Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum. Ich habe vor drei Wochen im stehen ganz plötzlich einen Druck in der linken Leiste gespürt. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen. Es fühlte sich an als würde...
1714
6
Hallo, Seit knapp 3 wochen Habe ich so ein druckgefühl im hals, Mal weniger schlimm mal mehr schlimm gewesen, vor einer woche hatte ich schmerzen beim schlucken was mich zum arzt...
790
2
Ich habe seit ein paar Tagen ein Druckgefühl am Kopf, was mal sehr stark ist und dann wieder was schwächer ist , kennt das jemand euch? Also es fühlt sich wirklich so an, als...
512
7
Guten Morgen Ach, irgendwie find' ich mein neues Symptom merkwürdig! Seit ein paar Tagen habe ich das Empfinden, dass meine Ohren heiss sind... (aber nur am oberen Rand...
6644
3
Hallo, Ich habe seit Tagen belüftungsstörungen in den Ohren. Die Nase ist auch mit beteiligt. Dauerhafter Druck, höre rauschen beim Atmen usw. Mache schon Druckausgleich...
1487
5
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen. Seit mehreren Wochen habe ich immer wieder ein Druckgefühl auf der Brust. Als ob da ein grosser Stein liegt....
29498
167
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich im Moment ziemlich verunsichert bin. Seit mehr als einem Monat habe ich auf der rechten Seite meines Halses, genau dort wo Hals auf...
2940
3
Hallo ihr lieben ich schon wieder Ich wollte gerne mal fragen ob i.jemand von euch dieses komische Gefühl kennt , als wenn einem das Bein zugedrückt wird ? Hauptsächlich am...
2918
10
Hey Leute, ich hab hier schon zahlreiche Beiträge dazu durchgelesen aber wollte eingeben mal meine Story erzählen und vielleicht Gleich-Betroffene finden Ungefähr vor einem...
2047
13
Hallo Forum , Ich habe seit längerer Zeit mit Panikattacken zu kämpfen . Ich war über mehrere Jahre in einem Loch gefangen und habe mir die Welt schön gek. leider habe ich...
1736
8
hey ihr lieben, bitte gibt mir einen rat, ich hab seit ein par tagen wieder druck im kopf und auf den ohren, hab angst plötzlich nichts mehr zu hören oder sonstiges. alles...
8456
32
Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Auf dem linken Ohr stelle ich eine Art Rauschen/Piepen fest das sich verämdert sobald Ich die Augen schließe und hin und...
3236
2
Hallo, Jetzt hat sich bei mir schon wieder ein neues Geräusch breit gemacht. Hilfe!! Seit ein paar Stunden habe ich so ein Brummen im linken Ohr oder auch Kopf, dass hört...
2295
4
Guten Morgen zusammen, ich hatte vor einigen Wochen eine leichte Erkältung in dessen Folge ich auch mit dem Druckausgleich der Ohren zu kämpfen hatte. Ich hörte wochenlang nur...
1689
4
Hallo, eins gleich vorneweg, ich habe am kommenden Donnerstag einen Termin beim HNO, aber bis dahin Dreh ich wahrscheinlich durch Angefangen hat alles vor ca 4-5 Tagen, da ist...
1396
7
Habe gestern ja schonmal gepostet wegen dem Druckausgleich machen da ich ja im Gebirge wohne und wenn ich da mit dem auto fahre ändert sich ja der druck in den ohren...
1152
2
Hallo ihr lieben, Ich war schon einmal hier und die letzten ca. 6 Jahre gingen ganz gut, Allerdings habe ich seit 5 Tagen steigende Unruhe, kein Hunger angst verrückt zu werden...
24735
247
Hallo, ich hätte da auch mal wieder etwas im Angebot Kennt ihr das, bzw. ist es normal: Manchmal merke ich für einige Sekunden wenn ich längere Zeit gesessen habe und dann...
10451
17
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leidensgenossen, welche eventuell ähnliche Empfindungen während einer Panikattacke haben. Bei mir fängt es letztlich immer mit...
9825
14
Hallo! Hab zur Zeit wieder einige Probleme... Mittwoch bekam ich von meinem Zahnarzt Antibiotika verschrieben, da ich eine Entzündung unter einem Zahn mit WSR habe. Die Schmerzen...
9493
13
Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen begleiten mich ein Druck- und Schmerzgefühl hinter dem rechten Auge. Da ich vor 1,5 Wochen plötzlich krank wurde (Fieber, Erbrechen,...
4490
10
Hallo, Ich brauch mal gerade ganz schnell Hilfe. Ich habe in den letzten Tagen total schlecht geschlafen wegen vieler Dinge. Lag die ganze Nacht wach, etc. Richtig heftig. Ich...
4457
3
guten abend ihr lieben. habe folgendes problem hatte vor 8 tagen eine panikattake und habe jetzt typische symptome mir wird oft kalt oder heiß unwohlsein ein stein auf dem...
3708
8
hallo an alle, seit etwa 3 jahren habe ich in meinem rechten unterbauch ständig ein druckgefühl. abends muss ich mich zu einer anderen seite drehen, denn auf der anderen ist...
2638
2
Hallo, Habe seit tagen ein seltsames Druckgefühl in der Brust auf der linken Seite bzw Rücken auch linke Seite. wer kennt das noch? LG
2209
3
Es ist wieder soweit. Bin wieder verunsichert. Seit meiner letzten periode vor 4 Wochen hab ich Probleme mit meiner rechten brust. Es ist ein druckgefühl da, also im Gewebe,...
1895
16
Moin Leute wollte nochmal hier reinschreiben. Erstmal zu mir Lunge und Herz durchgecheckt. Ich hatte das schon mal so ähnlich hier rein geschrieben. Ich habe seit Jahren...
1620
5
Hallo ihr lieben, Vielleicht eine komische und unlogische angst die such bei mir entwickelt hat. Seit tagen habe ich eine angst vor schlafen /sitzen. Habe akute rücken...
1403
3
Angst vor einer Frau, so bezeichne ich es irgendwie, wenn ich meine Freundin sehe oder halt nicht so Beziehungsfreundin, das waren wir mal, sondern einfach 'ne So Freundin, mit...
1348
2
Hallo, ich leider mal wieder. Ich habe seit ca 4 Wochen wieder mal Probleme mit der HWS, hab es zwar immer wieder mal, aber diesmal genauso schlimm wie 2018. Da war ich im MRT und...
668
2
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich sporadisch immer mal wieder Probleme mit meinen Ohren. Gestern bin ich spazieren gegeangen, es war ziemlich windig und kalt, und ich hatte...
12922
33
Hallo , Das hört sich vielleicht bescheuert an .... Aber gestern und heute hatte ich voll was komisches Von einer auf der anderen Sekunden wurden meine Ohren und mein Gesicht...
12034
7
Hallo ich leide zur Zeit wieder vermehrt an meiner Angststörung. Seit 3 Tagen habe ich ganz neue Symptome und bekomme Panik. Ganz plötzlich wird mein Gesicht rot und heiß,...
3103
4
hallo ihr lieben habe schon seit monaten,ein druckgefühl unter den ohren/kiefer auch im hals. mein arzt hat mir die lymphknötchen abgetastet u.nichts gefunden.doch wie mehr ich...
2725
6
hey Leute , kennt ihr das auch das ihr euren Pulsschlag im kopf oder Ohren hämmern hören könnt ? Dieses pulsieren macht einen fast wahnsinnig ... Mein Blutdruck ist in Ordnung...
2582
3
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen auf dem linken Ohr zeitweise ein leises Klingeln. Es hört sich an als würde man ein Glas mit Mineralwasser ans Ohr halten. So wie es...
2339
6
Ich verfalle gerade wieder so in Panik. Der Tag lief eigentlich ganz gut nur das ich total erschöpft war, was sich durch power nap schnell wieder legte. Allerdings habe ich den...
2026
2
Ich bin gerade ziemlich in Panik. Ohren sind bei mir ein grosses Thema, da ich immer Angst vor Schwindel habe. Kennt ihr das, wenn das Ohr mal zufällig und Pfeifft? Finger...
966
12
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal wieder Symptome die mir momentan Angst machen. Undzwar höre ich oft das Blut rauschen in meinem linken Ohr, dazu kommt das ich...
932
11
Hallo ihr lieben ich muss mich auch Mal wieder melden, ich hat seit ein paar Stunden einen Druck auf den Ohren als wäre ich mit dem Flugzeug abgehoben. Bekomm diesen Druck aber...
846
3