Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen und direkt mal kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und habe eine ziemlich stark ausgeprägte hypochondrie, allerdings weiten sich die Ängste auch auf andere Bereiche...
755
21
Hi ihr lieben hoffe euch geht es allen gut wollte mal fragen ob der eine oder andere schon mal in einer Reha-Klinik war? Wenn ja wie war es, wie läuft es so ab? Ich bin...
2804
14
Hey, Ich bin wegen meinen Depressionen (bzw. Liebeskummer) in eine Psychiatrie eingewiesen worden. Ist es normal, dass in solchen Einrichtungen nicht wirklich eine große...
3073
6
Hallo. Da mir ab morgen ein stationärer Aufenthalt bevor steht wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen sind. Hat es euch geholfen? Wie lange wart ihr da? Lg Maria
2421
3
Hallo, hab ja eine Weile nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe mich endlich durchgerungen doch in eine Klinik zu gehen und es wird bald soweit sein. Habe hier die...
1895
5
Hallo, ich bin leider sehr lange krankgeschrieben nun und nach vielen Tests meinten die Neurologen das es eine funktionelle neurologische störung sein kann. Kann mich damit...
1108
4
Hallo ihr, aufgrund meiner immer wiederkehrenden Schmerzen im Unterbauch seit Jahren habe ich die Überlegung, evtl. in eine Schmerzklinik zu gehen. Hatte schon mal jemand einen...
917
4
Hallo ihr! Hat jemand von euch Erfahrungen mit stationärem Aufenthalt in einer Klinik für Psychosomatik? Ich mache demnächst einen Termin und habe nun Angst davor, dass es...
11893
69
Hallo ihr lieben, ich befinde mich seit Freitag Nacht in der Klinik. Hier habe ich das gefühl dass alles nur noch schlimmer wird. Die Zwangsgedanken nehmen an Intensität zu,...
3183
33
Hallo zusammen. Ich hab vor ein paar Wochen ein Thema verfasst wo es um meine Ausbildung ging wie es weitergeht usw. Naja auf jeden fall ist es so...das ich vor zwei Wochen...
2535
3
Hallo zusammen, In meinem Leben ist sehr viel schief gegangen, ich wurde unter Menschen immer gemobbt und musste leider auch Gewalt erleben, weil ich mich nie so richtig wehren...
2228
5
Gibt es sowas? Das der Partner oder ein Elternteil mitkommt? Bin schon volljährig.
2026
4
Guten Abend zusammen, bin neu hier bei Euch in der Runde und versuche mal so gut es halt geht mein Problem zu beschreiben, in der Hoffnung ein paar gute Tipps oder Ratschläge...
2786
13
Hallo Zusammen (: Ich habe eine Frage bezüglich einer Einweisung in eine psychosomatische Klinik. Ich war schon einmal in einer Klinik und möchte nun wieder in eine, weil sich...
2699
4
Hallo bin der hp und leide seit über eine woche an panikattacken und todes angst das das herz oder gehrn stehn bleibt oder alles nicht real ist habe ein termin für eine...
2209
13
Hallo.alles fing vor 2 Jahren an.meine Mutter starb in meinem arm.stress in der Familie und im altag.zusammenbruch.1.mal 3 Wochen klinik.tat mir gut.dachte ok jetz geht es...
2083
11
Hallo zusammen… Ich bin mal wieder absolut am Ende. Ich stehe jetzt seit fast 3 Monaten auf der Warteliste für eine stationäre Behandlung in einer Psychiatrie. Leider ist...
1957
35
Mir wurde heute empfohlen meinen Sohn in eine Klinik für einen stationären Aufentalt zu bringen. Bin ratlos welche "empfehlenswert" ist Großraum München würde in...
1384
3
Hallo liebe leidgenossen, Ich werde morgen in eine psychosomatische Klinik in Mainz gehen die auf derealisation ausgerichtet ist. Ich bin gerade einmal 20 und komme mit meinem...
4570
18
hallo´ seit freitag bin ich nach einem 6 wöchigen klinik aufenthalt wieder zu hause. mein problem: extremer, ständiger blähbauch, nach dem essen oft krampfartige...
