie und auch meine Angst war ich...
10520
76
Hallo liebe Community, Vorab eine kurze Trigger Warnung. Ich teile hier lediglich meine Gedanken und Gefühle und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zu meinem Fall. Ich bin...
4832
32
Hallöchen, ich stelle mich mal vor. bin 22 und echt ein Angsthase Habe heute meine 2. biontech Impfung bekommen und habe gelesen das ein 13 jähriger Junge nach der 2. biontech...
1685
7
Hallo, Ich bin weiblich, fast 42 Jahre alt bin übergewichtig und nehme medis für Bluthochdruck. Ich arbeite beim Zahnarzt, deshalb war ich jetzt schon mit der Impfung dran. Hab...
50562
832
Hallo, Ich habe heute die Impfung gegen HPV bekommen .. Ich wollte dann mal über die Nebenwirkungen etwas in erfahrung bringen also habe ich gegoogelt..Ich weiß das es eine...
3182
12
Guten Morgen ihr Lieben, zur Zeit plagen mich viele Ängste und ich möchte da wieder rauskommen. Ich habe eine 7 Monate alte Tochter, seitdem sie auf der Welt ist, sind meine...
2781
22
Hallo ihr lieben, jetzt hab ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen Aber jetzt ist es wieder soweit. Mir ging es in letzter zeit wieder richtig gut. Kein Sodbrennen,...
1572
3
Hallo ihr Lieben, lasst ihr euch gegen Grippe impfen und habt da Erfahrungen? Ich hab so panische Angst Influenza zu bekommen und daran zu sterben aber ich hab ebenso Angst vor...
1176
5
Heute war ich zur Auffrischimpfung bei meiner Hausärztin (Kombination von Polio, Tetanus, Diphterie und Keuchhusten)Und jetzt habe ich totalen Horror vor möglichen...
5705
17
Hallo, wir fliegen im August für 3,5 Wochen nach Bali. Bali ist Risikogebiet für Tollwut. Nun stellt sich die Frage, ob wir uns impfen lassen sollen. Empfehlung wohl erst ab 4...
545
12