Pfeil rechts

S
Seit Anfang Februar nehme ich täglich Zoloft 25mg, Ar. 100 und 1,25 mg Beta Blocker.

Seit ich damit angefangen habe, habe ich ca. 5 kg zugenommen .

Also wiege ich jetzt 107 kg. Die Hemden werden schon eng.

Ist das normal ? Man kennt solche Nebenwirkungen ja von Kortison.

Danke Euch

Stephan

12.04.2010 09:54 • 12.04.2010 #1


2 Antworten ↓


N
Hallo Steve,

ich nehme ja Citalopram und auch ich habe jetzt schon 6 KG zugenommen. Im MOment versuche ich durch Sport und Ernährung wieder etwas abzunehmen. ZUnahme kann eine Nebenwirkung sein.

Meine Schwägerin nimmt auch Citalopram und nimmt gar nicht zu.

HOffe dein Gewicht reguliert sich wieder.

Lieben Gruß

Nico33

12.04.2010 14:47 • #2


S
Ich war heute bei meiner Therapeutin und habe das Problem angesprochen
Sie meinte es liegt daran das man ausgeglichener ist und deswegen mehr isst, Weil das Leben ja so toll ist. Also kein Aufschwemmen durch die Tabletten wie bei kortison.

12.04.2010 15:58 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf