Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich fühle mich unglücklich in meiner Beziehung(männlich,verheiratet,2 Kinder).Ich halte mich für Harmoniesüchtig und habe Angst vor emotionalen Verletzungen.Mein...
14777
32
Hallo zusammen Habe die letzten 2 Tage immer sehr stark meinen Kopf trotz Schmerzen in alle Richtungen gedreht und gestreckt, weil ich immer dachte das wäre gut um...
4917
29
Hallo zusammen, Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken...
23011
25
Hallo, Ich habe eine Frage. Mir geht es gerade wirklich nicht gut. Ich mache eigentlich auch gerne Sport. Aber ich habe seit geraumer Zeit (4-6 Wochen) extreme Leistungseinbußen...
10464
85
Hey, Ich war gerade beim Friseur und hab mir die Haare färben lassen. Ich hatte einen sehr eng anliegenden Umhang um mit zusätzlichen Kreppband um. Mir war das ganze schon recht...
4154
8
Hallo! Ich (36) lebe nun mehr seit 2 Jahren in Beziehung mit einer treuen, verlässlichen Frau. Ich hatte früher auch recht viel mit Ängsten zu kämpfen, wobei diese weniger im...
1502
7
Hallo zusammen, Ich habe immer Angst, dass was an meinem Herzen nicht stimmt. Auch habe ich immer Angst das ich eine Erkältung verschleppe und das aufs Herz schlägt. Ich...
2336
12
Hallo ihr, ich bin neu hier, aber nicht generell neu bei dem Thema. Ich war auch schon bei einem anderen Angstforum angemeldet, doch hier ist ein so reger Austausch, dass ich da...
1630
3
Hallo zusammen, Mir wäre eben fast beim Kochen das Tablet aus dem Halter runter gefallen, den wir an den Wand haben, da wir das Tablet oft zum Kochen benötigen da darauf die...
1436
9
Hallo, ich hab leider wieder mal ne neue Panik 🫣 und zwar habe ich die letzten Monate immer mal wieder das Problem wenn ich nachts schlafe und auf der Seite liege dass ich...
753
2
Hallo Wie ich bereits geschrieben habe ist seit einem Unfall ein teil meiner Hand gelähmt, torz Operation und Medzinischer versorgung giebt es keine Grantie auf Heilung. Genau...
1053
5
Hallo zusammen, ich mach mal wieder schlimme Phasen durch . Letzte Woche hat mich die ganze Woche wirklich Dreh-Schwankschwindel mit Übelkeit bis hin zu Brechreiz gequält....
5565
5
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe weil ich schon wieder total in Angst und Panik bin ich bin heute morgen aufgewacht (in bin Bauch Schläfer aber hatte das noch nie)und mein...
1548
2
Hallo ihr Lieben, jetzt ist es mal wieder so weit. Ich habe jetzt eine neue Krankheitsangst entwickelt. Ich habe mich gestern geschnitten. O.K. ich habe mich geritzt. Ich kann...
1500
4
Hallöchen, ich hatte heute in einer Holzwerkstatt einen kleinen Unfall, bei dem mir eine Maschine ein kleines Brett an die Hand schlug. Nach dem ersten Schreck war dann nicht...
1518
5
Ich habe ein Stechen an der Seite eines Zehs, allerdings nur bei Berührung. Es ist ein deutliches Stechen, wie man es kennt wenn man einen Splitter hat. Allerdings ist dort...
1476
11
Hallo Leute, ich versuche gerade Gefühle aufzuarbeiten die ich seit ca 20 Jahren habe (bin 25) und die ich immer verdrängt habe und versucht von mir wegzustoßen weil sie zu...
1292
3
Hallo, hab mich gestern bei einer Veranstaltung gebückt weil ich meine Tasche aufheben musste dabei stand jemand seitlich neben mir und bin rechts seitlich mit den Kopf gegen...
761
14
Heute hab ich meine hws Angst mal wieder getriggert. Undzwar sass meine Freundin auf dem schoss als ich mit ihr aufstehen wollte. Sie hat sich um meinen Hals geklammert und sich...
717
4
Wie kann man in einer Beziehung damit umgehen, wenn beide zum HB-Männchen mutieren..? Wenn es beide in dem Moment der Wut/Verletzung nicht schaffen ruhig und objektiv zu bleiben?...
