Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo . ich habe gerade etwas Angst. Ich habe zuviel gegessen und bewusst gespuckt. Vorher kein Sodbrennen Übelkeit oder sonstiges. Jetzt habe ich gespuckt und es sah so aus,...
2263
9
Hallo, Ich habe etz innerhalb a std 4 mal gebrochen und 1 mal leichten durchfall! es kam aber nur spagetthi raus vom vortag! mein mann und kind geht es aber gut ich zittere...
4445
50
Hallo Leute, Ich bin gerade nervlich völlig am Ende. war heute in einer Situation in dem ein Kind mit dem ich kurz vorher, einwenig gesprochen habe mit Maske und Abstand, sich...
1089
2
Mein Sohn hat vor ca 2 Std gebrochen und Fieber.39,9. Schaut nach Magen Darm aus😑 lt ihn hatte das auch der Sohn einer Hortpädagogin, bin gerade panisch weil er über 39...
788
11
hi ihr lieben heut morgen bin ich aufgestanden und mir ging es nicht so gut. mir ist heut bissl schwindlig . heut morgen war mir irgendwie total schlecht. hatte immer son...
5361
7
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2206
9
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum Lachen zumute... Ich hab gestern meinen Hund gefüttert. Der wohnt zeitweise in einem...
13718
105
Ich bin grad wieder mitten in einer schlimmen Panikattacke und kann mich nicht beruhigen. Vor fast 4 Wochen, hat mich der Kater meiner Eltern gekratzt. Erst hab ich mir weiter...
4895
24
Hallo liebe Community, ich kämpfe seit Jahren mit der Angst vor Tollwut und Zwangsgedanken deswegen. In Deutschland machen wir Fledermäuse sorgen. Jetzt bin ich gerade mit...
1775
3
Hallo ihr Lieben, Ich liege gerade im Bett und werde wahnsinnig. Seit gestern Abend stelle ich an verschiedenen Stellen meines Körpers juckende rote Stellen fest, in deren Mitte...
847
4
Hallo, ich bin zur Zeit in einer sehr verzweifelten Lage und hoffe, dass mir jemand helfen bzw. mich beruhigen kann. Ich habe abends beim Wäscheaufhängen auf dem Balkon etwas...
70356
508
Hey Ich muss mir das gerade glaube mal von der Seele schreiben, damit ich überhaupt wieder schlafen kann Ich wurde am Sonntag Nachmittag von einem Kaninchen eines Bekannten in...
7526
18
Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Themen zum Thema Angst vor Tollwut gibt, ich habe aber noch keine Lösung für mein spezielles Problem gefunden. Ich war...
7353
22
Hallo schon lange bin Oct in diesem Forum stiller Mitleser nun hat mich momentan meine Angst so fest im Griff das ichmich anmelden mirage und ich hoffe jemand kann mir...
3582
18
Hi, ich bin 15 und totaler Hypochonder. Vor 1monat war ich in einem Türkei Urlaub in Side. An einem Tag war ich mit meiner Familie an einer Bar, dort war eine Katze die gepflegt...
4495
32
Ich habe leider mal wieder meine Phobie nicht im Griff. Habe am Samstag durch ein Brennen im Bein etwas entdeckt, was ein Fledermaus Biss sein könnte und Zack Phobie wieder...
3057
15
Hallo, ich hatte mal wieder son Traum der mir schon wieder richtige Angst macht. So genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Aber an das meiste: Ich bin mit meinen Freund...
2962
2
Hallo liebes Forum, vor zehn Jahren (2012) war ich für drei Monate in Rumänien und habe das Land bereist. Unbeschwert/Unvorsichtig wie wir damals waren, haben wir am...
2015
5
Hallo zusammen, leider haben sich die letzten Monate wieder Krankheitsängste bei mir breit gemacht, erst Alzheimer, dann Leukämie und jetzt Tollwut. Die Tollwutangst kam bei mir...
1961
27
Hallo Ich weiß dass es wahrscheinlich Blödsinn ist aber ich kann trotzdem an nichts anderes mehr denken. Gestern war ich abends mit den Hunden spazieren. Da ist über mir eine...
1567
2
Liebe Community, Ich verbringe momentan meine Ferien in Bangkok, Thailand. Und nun zu meinem Problem: ich bin nicht gegen Tollwut geimpft und mein ängstliches Denken klammert...