3108
6
Warum entscheidet ihr euch in eine Klinik zu gehen? Was sind eure Erwartungen dort? Welche Ziele steckt ihr euch? Was erhoffen ihr euch nach dem Aufenthalt? Oder für Leute die...
2592
9
Ich werde in Kürze eine stationäre Psycho-Therapie gegen Angststörung und Depression in der Ameos-Klinik in Lübeck machen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was mich dort...
2519
16
Hey Leute Also, vielleicht ein paar kurze Informationen zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt, weiblich, gehe in die 12.Klasse eines Gymnasiums und leide seit noch nicht...
2215
2
hi ich bin 17 jahre alt und leide seit ca. 5 monaten unter sehr sehr schlimmen panikattaken.ich war in den sommerferien für 5 tage in einer psychiatrie bin dann aber gegangen...
1592
2
Hallo, da ich mit meinem Psychiater null klar komme und ich unbedingt Venlafaxin loswerden muss, wollte ich es eigentlich eigenhändig von 75mg auf Escitalopram 10mg umstellen,...
1362
5
Huhu, kurz bevor Omikron entdeckt wurde, habe ich mich um eine stationäre Therapie bemüht, weil sich bei mir trotz jahrelanger Therapie wenig an meinen Symptomen verbessert hat...
1168
10
Hallo bin seit 4 Tagen in der Reha und seitdem Habe ich nur Probleme. Da rumbert und bubbelt alles und sobald ich esse habe ich Durchfall Habe mich bis jetzt immer für...
655
10
Guten Tag Ihr Lieben (:, wie schon im Betreff geschrieben, geht es mir (17 J.) nach meinem fünf monatigem Aufenthalt dort nicht besser. Mir ging es gegen ende in der Klinik...
3401
31
hi, hab vor paar wochen dieses forum zufällig mal gefunden und zu der zeit hats mir gut geholfen gehabt andere posts zu lesen. hätte jetzt nich erwartet, dass ich nochmal in ein...
1361
5
Ich warte zur Zeit auf einen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Die Wartezeit kann bis zu sechs Wochen sein. Nun dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf für...
10143
171
Bin schon ganz Aufgeregt und Frage mich wie euer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik so war? Lg
1468
7
ich komm nicht mehr runter ich bin kurz vorm durchdrehen, ich seh nicht mehr richtig ich heul die ganze zeit!!! was kann ich jetz tun?
3381
15
Hallo zusammen, ich möchte, bzw muss meinen Frust einfach mal niederschreiben, folgendes hat sich gestern Abend/heute Morgen ergeben.... Habe seit geraumer Zeit beim Gehen (max...
2036
2
So, es ist mal wieder soweit. Ich liege wegen nem "Erstickungsanfall" im Krankenhaus und hab intravenös Valium bekommen (Diazepam). Mein erstes Mal in 12 Jahren ien...
1444
3
Hallo, nicht falsch verstehen. Mir geht es im Moment recht ok. Nur leide ich öfter an Suizidgedanken und frage mich diese Frage öfter. Vielleicht kann mir sie jemand...
5437
35
Einen wunderschönen, Ich war lange stiller Mitleser und habe mich auch mal entschlossen, hier rein zu schreiben (Ich Hoffe, dass dies der richtige Bereich ist) Zuerst einmal zu...
3380
3
Hallo, ich lass die Bombe mal platzen und ich wollte mal wissen wie Ihr dazu steht, denn manch einer nennt mich verrückt, irre oder auch mutig. Da ich ja eine lange...
2224
18
Bin nun wieder im Krankenhaus gelandet weil mir der Defibrillator solche Angst macht. EKG und Blutbild ist alles okay,dieses Ding lässt mich einfach nicht zur Ruhe kommen und...
1659
36
Hey meine Lieben. Ich war jetzt sehr lange Arbeitslos. Mein Neurologe meinte damals, dass die Angst daher rührte dass ich keinen Job habe, keine Aufgabe. Ich habe mich zu der...
1641
12
Guten Abend zusammen, lange war ich nicht aktiv da ich meine Ängste im Griff hatte/habe, jedoch übermannt sie mich gerade wieder wie eine Welle. Liege Tatsächlich gerade im...
1511
12