Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin auch relativ neu hier. Zu meiner Person - 20 Jahre alt, wohne in Solingen (NRW) und komme aus einer Großfamilie. Ich habe seit ungefähr 4-5 Monaten Panikattacken...
2438
3
Ich nehme 4 verschiedene Psychopharmaka ein und habe trotzdem unruhezustände und Angstzustände 😔 Dazu mache ich seit Jahren Therapie Ich verstehe die Welt nicht mehr
2953
32
Hallo, ich habe vor 3 Jahren das erste Mal Angst-und Panikattacken gehabt, diese verschwanden durch Zoloft vollständig und nach 1 1/2 Jahren konnte ich die Tabletten wieder...
16192
26
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit fast zwei Monaten wieder ein Antidepressivum. Nach langer Einschleichphase ging es mir eine Zeit lang wieder relativ gut. Jetzt hab ich allerdings...
12421
12
dieses Forum ist ja wirklich klasse.... Würde euch gern kurz mein Problem schildern. Es fing mit Einschlafproblemen an, bei denen ich mir nichts gedacht habe. Bin dann...
3653
5
Hallo, Ich hab nachgewiesen schwere Depressionen und letztes Jahr war es die Hölle. September 2020 hab ich dann Escitalopram verschrieben bekommen, was auch super funktioniert...
6769
4
schönen guten Abend liebe Leute ich nehme schon seit Jahren antidepressiva und konnte meine Panikattacken mit Unterstützung einer Therapie bekämpfen . Ich leide auch an einer...
2347
21
Hallo Zusammen, ich nehme seit 20 Jahren Citalopram 30mg jeden Tag morgens eine Tablette. Im Sommer habe ich die Dosis immer auf 20mg reduziert und im Winter wieder auf 30mg hoch...
5825
16
Hallo ihr Lieben, habe in den letzten 2 Jahren, seit der Einnahme von Mirtazapin, 20 kg zugenommen. Letztes Jahr habe ich erfolgreich 7 kg verloren doch auch wieder drauf....
72583
55
Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 4-5 Monaten Angst vor Krankheiten, psychosomatische Schmerzen und Depressionen. Die äußerten sich durch starke innere Unruhe,...
2595
7
So hallo erstmal ich habe folgendes Problem ich bin 19 Jahre alt leide unter Stimmungsschwankungen und Panikattacken/Angstzuständen. Ich nehme seit wieder einem Jahr fast,...
1399
3
Hallo zusammen. Ich leide unter generalisierten Angststörungen. Ich nehme Escitalopram 10mg und komme super mit zurecht. Allerdings habe ich manchmal eine Phase von ein paar...
2877
15
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich ein "grosses" Problem. Ich bin Mama eines 8 jährigen Kindes, habe seit der Geburt eine Angststörung...
6696
61
Hallo Ihr Lieben, würde gerne mal wissen, -von denen,die auch unter Ängsten & oder Depressionen leiden,etc - und evtl. auch Kinder haben,wie sich da so der Alltag gestaltet...
8000
26
Hallöchen! Mich hat ne Grippe erwischt. Weiß jemand, ob man AD mit Klosterfrau-Melissengeist Hustentropfen und Wick Medinight einnehmen darf? Die hab ich nämlich zufällig...
9288
9
Hallöchen! Ich hab demnächst ein Zahnarzttermin mit Spritze. *aaaah* Muß ich meinen Arzt darüber aufklären, dass ich Antidepressiva & Beruhigungsmittel nehme oder...
7177
2
Hallo zusamen ich leide seit 6 Monaten an Panikattacken und weiß nicht wie ich damit umgehen soll
3497
26
Hallo mein Name ist Melanie und ich bin 17 Jahre alt . Ich hatte vor etwa 5-6 Monaten eine Panikattacke. ich lag zwei Wochen lang im Bett mit Übelkeit und Kreislauf...
