Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute habe ja eben meine 2. Zoloft 25 mg genommen. Hatte heute morgen leichte Übelkeit und habe mir aber beim Frühstück ein paar Scheiben wurst reingezwängt damit ich...
4718
5
Hallo, Ich brauche Hilfe. Meine Tochter nimmt seit Januar Sertralin gegen Ängste, PMDS, Schulphobie. Es geht ihr dadurch unglaublich gut. Schule und alles war kein Thema mehr....
463
4
Hi Leute Ich war vor 3 Wochen stationär in einer psychosomatischen Klinik. Hab aber nach 2 Wochen abgebrochen weil ich es dort nicht ausgehalten habe. Deswegen überlege ich mir...
2656
6
Hallo, mir war bis jetzt immer so, dass Nebenwirkungen von AD anfangs am stärksten sind und dann sukzessive abnehmen. Wie muss ich es dann verstehen, wenn nach 3 - 4 Wochen...
35620
28
Hallo, ich w, 31J leide seit meiner späten Kindheit an Angststörung (generalisierte A.) + Panikattacken + Agoraphobie. Ich habe unzählige ambulante und stationäre Therapien...
15429
20
hallo ihr lieben.. ich habe in den letzten jahren schon viele verschiedene medikamente ausprobiert, von denen mich keins überzeugt hat. ich reagiere auf chemie sehr empfindlich,...
2883
7
Ich nehme seit 28.10.2011 Citalopram. Seit einer Woche habe ich eine Art Ausschlag, sieht aus wie lauter Mückenstiche und juckt mitunter ganz schlimm. War schon beim HA,d er...
14073
17
So auf den Wunsch einer Nutzerin Diskussionen zu ssri (und meiner Person ) ab sofort hier rein.
38005
476
Sertralin wirkt zugegeben gut gegen soziale Ängste und auch teilweise gegen depressiven Tiefflug... ABER: zum einen fühle ich mich im Kopf irgendwie "taub" und...
15690
71
Hallo alle zusammen, mal eine Frage in die Runde. Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren Citalopram von der niedrigsten Dosierung abgesetzt. Jetzt nach dieser Zeit habe ich immer noch...
10641
15
Hallo ihr lieben, sagt mal wie lange kann es dauern bis man Besserung verspürt wenn man sein AD wechselt. Wechsel von ein Ssri zum anderen SSRI? Habt ihr Erfahrung! Und hat man...
2728
14
Hallo zusammen 😊 Hat jemand Erfahrung wie man merkt, ob die Dosis des SSRIs zu hoch ist? Ich nehme derzeit 200mg Sertralin, also eine relativ hohe Dosis. Nun bekomme...
2627
22
Hallo liebe Leute Seit 2 Jahren zoloft Pause muss ich das Medikament Nun wieder nehmen weil die angststorung wieder voll da ist Jetzt meine frage hab schon Angst das diese medis...
2434
2
Ich nehme seit 20 Jahren Paroxetin 30mg. Zuletzt hatte ich das Gefühl, dass es nicht mehr richtig wirkt. Zudem waren die PSSD Symptome recht stark, insbesondere genitale Taubheit...
1290
2
Diverse ad schon probiert. Nichts gebracht. und nun habe ich recheriert der wichtigste angst hemmender neurotransmitter ist gaba nicht serotonin. was die gute wirksamkeit von...
897
11
Ihr Lieben, mein Leben lang*) wog ich bei 1.76 so an die 63 kg. Nun habe ich durch die neuerliche Medikation vor gut einem Jahr 20 kg drauf. Kenne zwar das Sprichwort"Lieber...
29556
222
Hallo zusammen...Ich nehme seit 10 Tagen Sertralin und mir ging es auch anfänglich besser. Gestern habe ich ein komisches pieksendes Gefühl in beiden Händen bekommen und hab...
11780
42
Oh mein Gott , nehme seit 6 Tagen Johanniskraut 500 mg 2x täglich von tetesept und habe total die juckende Haut und mein Gesicht ist total heiß , wie bei einem Sonnenbrand,...
9211
8
Hallo liebe Community! Ich nehme seit 9 Monaten folgende Medikamente gegen mittelschweren Depressionen: - Sertralin 100 mg FRÜH - Mirtabene 30 mg ABENDS Ich bin 19 Jahre alt,...
4758
15
Kennt sich jemand mit Venlafaxin aus? Nehme es seid 4 tagen und mir gehts beschissen.
4011
18
Hallo ihr lieben. Ich leide unter schwerer depression und generalisierter Panikstörung. Bekomme seit Montag citalopram 20mg (morgens ne halbe und mittags ne halbe) Ich hab...
