Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin etwas verunsichert im Moment und mir geht es wirklich Elend. Bei mir wurde vor 3 jahren eine panikstörung und eine mittelschwere depression...
4251
2
hi , ja hört sich vielleicht komisch an aber ich weiß echt nicht mehr weiter , nichts fühlt sich real an, meine Familie kommt mir fremd vor , mein Zimmer und allgemein alles ....
3983
36
Hallo Leute Da in meiner Familie vor Kurzem mehrere Fälle von schwerer Depression aufgetreten sind haben meine Familie und Ich angefangen uns Gedanken darüber zu machen ob es...
2860
6
Ein schwerer Verlust ist besonders hart, wenn er plötzlich eintrifft. Ich hab vier Phasen entwickelt, die dir helfen können, einen solchen zu verarbeiten. Ein solcher Verlust...
1853
23
Hallo zusammen. Ich bin seit einer guten Woche in einer Tagesklinik aufgrund einer schweren Depression / Angststörung. Vor der Klinik ging es mir schon sehr lange schlecht mit...
24702
66
Guten tag ich bin ganz neu hier und habe ein problem wollte mal wissen ob ich damit alleine bin oder ob es noch andere menschen gibt die so fühlen wie ich .Also es geht darum das...
20577
152
Habe hier einen interessanten Artikel gefunden über die Wirkungen der Aminosäure L-Theanin. Dachte das könnte interessant sein. https://orthoknowledge.eu/neuigkeiten/l....
4471
11
Hallo Ihr Lieben , Am WE hatte mein Neffe und Patenkind einen schweren Verkehrsunfall....mit dem Auto in einen Baum... Er hatte diese Tragödie gut überstanden ...3...
1526
2
Hallo Leute Kennt von euch jemand zufällig den einen oder anderen Fall schwerer Depression bei welchem es angebracht war sich nach einer häuslichen Pflege umzusehen? Wenn ja...
1077
2
Hallo alle zusammen, und zwar habe ich Angst vor schweren Krankheiten, momentan ist es so das ich vor ein Herzinfarkt Angst habe, das schwankt immer. Da kommen immer andere...
872
2
hallo leute, meine schwester leidet an einer schweren seltenen körperlichen erkrankung. es ist sehr schwer bei seltenen erkrankungen eine helfende behandlung ztu bekommen. sie...
3243
13
Hallo, nach einigen Jahren der Pause bin ich dann auch wieder hier . . Mein Mann hatte vor genau 4 Monaten einen Schlaganfall. Seitdem funktioniere ich dafür, dass es ihm...
2271
13
Hallo War gestern wieder beim Doc, er verpasste mir die 5te und letzte Spritze gegen den Schwindel,weil mir die letzten 2 Wochen nicht schwindlig war soll ich die 400mg...
3597
12
Wollte Euch kurz an meinem Erfolg teilhaben lassen. Keine Panik mehr - seit vielen Wochen. Nur noch etwas "überzogene Angst" aber in dem Maße, dass ich damit umgehen...
2350
8
Hallo alle zusammen Bei mir wurde letztes Jahr eine Histaminintoleranz , ich sage mal vermutet. mein Arzt sagte ich solle mir Lebensmittellisten im Internet raussuchenda er auf...
2059
2
Hallo alle zusammen, ich hoffe, es hilft ein bisschen, wenn ich in einem Forum darüber schreibe. Ich habe eigentlich schon seit meiner Kindheit Angst zu sterben. Ich...
5284
18
Ich weiß wir sollen es nicht tun und ich habe es lange nicht getan aber nun ist es doch passiert, ich habe gegoogelt . Ich dachte, dass bei so einer harmlosen Beschwerde...
1909
11
Hallo, ich war heute beim Arzt, mir wurde vor den Arztgespräch Der Blutdruck und Puls standardmäßig gemessen. Die MTA war deswegen ein wenig beunruhigt. Mein Blutdruck war bei...
1633
5
Hi Zusammen, ich leide an einer Angststörung seid einem halben Jahr. Nehme seid zwei Wochen Medikamente dagegen und diese helfen mir auch sehr gut. Soll sie allerdings...
2999
7
Ihr Lieben, Ihr habt mich hier schon als Worrylein (ohne die 60) gelesen, hatte mich abgemeldet, wollte aber unbedingt noch einmal zurückkommen, um Euch Mut zu machen. Ihr...
26223
52
Hallo ihr Lieben, als ich gestern so in goggle rumschwirrte fand ich zufällig das Forum hier und in mir wurden alte Erinnerungen wach. 15 Jahre litt ich unter Panikattacken...
3154
5
Guten Morgen, gibt es hier ehemalige Hypochondern, welchen anderen Mitgliedern Mut machen können, dass Hypochondrie behandelbar ist ? Falls ja könnt ihr berichten wie es bei...
2665
46
Ihr Lieben! Ich bin jetzt 28. Ich habe auch seit insgesamt 12 Jahren immer wieder Angst gehabt. Seit 2 Jahren ist es extrem mit dem Rausgehen, Einkaufen etc. Das geht alles gar...
2195
3
Gibt es hier Leute die komplett geheilt wurden, ohne AD Medikamente, und wie? Hat jemand Erfahrung mit Heilung durch Hypnose Therapeut?
1051
4
Hallo, gibt es Leute hier im Forum, die sich als geheilt bezeichnen würden? Ich war selbst über 6 Jahre beschwerdefrei und hatte keine Angst mehr, bis ein Rückfall kam. Ich...
9716
12
Hey liebe Leute, Ich wolle einfach mal wissen ob jemand schonmal seine Hypohondrie besiegt hat oder es einiger maßen in den Griff bekommen diese Gedankenspirale zu bändigen?...
2825
7
Hallo ihr lieben , Ich will euch was mitteilen. Ich leide ja seit paar Monaten unter einer generalisierte Angsstörung. Mein Tinitus ist damals , plötzlich nach dem...
2475
4
Hallo, ich fühle mich kommisch, dass ich hier schreibe.Offensichtlich habe ich auch angsterkrankung.Es wird immer schlimmer und schlimmer.Nachdem ich nicht ausser haus gehen...
2082
4
Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und möchte euch von meinem Erfolgserkebnis berichten. Ich litt seit 2010 unter schlimme Panikattacken mit Brechreiz, Übelkeit, heiss-kalt,...
1917
7
Mich beschäftigt die folgende Frage, ist eine Panikstörung/Herzneurose/Angsterkrankung wirklich heilbar? Man findet im Netz viele gutklingende Versprechungen "80-90 % der...
1313
6
Hallo zusammen, schön das ich dieses Forum gefunden habe.....ich fühle mich endlich nichtmehr so allein mit meinen Problemen Ich möchte auch garnicht lange um den heissen...
830
2
Hallo an alle! Ich bin seit 2 monaten Angstfrei! Ich hatte auch Agoraphobie mit Panikattacken! Erst waren es nur Panikattacken danach kam dann die Agoraphobie, doch jetzt bin...
44270
120
Hallo ihr Lieben da draußen, ich möchte hier heute gerne meine ganz persönlichen Erfahrungen mit euch teilen, meinen Weg aus der sozialen Phobie heraus und hinein in ein...
14458
6
Ich halte das kaum noch aus. Mal gehts ein, zwei Tage gut, dann kommt die Angst wieder mit voller Wucht und den ganzen Tag. Ich versteh das einfach nicht. Ich konfrontiere, lass...
4579
33
Hallo zusammen ich habe mich kurz hier angemeldet um euch zu sagen wie ich meine Soziale Phobie geheilt habe. Ich habe 2 Jahre lang Paroxetin 20mg am Tag...
4368
7
ist eine Angststörung die schon 4 Jahre dauert und mit Depressionen einhergeht eigentlich heilbar was denkt ihr?
3401
25
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2493
16
eigentlich weiß ich überhaupt nicht was mein problem is noch vor 1 jahr wäre es undenkbar gewesen überhaupt mit jungs zu reden..solche ängste hatte ich und jetzt wo das reden...
17446
24
Guten Abend zusammen! Ich litt sehr lange unter "meiner" Soziale Phobie. Ich habe kaum am Leben teilgenommen und war lieber für mich alleine. Mein Alltag bestand aus...
3479
49
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen, was ihr so allgemein für eine Meinung zum Thema Heilung habt. Meint ihr, man bekommt die Angststörung irgendwann komplett weg...
2337
14