Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Seit etwa einem Jahr plagen mich immer wieder körperliche Symptome verschiedenster Arten. Einmal ist es Bauchweh, dann wieder Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen in den...
10747
74
Hi, Ist noch jemand wach? Meine innere Unruhe lässt mich mal wieder nicht schlafen. Heute war es wieder ganz schlimm. Es ging heute morgen gleich mit einem zittrigen...
3752
5
Hallo hier ist Bernstein , ich bin ganz neu in diesem Forum und bin noch unsicher.... Ich versuche meine Situation mal ein Wenig zu beschreiben: Meine Angst vor Krankheiten...
2259
2
Hallo, ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. In letzter Zeit geht es mir psychisch leider sehr schlecht und ich war auch sehr häufig erkältet. Seit ein Paar Monaten...
1608
6
Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre alt und Papa von zwei Jungs (5 und 11). Meine Ängste, dass meine Kinder an schweren Krankheiten erkranken, begleiten mich seit der Geburt meines...
671
3
hallo und guten tag .ich bin 24 und habe so einige probleme ,oder eben auch nicht ... seid circa 2 jahren habe ich ständig Angst etwas schlimmes zu haben. kleine liste...
1798
12
Hallo. Hier bin ich wieder mit extremer Angst! Weiss nicht so wirklich warum ich extreme Angst wieder habe... Heute war ein sehr schöner Tag. Gegen Abend dachte ich wow mir...
4248
15
Ich würde euch gerne mal meine Beschwerden und Geschichte schreiben und mal eine Meinung von Euch wissen also ich bin noch 26, verheiratet und habe 2 Kinder. Mit der 2. Geburt...
4302
31
Hallo zusammen, ich bin neu hier und befinde mich zur Zeit in einem Teufelskreis. Ich habe vor ca. 4 Wochen im Geschäft plötzlich einen trockenen Mund bekommen. Darauf bekam...
2063
2
hallo zusammen.. mein erstes mal hier.. also sollte ich mal zusammenfassen: meine Vorgeschichte ist recht schnell erzählt: ich hatte 2008 meine ersten panikattacken (angst zu...
2154
7
Hallo ihr Lieben, seit Wochen lese ich viele Beiträge dieser Seite und sie haben mir viel Mut und Kraft gespendet. Nun komme ich aber einfach nicht mehr weiter, bin ratlos und...
1911
27
Hallo, Kurz zu mir ich bin M/25 Jahre jung und habe seit ca. 2013 verschiedene Symptome. Ich Habe von klein auf bis 2013 Fußball im Verein gespielt und zählte im Training immer...
815
2
Hallo Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was ich weiß ist das ich Panikattacken habe und dass diese körperbezogen sind. Ich habe immer wieder Angst davor dass mein Körper...
5133
11
Hallo ihr lieben.habe linke Brust so stechen ,liege viel auf dieser Seite mit handy spielen.Dann auch schwitzen ohne Anstrengung.Angst und Panik auch dabei.Habe Angst Herzinfarkt...
2696
19
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, männlich, Student und möchte kurz mein Problem darstellen und um Rat fragen. Ich leide seit Oktober 2018 Mal mehr, mal weniger an unerklärlichen...
2139
10
Hallo Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass ich ständig auf der Suche nach Krankheiten bin. Damit ist gemeint, dass ich ständig denke, ich leide an irgend einer Krankheit...
1297
4
hallo, habt ihr auch ständige körperliche beschwerden die dann auf einmal verschwinden und für ein paar tage keinerlei beschwerden mehr da sind. und grad wo es euch gut geht...
30677
49
Guten Morgen an alle, leide nun seit über einem Jahr an Angst- und Panikattacken, welche ich mittlerweile im Alltag gut in Griff bekommen habe. Falls ich merke, dass es zu einer...
2323
6
Ich hatte eigentlich nur 3 - 4 wirklich schlimme Panikattacken. Dennoch plagt mich eigentlich ständig ein Schwindel, Atemprobleme usw. das wechselt sich immer ab. Ist das dann...
