Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo und Guten Tag! Bin Bianka 34 und komme aus dem Emsland. Habe mich hier angemeldet weil ich das Gefühl habe meine Sozialhobie macht mir mein Leben kaputt. Ich habe...
1426
8
Hallo, ich bin Sabrina,33 Jahre alt und alleinerziehende Mama von 2 Mädels. Ich dachte mir, ich versuche mal hier mich mit gleich gesinnten auszutauschen. Habe ziemlich viele...
2315
3
Mir kommt es so vor als wären Männer öfters betroffen als Frauen. Als Mann hat man es irgendwie noch schwerer.
2282
2
Hallo erstmal ich bin neu hier 23 Jahre alt und komme aus NRW. Obwohl ich im sozialen Bereich arbeite und beruflich viel mit Menschen kommunizieren muss und arbeiten, habe ich...
6889
21
Man nennt mich Freddy habe eine Scheidung 24 Jahre hinter mir 2 gesunde Kinder die sie mir vorenthalten hat das hat mir das Herz rausgerissen .Eine Frau kennen gelernt Psychisch...
1704
8
Hallo, ich möchte gerne eine Frau kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir melden würde, ich suche im Raum Ludwigshafen/Mannheim. Also ich bin 40 Jahre...
4278
44
Hallo an alle Single Frauen. Ich bin zwar neu hier, jedoch genau richtig in diesem Forum. Bin 26 jahre jung, männlich, aus Köln und zur Zeit Student. Bin seit ca. 2 Jahren...
1775
4
Hallo Ihr Lieben! Möchte gerne neue Leute kennen lernen die auch unter einer Angststörung und Panikattaken leiden ich fühle mich total alleine und habe aufgrund meiner...
1753
3
Hi ich wollte mal fragen wie lernt ihr neue leute kennen trotz ängste ich kann sehr schwer mit jemanden reden ich wüsste auch nicht wie ehrlich gesagt bin aber recht einsam will...
3726
15
Vor etlichen Jahren war ich schon mal in einem Forum aktiv. In der Zeit habe ich viel an mir gearbeitet. Also Therapie gemacht, mein Selbstvertrauen gepuscht, mich mehr auf...
1037
5
Hallo, der Titel sag eigentlich schon alles.Ich bin einsam und das schon seit Jahren trotzdem möchte ich niemanden kennenlernen oder raus gehen.Wenn ich mich mal verabrede sage...
9757
73
Hallo ihr Lieben, ich (35+) bin neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde viele Beiträge sehr interessant und hilfreich. Da ich aktuell mein Leben als eher...
2985
8
Hallo liebe Leute, ich bin mir durchaus bewußt das ich hier im Einsamkeitsforum mit diesem Thread etwas fehl am Platz bin, aber vielleicht kommen dennoch ein paar gute Ideen...
6478
43
Hi ich suche nette leute aus dem Wetterauskreis oder Frankfurt/Gießen zum kennen lernen und was unternehmen.Habe es satt alleine zuhause zu sitzen Ausserdem bin ich auf...
1317
7
Hallo an alle User, die an einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden. Ein User hat mich nun auf diese Idee gebracht, ich hatte die Idee einer...
1739
7
wie kann man sie so schnell wie moeglich erlernen und wie in fortgeschrittenem alter ?
1161
2
Ich selbst bin männlich und wundere mich ein wenig, dass Frauen scheinbar deutlich häufiger betroffen zu sein scheinen von Panikattacken als Männer...woran liegt das? Gibt es...
2503
5
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass selbst unattraktive Frauen selten allein sind? Mir jedenfalls schon. Liegt es daran, dass manche Männer einfach Notgeil sind und so...
5873
32
Ich habe dass Gefühl dass viel mehr Frauen betroffen sind,mit diesen ängsten,oder täusch ich mich da?? Reden die Männer einfach weniger oder trauen sich nicht?? Also ich muss...
1134
2
933
4
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier 🙋 Die Phobie begleitet mich nun schon kein ganzes Leben und seit ich Mutter bin, ist es nochmal viel schlimmer , weil ich nicht immer...