1237
3
Hallo an alle! Lange hatte ich meine blöde Hypochondrie im Griff, aber jetzt gehts wieder ein bisschen bergab und ich weiß mir grad nicht zu helfen. Könnt ihr mich irgendwie...
1005
9
Hallo liebe Menschen (: Ich habe eine starke generalisierte Angst und Panikstörung und stehe noch ganz am Anfang meiner Therapie. Vor ein paar Tagen wurde ich von einem fremden...
910
10
Guten Tag ich wollte gerne meine Situation schildern mir geht es wirklich sehr schlecht dadurch Die Tollwut Angst hatte ich schon mal vor über 2 Jahren Symptome hatte ich mir da...
9281
41
Hallo, ich weiss irgendwie nicht mehr weiter weil ich mir total den Film schiebe aber mal von Anfang an. Am Montag kam ich nach dem Einkauf auf dem Heimweg einer alten Dame mit...
7731
36
Hallo erstmal, Ich bin so gut wie neu in diesem Forum und mich überrascht echt dass ich nicht die einzige Person mit einer "Fledermaustollwutphobie" bin , aber...
5783
3
Hello, habe leider seit einer Woche leichte Erkältungssymptome wie Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schwäche, leicht erhöhte Temperatur, Schwitzen und Müdigkeit. Einen richtigen...
5253
17
Hallo Ihr Lieben, ich habe totale Panik und hoffe es gibt jmd der sich mit dem Thema ggf. auskennt. Ich hatte gestern eine Zecke, hab diese dann leider mit meiner Pinzette...
4797
66
Hallo! Ich war letzte Woche in Italien bei meinem Freund. Deren Nachbarn haben eine Katze und diese Katze schläft immer bei der Familie meines Freundes am Balkon und sonnt sich....
3325
2
Ich weiß, das Thema "Tollwut" ist hier wahrscheinlich schon oft erwähnt worden und wahrscheinlich Dauer-Angst-Thema Ich habe am Montagabend eine kleine Wunde am...
3305
32
Hallo.Ich habe vor 4 Tagen mein Kaninchen geküsst und habe panische Angst das ich jetzt Tollwut habe. Können Kaninchen Tollwut besitzen?
2684
29
Guten Morgen! Meine Hündin musste leider vor guten 2 Wochen eingeschläfert werden, da sie aus einem Status Epilepticus nicht mehr rauskam. Wir versuchten über Kurzzeitnarkose...
2100
3
Hallo liebe Community, ich benötige einmal eine Einordnung. Folgendes ist mir passiert: Bei einer abendlichen Radrunde über Feldwege und Waldwege ist Dienstag Abend gegen...
1888
4
Hallo zusammen, das ist mein erster Forumsbeitrag, ich bin gerade ziemlich verzweifelt…Ich habe seit ca 2 Jahren immer mal wieder mit diversen Ängsten vor Krankheiten zu...
1227
13
Hallo Zusammen Ich würde am 15.8 in Istanbul in einem Cafe von einer Katze in die Wade gebissen, da ich ihr versehentlich auf den *beep* getreten bin. Die Wunde war nicht...
943
9
Hallo, wir fliegen im August für 3,5 Wochen nach Bali. Bali ist Risikogebiet für Tollwut. Nun stellt sich die Frage, ob wir uns impfen lassen sollen. Empfehlung wohl erst ab 4...
545
12
Hallo Leute, mich hat heute wieder die Angst gepackt und ich komme davon gerade nicht los. Habe gestern so ein Kratzer oberhalb meines Knöchels gefunden. Ist das vielleicht...
2621
9
Hallo, gestern Abend ist mir ein Tier ins Gesicht (auf die Lippen) und dann direkt vor die Hand geflogen. Vermutlich war es ein Falter oder ähnliches. Ich habe jetzt jedoch...
1960
15
Hallo , bevor jemand jetzt wieder sagt hör auf und Therapie, mach ich. Wir haben handwerker im Haus und die flexen. Mein Kater war draußen und war wohl wieder drin. Ich bin...
1345
4
Hi an alle, ich lese hier schon sehr lange mit, immer mal wieder, je nach Zustand. Nun ist es so schlimm, dass ich mich angemeldet habe. Irgendwie komme ich alleine mit der...
7486
23