4644
22
Hallo, wie schon mal geschrieben habe, besteht meine "Hauptangst" darin Krebs zu haben. Sprich ständig den Körper zu kontrolliern, aber dann aus Angst vor der...
1780
2
Huhu ihr Lieben, Mich würde mal interessieren was euer Kopf euch so alles beschert. Ich hatte zum Beispiel mal eine waschechte Sehnerventzündung ohne Auslöser. Damals...
1447
12
Hallo zusammen ich leide seit fast 4 Jahren unter folgenden Symptome.: innere Unruhe , antriebslos , schwach , schwache Beine , so ein aussetztet in Brustkorb Bereich ich weiß...
2542
31
Hallo, ich (37) habe leider aufgrund von überdurchschnittlich vielen Krebstoden in meiner Familie (alles unterschiedliche Krebsarten) das große Problem, dass ich nahezu...
721
2
Hey ihr Lieben, bei mir kamen über die Jahre immer und immer mehr Symptome hinzu. War in 3 Kliniken und hab 7 Jahre Psychotherapie hinter mir. Mich macht das langsam echt richtig...
1025
8
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2338
5
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des Studiums an: Ich hatte Angst es nicht zu schaffen. Problem waren zunächst aber weniger...
25416
248
Guten Morgen, lange habe ich mich nicht gemeldet. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Angst war schon immer in meinem Leben vorhanden. Mal mehr mal weniger. Seit dem Tod...
473
4
Ich lebe schon seit meinem 13ten Lebensjahr mit Ängsten. Da ich 47 bin bedeutet dies 34 Jahre belasten mich die Ängste. Zurzeit bin ich allerdings in einer Phase in der ich...
6211
16
Hallo, ich fühle mich oft ganz unsicher und ängstlich. Jedes laute Geräusch macht mir Angst, ich erschrecke ganz stark und ganz schnell....kennt ihr das? Was hilft euch dann?
2255
13
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit Gleichgesinnten würde gut tun. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, habe eine fast 2jährige Tochter und...
1349
12
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was loswerden. am 11.02 diesen Jahres fing alles an. Ich bekam Herzrasen und dazu...
2116
3
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
21362
62
Mein Betreff ist ja schon ziemlich erklärend, aber es ist wirklich schlimm. Nicht nur das ich mir quälende Sorgen um meine Gesundheit mache (Angst vor MS - trotz MRT und 2...
4510
7
Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen festgestellt das ich zu meinen ganzen anderen Symptomen (Bauchschmerzen, Schlafstörungen, Hitze, Haarausfall, ach eigentlich alles mögliche)...
25026
48
Hallo bin neu hier, ich leide unter Angst-und Panikzuständen.Genau genommen habe ich furchtbare Angst Durchfall zu bekommen.Bei geringsten Bauchschmerzen oder Blähungen drehe...
19324
60
Hallo Freunde, irgendwie habe ich ständige große Angst vor Fieber, ich weiß auch nicht wieso. Meist äußert sich das folgendermaßen: Fühle ich mich an einem Tag mal...
9241
15
Hallo bin neu hier und hoffe es gibt noch mehr solche Mütter wie mich. Hab permanent Angst,dass meinen Lieben etwas Schlimmes passiert und nerve alle schon lange mit meiner...
8744
16
Hallo, ich bin 45 Jahre und seit meiner Kindheit psychisch krank. Meine Diagnose schizoaffektive Psychose mit generalisierter Angsterkrankung und Depression. Ich leide sehr stark...
3988
6
Hallo zusammen! Leider gehen mir im Moment echt die Ideen aus. Ich habe seitdem mir am Wochenende was Leichtes auf den Kopf gefallen ist, ständig Kopfschmerzen. Mal mehr, mal...
2950
10
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nach häufigerem Mitlesen entschlossen habe mich anzumelden, möchte ich hier mein aktuelles Problem schildern.... Ich hatte schon immer bei...
2311
8