4369
30
Hallo, hätte da mal ne Frage. Ich bin noch nicht EU-Rentner aber möchte gerne den Antrag stellen. Jedoch grübele ich in letzter Zeit immer öfter, wie wohl so die Erfahrung...
2666
33
Welche Erfahrungen habt ihr als Menschen mit gleichgeschlechtlichen Neigungen mit eurer psychischen Erkrankung, Therapeuten/Therapien, Mitpatienten, Familie, Freunde, Beruf und...
265
2
Hallo! Erstmal möchte ich mich einmal gerne vorstellen, da ich noch ganz neu hier bin. Mein Name ist Nadine, bin 30 Jahre alt (werde im April 31) und komme aus Oberhausen (NRW)....
8176
15
Hallo! Am Titel erkennt ihr mein "Problem". Ich bin jz 20 und habe eben dieses Problem. Ich weiß selber, dass ich nicht der männlichste bin. Ich weiß auch, dass es...
863
4
Ich habe eine sichtbare Sehbehinderung und sehe leider nur 20%. Ich schäme mich total dafür. Ich weiß das es eigentlich dumm ist, ich meine es wird nicht besser und es wird...
1433
6
Guten abend zusammen Ich bin hier weil ich mich momentan echt wieder richtig schlecht fühle :/. also sagen wir so ich habe selber Probleme der einsamkeit da ich absolut...
2181
3
Ich weiß nicht mehr weiter ! Ich bin 21 Jahre alt und habe eine panische Angst vor Männern. Ich traue mich nicht mit ihnen reden und nichtn mal mit ihnen treffen. Ich mag...
1636
2
Ich hatte grad so ne idee und zwar würde icb gerne wissen wer die größeren angsthasen sind männer oder frauen? Ich muss sagen ih habe hier mehr frauen kennengelernt. schreibt...
2318
17
Hey allerseits! Vielleicht sind einige auch genau an diesem Punkt oder konnten es einigermassen "überwinden" aber ich wollte mal von euch wissen, was hat euch...
1693
27
Ich vermute, dass ich Bindungsangst zusammen mit Verlustangst, evt auch Angst vor Veränderungen habe. Ich weiß nicht genau, woher das kommt. Wahrscheinlich aus der Kindheit. Ich...
3267
26
Hallo! ich (w, 20) suche jemanden, der wie ich Probleme hat, Beziehungen einzugehen, diese sabotiert oder einfach ständig dieses bedrückende Gefühl hat innerhalb einer...
3079
14
Einfach gesagt ich kann nicht pinkeln wenn mir jemand dabei zuschaut oder in der nähe ist . Auch wenn ich eine volle Blase habe. . Das Problem heisst...
2348
16
Hallo Ich bin neu hier & gerade eben erst auf die Seite gestoßen. Erst einmal was zu mir. Ich leide fast täglich an Panickattacken -.- die mir leider mein Alltag...
2720
24
Kennt Ihr das? Ich bin ja nun fast 5 Wochen zuhause nach der stationären Zeit. Vieles was vor dem KH nicht mehr ging (wie z.B. Unternehmungen mit den Kindern, einkaufen,...
7619
23
Hallo alle zusammen, da ich meine Angst gerne in den Griff kriegen möchte, aber ich nicht sicher bin was wirklich hilft würde ich mir gerne von euch ein paar Ratschläge...
4715
30
hey leute also ich bin 20 jahre und hab seid ca. 9 jahren panische angst. diese attaken kommen mal mehr mal weniger. ich habe schon ziemlich lange therapie und bin auch schon...
3003
2
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Freitag an Date mit einem Mann, es lief gut wir verstanden uns und lachten viel. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht mit einem unglaublichen Druck...
3390
29
Guten Tag euch allen. Hat jemand Tipps woe man neue Bekanntschaften schließt trotz Corona?
724
11
Habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich online schreibe und ab & zu telefoniere. Er gefällt mir total gut, und von Tag zu Tag besser. Aber ich bin überfordert momentan....
8681
67