Pfeil rechts
1

J
Hallo an Alle,

ich habe Mal eine doofe Frage. Ich habe aktuell Gastritis und Relfux und auch Nebenwirkungen vom den Säureblockern, die ich sonst nicht hatte. Keine Ahnung, habe manchmal das Gefühl, ich lese was und dann bekomme ich das Symptom.

Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass es sich von ihr von dem Magen auf den Darm verlagert hat und sie Jett eine chronische Darmerkrankung hat mit schwerem Verlauf.

Irgendwie habe ich Angst, dass ich das Jetzt auch bekomme.

12.06.2023 21:19 • 13.06.2023 #1


2 Antworten ↓


Carcass
@JanaBln Hypochondrie


Hab ich par excellence

12.06.2023 21:20 • x 1 #2


Schlaflose
Zitat von JanaBln:
Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass es sich von ihr von dem Magen auf den Darm verlagert hat und sie Jett eine chronische Darmerkrankung hat mit schwerem Verlauf.

So etwas kommt aber nicht durch die Psyche.

13.06.2023 11:37 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel