Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, ich bitte euch heute mal wieder um euren Rat/Beruhigung. Ich hab seit ca. 1 Stunde so einen komischen Druck im Kopf. Das kam ganz plötzlich beim Fernsehen. Zuerst...
2912
7
Hallo, hoffe, in diesem Forum kann mir jemand helfen, auch wenn es vermutlich eine vielgestellte Frage ist. Nun ja ich fange einfach mal mit den Symptomen an, hatte vor einem...
2064
4
Ich hab seit ein paar monaten ein Kribbeln im Gesicht an der schläfe hat das auch jemand von euch? Ich kann nicht mehr mit dem kribbeln es macht mich richtig verrückt. LG
23596
15
Hallo ihr lieben Ich hab wieder totale Angst ich hab seit 2 Tagen wieder ein kribbeln im Gesicht Es macht mich wahrnsinnig Ich hab so Angst das es von einem Schlaganfall kommt...
18575
46
Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein Kribbeln im Gesicht, fängt meistens über den Augen an und geht dann über Nase zum Mund....oder auch über den ganzen Kopf! Ich war letzte...
20205
10
Ihr Lieben, mir ging es lange echt gut, aber seit drei Tagen bin ich in Panik. Es fing damit an dass an meiner Lippe eine kleine Stelle war, die...wie soll ich es beschreiben...es...
15659
20
Ich habe auf einmal missempfindungen wie z.b. Kribbeln im Kopf und im Gesicht. Meine Nerven waren durch die Ängste und Panikattacken sehr angespannt. Kennt das noch jemand?
11775
7
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich brauche jetzt einfach mal wieder einen Rat. Meine Ängste äußern sich im Moment so, seit einigen Monaten habe ich...
53114
33
Hallo zusammen ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und Somatisierungsstörung mit vielen körperlichen Symptomen. Im letzten Jahr war es...
43126
18
Da ich selbst schon ungewollt Informationen über Symptome verschiedener Krankheiten erfahren habe, habe ich diese mit Trigger gekennzeichnet (drauf klicken, dann könnt ihr es...
8727
17
Hallo liebe leidensgenossen Die seite ist echt stark sie Hilft mir immer wieder so dass ich weiss das ich nicht Mit den bloeden sorgen alleine bin Zu meinem wesen bin 24 jahre...
6173
2
Hallo liebe Leute, Ich benötige Ratschläge, Antworten, Hilfe.. Mich überkamen vor etwa 10 Tagen binnen 4 Tagen 2 Mal Momente, in denen ich für mehrere Minuten ein...
10033
23
Hallo ihr lieben Bin heute unterwegs gewesen und plötzlich kribbelt mein daumen rechts kurze zeit später meine rechte Seite im gesicht /Unterkiefer bis eben war es 2 std weg...
8348
12
Hallo...leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Bin in Behandlung und mir geht es auch schon viel besser.Bis vorhin. ..mir ging es super. .bin mit meinem Sohn und Mann...
5261
11
Guten Morgen Ihr Lieben, ich leide seit 13 Jahren unter einer Dauerbenommenheit, die mir wirklich das Leben zur Hölle macht. Sekundär ist auch eine anhaltende Übelkeit da,...
5107
8
Hallo liebes Forum, ich bin w22 und mir geht es seit ca. 1 Jahr zunehmend schlechter und ich habe starke Schmerzen und ich finde die Ursache nicht… das hier wird sehr lang weil...
2229
16
Hallo, Aktuell geht es mir eigentlich super. War heute im Krankenhaus um 8 Uhr für ein CT vom Kopf ging auch alles zügig und war schnell vorbei. Jetzt gerade beim...
441
13
hHallo mein Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum Zu meiner "Geschichte": angefangen hat alles letztes Jahr im Februar. Meine erste Anzeichen waren kribbeln im...
9470
9
Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Frage. Vor ca. einem Jahr hatte ich starkes Herzklopfen und damit ver-bunden grosse Angst vor Krankheiten (das übliche: Krebs, Herzprobleme,...
7458
5
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
5794
4
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die verschwanden und jetzt wieder da sind. Zu mir: Bin 22 Jahre alt, 173cm klein und wiege...
3984
6
Hallo, ich habe nun schon 7 Wochen lang folgendes leiden: Es krippelt und sticht über der Operlippe, Backen und Schläfe bis übers Auge und Stirn auf der rechten Kopfseite....
84130
38
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mach das hier so richtig, wenn nicht seit mir bitte nicht böse ich habe gerade solche Ängste und muss mir das einfach mal von der Seele...
3034
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen...
40329
504
Hallo Zusammen! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Venlafaxin von Winthrop. Meine Sehkraft hat sich in der Zeit massiv verschlechert. Ich habe es erst nicht auf das Medikament...
10206
3
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der auch unter permanenten Sehstörungen leidet? Ich habe nun seit einem 3/4 Jahr permanente Sehstörungen und es wird einfach nicht...
9109
14
Hallo, war schon beim Neurologen und Augenarzt: keine Auffälligkeiten. Diagnose auf Neuroborreliose steht aber noch aus. Ich habe morgens immer so komische Sehstörungen: ich...
6502
22
Hallo Leute. Ich bin gerade wirklich komplett mit den Nerven am Ende. Vor einer Stunde ca hatte ich eine so heftige Panik Attacke wie noch nie. Und Ich weiß nicht mehr weiter...
4614
7
Hallo Zusammen, Da ich nicht weiß ob ich das unter "Panikattacken" oder "G. Angststörung" einordnen soll, schreibe ich es auch noch mal hier. ich leide wohl...
4329
5
Hallo, Zur Zeit habe ich unheimlich Probleme beim sehen. Alles erscheint mir dunkler, wie Dämmerung. Ferner kann ich nicht scharfstellen, v.a. nicht mit beiden Augen zugleich....
2721
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen unerklärliche Sehstörungen und habe die Panik meines Lebens. eigentlich habe ich meine Angststörung besiegt und war...
1754
7
Hallo ihr Lieben, Schon oft habe ich eure Beiträge gelesen und mich einigermaßen damit beruhigen können. Zur Zeit beschäftigt mich wieder was wofür ich keine Erklärung...
1054
5
Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage, kennt jemand von euch, dass durch die Zähne eine sehstörung hervorgerufen wird. Lg
9190
27
Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht gemeldet.Jetzt habe ich allerdings eine Problematik, die mir große Sorgen macht Beim Lesen fangen die Wörter/Buchstaben aufeinmal...
8887
12
Hallo ihr Lieben, Ich nehm seit Montag trimipramintropfen nur 10 Stück am Abend und heute sehe und höre ich total schlecht und mir ist total übel. Ich weiß ja eigentlich das...
7558
30
Hallo Leidensgenossen, Irgendwie kann ich keine neuen Themen mehr öffnen... Dann also auf diesem Wege. Ich hab hier schon viel gelesen, unter anderem auch öfter das bei...
7062
13
Hallo! Mein Sohn, 32j. leidet seit 13 Monaten unter extremen Sehstörungen und er war deshalb ungefähr bei 12 verschienen Augenärzten/Klinikn, bei einem davon mindestes 60 x !!...
6611
2
hallo ich hab in letzter zeit meist wenn ich bissl in panik verfalle, sehstörungen,,,ein gefühl asl wenn die augen verkrampfen und alles ringsrum verschwommen ist. und die...
6042
17
Da bin ich auch mal wieder mit 'nem Hypochonder-Thread. Und zwar hatte ich nach etwas längerer Zeit mal wieder einen Anfall mit Sehstörungen. Ich habe ganz gemütlich im Bett...
4579
24
Ihr lieben... Ich dreh glaube ich nochmal durch. Nachdem ich im letzten Jahr dreimal Augenmigräne hatte (Aura), so dass ich heftige Gesichtsfeldausfälle hatte - die sich nach...
4484
9