3476
12
Hallo, Ich nehme Lithium (bin nicht bipolar)nun seit einem Jahr und war der Meinung keine Nebenwirkung zu merken und jetzt hat sich das plötzlich total verändert und ist auch...
3239
4
Hallo ihr.... ich nehme jetzts eit ca 2 wochen tresleen und zyprexa gegen meine angst! habe immer wieder körperliche syptome! jetzt fühle ich mich seit ein paar tagen wie in mir...
2724
2
Guten Morgen. Ich wurde vor insgesamt 5 Wochen geimpft zur Auffrischung. Die letzte Impfung war zu dem Zeitpunkt 11 Jahre her. So weit so gut. Paar Tage später kamen...
1946
11
Hallo ich habe gestern die flusspi bekommen 0,8 mg.... bin die nacht jetzt öfters aufgewacht, jetzt hab ich Panik bekommen das es zu einer Nebenwirkung gehört, hertragen angst...
1784
5
Hallo ihr lieben, Vielleicht hat jemand von euch ein guten Ratschlag für mich. Es geht um meinen Freund, er nimmt seit circa 6 Monaten venlafaxin gegen panikattaken etc. In...
1528
6
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab bisher 50mg tresleen genommen. Seit einem monat 100mg adjuvin. seit zwei Wochen hab ich jeden nachmittag/abend Halsschmerzen und...
1473
6
Hallo, nehme seit 1 1/2 Wochen 50mg Sertralin, davor 3 Tage 25mg. Nehme es eigentlich gegen Zwang und Ängste. Seit Samstag mach ich auch eine Psychotherapie, meine Therpeutin...
1358
5
Hallo mal ne Frage! Habe bis diesen Dienstag noch die Euthyrox 50 Mikrogramm eingenommen, aber durch ein Blutbild hat mein TSH Wert noch nicht gepasst und habe jetzt die Euthyrox...
960
8
Ich schreibe mal wieder etwas,und zwar war ich vor 4 Tagen im Krankenhaus,und habe kochsalzlösung bekommen. Also eine Infusion in meine Venen,ich bin mir da jetzt unsicher denn...
867
7
Hallo Ich nehme seit knapp 4 Wochen Paroxetin 20mg Am Anfang hatte ich nach 3 Tabletten Nebenwirkungen beim Einschleichen halt. Unter anderem kribbeln in den Beinen in der Ruhe...
812
5
OErstmal zu mir: Ich habe Bulimie,bin 153-155cm groß und wiege momentan um die 46-47kg. Folgende Situation ich habe heute Morgen um ca 10:30 Glaubersalz zu mir genommen(Aufgrund...
643
6
Ich sterbe gerade vor Schmerzen...wie jeden Monat. Und wie jeden Monat bringt Ibu nicht viel. Dieses Mal ist es so extrem, dass ich am liebsten die Sanis rufen würde. Früher...
23363
30
Hallo seit gut 1,5 Wochen nehme ich Zoloft. Mittlerweile bemerke ich die ersten positiven Wirkungen. Nun fängt meine liebe Frau an zu schnupfen und zu husten. Wenn ich mich...
16434
7
Hey ihrs, bin gerade am überlegen, ob ich es mit einem pflanzlichen Medi ausprobieren soll, oder doch lieber nochmal eines der SSRI...? Kurz zu meiner Vorgeschichte: Durch...
10266
5
Hallo Ich werde heute meine erste Zoloft nehmen und damit stellt sich die Frage nach dem Alk. ? Wie ist, gilt ab jetzt absolutes Alk. Verbot ? Oder darf man zum guten Essen...
4764
4
Es handelt sich hierbei um eine recht bekannte Kombination, welche im Vergleich zu Monotherapie gemäß diverser Studien doppelt so effektiv ist wie "nur" Monotherapie....
4694
3
Hallo ihr Lieben, ich leide des öfteren unter einer entzündeten ellenbogensehne, Arbeitsbedingt . Paracetamol ist für die Katz und bringt so gut wie gar nichts. Welches...
3664
5
Ich bin Simon. Ein behandlungsbedürftiger Patient. Ein Einblick in das Leben mit dem Medikament Fluvoxamin. Nur eine Nebenwirkung, diese SSRI-bedingte sexuelle Dysfunktion....
3591
14
Ich wäre sehr an Erfahrungen eines fliegenden Wechsels (also von einem Tag auf den anderen) innerhalb der gleichen Wirkstoffklasse SSRI interessiert, insbesondere, ob jemand...
3577
7