Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben gestern abend war noch alles ok doch um ca 11 uhr fing es an plotzlich übelkeit die Nacht über ging es dann heute morgen war es wieder schlimmer und dann so...
19620
20
Hallo zusammen, Bin heute Morgen mit meiner Familie am Frühstückstisch gesessen und es gab einen Bananen Kuchen zum Frühstück und einen Kaffee dazu. Sonst esse ich eigentlich...
2685
11
Hallo ihr lieben ich hatte vorgestern Sodbrennen .. Nix bei gedacht und dann vorhin aufeinmal Mägen drücken und starke Übelkeit und Schweißausbrüche .. Ich kenne ja Gastritis...
10017
10
Vor ein paar Minuten war wieder was. Was ich als bzw obwohl och seit jahren PanikAttacken was das Herz angeht habe noch nicht hatte. lag vorm fernseh um die brustwarzewurde es...
4414
5
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich meine v.a. alk, hasch, weed, Dro. und co; meine persönlichen erfahrungen sind das alles...
4106
11
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und Citalopram 30mg nehme (seit Oktober 2010) trinke ich keinen Alk., also ganz ganz selten und sehr...
2774
2
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder oxycodon zu entgiften?
3887
4
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3307
3
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3300
7
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen. Nun bin ich in einer Situation, in der ich nicht mehr schlafen kann auch nicht mit den...
1483
26
Hallo Ich bin vor kurzem 40 geworden, und in kürze fange ich meine Umschulung an. Ich habe die letzten zwei Jahre mit Therapien, Reha und weiss Gott was noch verbracht. Ich habe...
3421
8
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2676
17
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3461
5
Hi Liebe Leute... war länger nicht hier, mir gehts sehr gut soweit. keine panik attacken oder angst zustände, alles ohne irgendwelche medikamente oder therapie, das einzige was...
1546
6
Hallo... momentan ist es bei mir laufend so,dass mir irgendwie übel wird...das ist so eine Mischung aus leerer Magen und Übelkeit...obwohl ich gerade gegessen habe... Oder ist...
3071
8
Mir ist heute echt seit ich aufgestanden bin mega schlecht. Hab dann versucht was zu essen, aber davon wurde mir nur noch schlechter. Blutdruck ist normal und Fieber hab ich auch...
2792
18
hallo, ich weiss langsam nicht mehr weiter. ich leide ständig an übelkeit aber es kommt nicht zum erbrechen. es ist schon so schlimm das ich fast nichts mehr esse und ich auch...
2775
6
huhu, kennt ihr das auch das euch durch eure angst auch übel wird und euch auch übergeben müsst??oder so einwürgereiz? Lg
1910
5
Was tut ihr denn gegen die Übelkeit, die ja wohl "normal" ist bei Angst und Panik? Momentan nervt mich das, ob mit oder ohne Essen...immer wieder Übelkeit.... Freue...
1828
4
Hallo zusammmen, kann mir einer von euch vielleicht sagen,ob Ängste auch Übelkeit auslösen kann,welche den ganzen tag anhält LG Linda
1283
3
Hallo liebe Forumsgemeinde, dass ich hier mal einen eigenen Beitrag machen würde, hätte ich mir vor zwei Wochen noch nicht vorgestellt. Während meiner letzten Periode...
16957
4
Jedenfalls gehe ich davon aus. Blutdruck messe ich ja sonst kaum, aber seit 3 Tagen immer mal. Sind immer so Phasen am Tag, da merke ich wie ein Rumpeln in der Brust und hab dann...
9429
24
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein paar Tagen bekomme ich jedes maö so hubbel die kurz jucken wenn ich dann kratze werden...
8610
49
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5 Wochen meine erste Panikattacke. Ich war fertig und müde und lag einfach so auf der Couch, als...
1894
3
Mir ist gestern aufgefallen, dass es mir schwer gefallen ist, zu atmen! Bzw nur, wenn ich mich drauf konzentriert habe! Vorhin auch und jetzt merke ich, da ich abgelenkt durch...
1865
10
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine Panikattacken und es war auch sonst nichts, plötzlich habe ich mein Herz ziemlich schnell schlagen...
1804
7
Hallo Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund Karten für Apassionata bekommen und am 24 war die Show in der Festhalle in Frankfurt, alles was super schön, ich habe mich...
1555
6
Hallo, heute Früh ist was tolles passiert, in der Arbeit überkam mir plötzlich ein Moment, in dem mir alles auf einmal so klar erschien und meine Angst vor Krankheit war wie...
1531
5
Sh.. seit 2 Wochen geht es klasse, kaum Angst ich kenne mein Körper, also chicko. Nun plötzlich beim TV Schauen, Lie to me, leichtes Herz/Bruststechen, woh falsch gelegen,...
1358
8
Hallo Ihr Lieben, Es ist manchmal echt verrückt. Ich habe letzte Woche mal wieder mit dem Gym angefangen und es zwei Tage hintereinander durchgezogen. Hat mir richtig Spaß...
1303
11
Hallo zusammen, ich habe Mitte Januar meine erste Panikattacke mit Todesangst erleben müssen. Es passierte vormittags im Homeoffice, es begann mit generellem Unwohlsein, sich...
1273
12
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Beschwerden wie Zuckungen unter der Haut, Schwindel, Nackenschmerzen, Sehstörungen (Flimmern) und...
1234
11
Hi habe mal eine frage bekamm gerade aus den nichts halsschmerzen beim schlucken mit schwindel und hitze und kalt ist mir auch und bisschen unwoll im bauch und zu gleich voll...
1143
12
Hallo an alle hier bin die Emilia, 28ig, neu hier Ich hatte schon immer gewisse Ängste vor anderen Menschen seit ich denken kann, war auch immer ziemlich scheu, durch das...
1089
5
Ich hatte grad wieder so eine Attacke, wenn man das so nennen kann, wo mir im Liegen schwummrig wurde, während ich Bundestag im Hintergrund laufen hatte und auch auf Twitter...
1075
7
Hallo ich habe 2 Monate Insidon genommen als Nebenwirkungen war auch Miktionsstörungen (Probleme bei der Entleerung der Blase), gelistet die ich aber nie hatte das komische ist...
1068
3
Hallo. Ich versuche es mal kurz zu machen. Ich habe vor 8 Wochen endlich geschafft, meine toxische Beziehung zu beenden. Da ich schon in der Beziehung angefangen habe...
1000
10
Hiho und einen schönen Abend. Ich (26, männlich) hatte heute zum 3ten mal in 2.5 Monaten einen Panikschub von, ja keine Ahnung wo von eigentlich. Eigentlich ist alles gut. Ich...
959
5
Hallo , Ich weiß das ist eine blöde Frage, aber vielleicht habt ihr eine Antwort. Ich trinke nicht sehr oft Alk. Aber letztens ist mir bei einem Glas aufgefallen, das mir...
664
4
Hallo! Bin neu hier und werde mich parallel mal einlesen zu euren Threads. Achtung eventueller Trigger wegen Gewalt* Bei mir hat alles plötzlich im Sommer angefangen . Bin...
593
2