Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ,habe so schlimmes brennen im rücken undoberbauch...hab so angst vor herzinfarkt:(...
12394
3
Hallo, Seid ein paar Tagen habe ich ein ziehen im oberen rücken... zwischen den schulterblättern und bei Bewegungen zieht es bis unten in den rücken. Wenn ich dann morgens...
4992
18
Hallo, Hatte ja letztens schon mal geschrieben , dass ich immer mal wieder so ein ziehen im oberen rücken habe. War ein paar Tage gut und jetzt ist es wieder da. Es ist ein...
3452
6
Kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen? Bei mir ist das manchmal den ganzen Tag so und es nervt mich langsam sehr.
3131
3
Leute ich werd verrückt…. Ich habe seit september ein druck in der brust und brennen im rücken laut ekg belastungsekg und herzecho ist alles ok trz reist es mich immer wieder...
2351
7
Ihr Lieben, ich brauche mal bitte wieder Eure Einschätzung. Seit einiger Zeit habe ich in Unregelmässigen Abstände (aber gefühlsmässig wird es häufiger) öfter das Problem...
988
3
Ich hab keinen Schimmer was los ist . war jetzt ein paar Tage echt gut und nun dies . Haut brennt komisch .kann es doch was am Herz sein .bin aufgewacht durch einen echt komischen...
2648
12
Hallo ihr lieben alle, Ich habe seit ner weile schmerzen in meinem Händen. Damit kann ich ja leben aber aber auf höher der Knötchen ( oder wie heißt es) vom zeige und...
766
2
Nach 7 Monaten der Angst wie ich sie noch nie hatte....mit allem was dazu gehört und noch viel mehr....Stelle ich mich morgen dem Horror....i gehe zum lungenfacharzt.... ich...
2307
6
hallo! seit freitag nehme ich vor dem schlafengehen ein gel mit alcl, es hat sofort nach dem ersten mal gewirkt. bis jetzt habe ich es also jeden abend genommen, aber meine haut...
2516
8
Hallo Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben . Ich möchte auch mein Problem hier sagen und zwar vor 2 Tage hat es angenfangen . Wo? In obere bereich der Rücken . Es tut...
2225
5
Hallo und guten Morgen zusammen , Ich hatte ja wie manche von euch gelesen haben , Angst etwas schlimmes zu haben , naja da ich es nicht ausgehalten habe weil ich gleich in den...
998
3
Hey heute auf Arbeit der Blanke horror Es fing in der fruhstückspause an das ich auf ein Auge nicht mehr richtig sehen konnte wenn ich was lesen wollte fehlten einfach...
987
9
Hallo liebes Forum. Ich wende mich nun mal an dieses Forum hier, in der Hoffnung auf eine Erklärung und Beruhigung. Bin 30 jahren alt und leide seit ca. 1,5 bis 2 jahren an...
5873
10
Hallo ich habe mich hier angemeldet um nach Rat und Erfahrungen zu suchen. Ich verspüre schon lange ein Druck in der oberen hws und Gesicht. Oft bekomme ich angst und panik dazu....
2625
9
Guten Morgen, nach ein paar Wochen Ruhe geht’s bei mir momentan – passend zu Weihnachten –wieder richtig los. Deshalb brauche ich auch mal wieder Rat ☹ Hat hier noch...
2459
7
Hallo seit ein paar Tagen brennt meine Zungenoberfläche leicht im vorderen Bereich das ich gleich wieder mit dem schlimmsten rechne was das nur wieder ist . Ich habe keine...
10824
114
Hallo ihr! Bei mir brennt Yerka mit der Zeit einfach immer mehr und langsam wird es unerträglivh, weil ich schon meine ganzen Achseln aufgekratzt habe. Ich meine hier irgendwo...
5399
9
Hallo Freunde der gepflegten Kerzenabbrennung, also ich habe hier so eine Laterne und da stelle ich eine Kerze rein, die angeblich 30 Stunden brennen kann. Sie brennt aber...
4589
12
Hallo liebes Forum, Ich habe mich vor 4 Tagen positiv auf Corona getestet. Ich muss sagen bis jetzt habe ich alles gut weggesteckt, lediglich Husten und Schnupfen ist noch da....
449
12
Hallo, ich mal wieder - seit Tagen kribbelt und brennt meine Zunge, manchmal sticht es auch richtig..Ich hab daher mal wieder ALS-Angst...Anfangs war es nur ein leichtes Kribbeln...
38980
19
Ich war erst vor ein paar Tagen beim HNO der meinte „da ist nix „ Ich glaub ihm kein Wort, meine Zunge brennt, fühlt sich pelzig an und tut zum Teil echt weh. Die Papillen...
5146
47
Hey Leute, ich liege im Bett und will nicht mehr aufstehen. Ich fühle mich so leer und habe keinen Funken Lebenslust in mir vielleicht wissen einige von euch, dass meine...
3686
7
Hallo, ich war letzte Woche im Krankenhaus weil meine linke Brustwarze gebrannt hatte. Ich habe totale Angst vor Brustkrebs. Bin ständig am abtasten. Als ich da im Krankenhaus...
1942
20
GUTEN Abend .Weis nicht was ich machen soll,habe so ein Kloß im hals und der ganze Mund brennt wie feuer kann kaum schlucken ist das die pyische ,werde noch verrückt damit...
1679
16
Hallo an alle meine Geschichte ist lang Mein ganzer Körper brennt wie Feuer seit Tagen es hat alles schleichend angefangen. Vor 3 Wochen war ich Stationer SEP MRT ohne...
1594
16
Hallo ihr lieben. Ich habe seit gestern mittag Zungen brennen total unangenehm auch beim rauchen Weiss jemand was es sein könnte? plötzlich war es da
1431
7
Ich hab mich eben hingelegt und da hatte ich richtig heftiges Gerumpel in der Brust Mitte so stark das ich mir wirklich an die Brust griff Dann hab ich Panik aufsteigen...
16519
44
Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich heisse Arme und Beine und der Oberkörper kocht. Fieber habe ich nicht und ein Blutbild vor 3 Wochen wies auch keine Entzündungen im Körper...
11752
15
Hallo, seit Freitag brennt der vordere Teil meiner Zunge und mein Zahnfleisch am Unterkiefer. Wem gings auch so und was is das? So als wenn ich stark Säure gegessen hätte und...
2509
17
heute morgen aufgewacht, entdeckte ich wieder ein neues wehwechen. ich spürte eine art brennenden schmerz am haaransatz im nacken. ich hab da mal gefühlt und ich glaube eine...
1331
3
Huhu ihr Lieben, Ich hab da ein Problem. Erstmal zu mir ich bin 34 Jahre alt arbeite in der Pflege. Lebe in einer Beziehung . So also Ich hab seid zwei Wochen jeden Tag...
1288
9
Ich habe seit gestern heftige Beschwerden im Oberkörper. Wenn ich meine Schultern nach vorne bewege schmerzt das Brustbein. Wenn ich länger liege brennt das Brustbein, was mir...
5426
6
Oh man ich komme nicht zu ruhe , Mein linker Oberarm und unterarm brennen teils fies. Hatte das die Tage schon ein paar mal aber irgendwie stimmt es mich heute nervös da es...
4800
5
Hallo ihr lieben! Ich war hier vor langer Zeit schonmal angemeldet. Meine Angst hab ich soweit im Griff. Ich hab nur 2 Symptome die ich jetzt schon über 3 Jahre lang habe und...
3296
6
Hey ihr Lieben, vorgestern hatte ich ein ganz komisches Gefühl auf der Zunge, ein brennen und starkes Kribbeln, dann hab ich gesehen, dass ich einen milchig weißen Fleck wie...
2740
14
hi! heute nacht bin ich immer wieder aufgewacht und verspührte einen heissen klos im hals! das gefühl ist jetzt immer noch da, dazu kamen jetzt noch schwindel und schwere...
2460
4
Hallo.. Ich lag seit letzter Woche Mittwoch bis Gestern im Krankenhaus also ca. fünf Tage. Ich habe viel gelegen aber nicht so richtig gelegen sondern mit erhöhten ober Körper...
2189
2
Hallo vielleicht gibt es unter euch hier Gleichgesinnte die die gleiche Angst teilen wie ich! Seit geraumer Zeit habe ich schreckliche Angst vor einem schlaganfall! Erst die...
1009
3
Hallo Leidensgenossen! Ich habe schon seit vielen Jahren eigentlich immer mal wieder Magenprobleme, die in Krämpfen und anschliessendem Durchfall endeten. Meist weiss ich...
7855
2