3693
48
Ich bin innerlich schon wieder mein Testament am schreiben! Also folgendes, ich bin wie man wahrscheinlich schon an meinen vorherigen Posts gesehen hat ein Hypochonder, wie er im...
2041
9
Leute, ihr müsst mich etwas beruhigen. Bin vor 10 Tagen die Treppe vom Hochbett runter gefallen. Hatte mir das Knie schon arg aufgeschürft. Mir zuerst nichts weiter gedacht....
1862
9
Hallo zusammen, Ich habe mich vor ungefähr 2-3 Tagen beim Nagelfeilen verletzt. Die Wunde ist Mini klein. Es eitert nur minimal bis gar nicht So das Problem ist jetzt grad das...
887
28
Hallo Leute, heute gehts ausnahmsweise nicht um mich. Aber ich möchte einer Freundin mit eurer Hilfe gerne ihre Angst nehmen. Sie hat ebenfalls Angststörung. Sie hat einen...
7155
8
Hallo, Ich hatte leider keine guten Tage in letzter Zeit. Meine ersten richtigen panikattacken und erstes aufeinandertreffen mit einem krankenwagen. Heute war ich auch schon...
19185
6
Hallo, Ich bin neu hier und versuche mal meine derzeitige Situation zu beschreiben. Ich bin 37 Jahre alt und leide seit 1 1/2 Jahren an einer Angsstörung. Es fing mit einer...
17705
25
hilfe..... was hab ich denn nu schon wieder...ich dreh grad voll am rad.. hab grad bei mir bemerkt das mein brustkorb,also da ist eine beule...nicht groß aber wenn ich drauf...
9558
22
Ich werde verrückt, seit letzter Woche kann ich kaum schlafen. Sobald ich liege bekomme ich einen unheimlichen Druck auf dem Brustkorb, manchmal mit ziehen. Kein richtiger...
3663
8
Hey, habe irgendwie in letzter zeit vermehrt ein missempfinden im Brustkorb und denke natürlich das es vom herzen kommt. Es fühlt sich sehr komisch an als ob es dort leer wäre...
2102
14
Hi ihr lieben. Vllt kennt sich jemand mit meiner Situation aus. Seit ungefähr 2 1/2 Wochen hab ich Brust Korb enge mal mehr mal weniger kenne sowas nicht ich weiss nicht ob es...
1450
4
Hallo. Kann mir jemand erklären, warum der Brustkorb bei einer Panikattacke warm wird? Lg
1255
4
Hallo Möchte kurz was fragen! Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Druck in Lunge und Brustkorb habe so als ob ein rübser drin stecken würde aber es kommt nix...
18114
12
Hallo zusammen Ich habe mich vorhin ein wenig aufs Sofa gelegt auf dem Bauch und wollte etwas schlafen weil heute ist überhaupt nicht mein Tag ich bin wach geworden...
9451
2
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage mit Bitte um Mitteilung ob jemand ähnliches hat/hatte/kennt. Gestern Abend hatte ich wieder Herzstolpern, Stechen im Brustkorb und das 1....
8772
3
Hallo ihr Lieben, vor 1 1/2 Stunden bin ich aus dem Mittagsschlaf aufgewacht....unruhig, panisch, ein merkwürdiges-bedrückendes Brustkorbgefühl, schwindlig, Kloß im Hals, ne...
4060
4
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand das selbe kennt?! Ich habe bei meinem Brustkorb zwischen den Brüsten wo die Rippen sind ich hab mal ein Beispielbild angehängt wie...
3704
39
Hallo, seit 10 tagen habe ich so einen roten großen fleck am brustkorb. Wenn ich es anfasse fühlt es sich ganz leicht geschwollen an es sieht so faltig aus. İch würde gerne...
1116
10
Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das...
115316
47
Hallo, Orthopädisch bin ich vermutlich nicht besonders gut zusammengebaut. Als Kind und Jugendlicher hatte ich öfters starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich, sich bücken...
43799
5
Hallöchen, Ich wollte euch mal fragen, wer diese blöden Verspannungen im Brustkorb und Rücken auch kennt und was ihr dagegen unternehmt oder was euch vielleicht geholfen...
37032
6