1464
2
Hy würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt leide seit über 3 jahren unter panikattacken und permanentem schwindel vll will sich auch jemand per WhatsApp mit mir...
1026
8
Hallo Ich habe seit 5Tagen ein komisches Gefühl im Magen und habe auch nicht wirklich appetit. Was zusätzlich noch ist sind komische Angstzustände, nur ab und zu stärkeres...
784
6
Habe morgen einen Termin bei meinem Psychiater und möchte mir was verschreiben lassen gegen meine leichte bis mittlere Depression und meinen Angststörungen. Mir ist aber sehr...
21960
20
Hallo an alle....... ich bin ja ganz erstaunt,wieviel Leute unter dieser Krankheit leiden. Bei mir hat das alles 2001 angefangen.War dann eine ganze Zeit gut,und jetzt geht...
2140
10
Hi, Bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon mal angesprochen worden ist, aber hat einer von euch so ein Problem gehabt, das die Schilddrüse eventuell eure...
2011
20
Hallo an alle ich bin Steven bin 30 Jahre alt und leide an akuten panickattacken! Ich bin auf euer Forum gestoßen und würde gerne eure Erfahrungen wissen wie ihr damit...
1560
4
Hallo meine Lieben, ich würde gerne ein paar Zeilen an euch schreiben in der Hoffnung, dass mir jemand ein bisschen helfen kann und um zu schauen, ob ich alleine bin. Es fing vor...
931
2
Hallo Leute, ich grüsse euch erstmal... Ich habe seit 9 jahren Angststörungen und Panikattacken... Ich habe hier im Forum von Mitgliedern gelesen bevor ich Mitglied wurde,...
843
2
Hallo Ihr Lieben, mich würde einmal interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit Haarausfall oder speziell mit dünner werdendem Haar aufgrund von Antidepressivum ->...
10838
21
(find es ja ganz prickelnd in dieser phase dann mal diesen schönen "medikamente, pfui"-thread zu lesen ) weil... nach einem noch grauenvolleren wochenende... angst,...
8556
4
Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und hätte es noch vor knapp 2 Jahren nie für möglich gehalten, das ich mal auf sowas zurück greifen würde. Vor ca einem halben Jahr...
5682
27
Hallo ihr lieben, möchte gern meine Gedanken mit euch teilen , da ich im moment nicht weiter weiß. Ich leide seid april 2011 unter panikattacken, Angstzuständen und die damit...
3278
4
Hallo liebe Community-Mitgleider erstmal zu meiner Wenigkeit ich bin männlich 20 Jahre alt und habe seit 4 Jahren meinen Führerschein Ich habe mich ein wenig hier...
1618
3
Bitte bitte leute nehmt bitte nicht so viele tablerten nur in not nehm ich eine allgemein dreht sjch alles um tabletten die zweite Dro. in unserland jeder braucht sie auch wenn...
1478
8
Hallo zusammen, seit ich vor vier Jahren von zu Hause ausgezogen bin, ist mein Leben immer mehr und mehr aus den Fugen geraten. Ein eher ängstlicher Mensch war ich eigentlich...
1349
6
Hallo, Mein Name ist Thomas ich bin 18 Jahre alt und werde im Januar 19. Ich habe oft nächte lang gegoogelt und foren durchgelesen über monate aber mich selbst nie angemeldet...
2100
3
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem (ca. 4 Wochen) herausgefunden, dass meine Freundin eine Sex-Beziehung mit einem "Fremden" hatte. Bereits an Silvester rum hatten wir...
12969
13
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich leide seit längerer Zeit an Hypochondrie und Panikattacken vermischt mit Angstzuständen. Ich bin auch beim Psychologen in Behandlung. Ich habe...
4959
3
Hallo Ihr Lieben. Hat jemand Erfahrungen mit Escitalopram? Ich war bis Mai diesen Jahres bei 15mg, wollte es ausschleichen. natürlich mit ärztlicher Absprache. Bei 5mg ging es...
3712
15
Huhu Ihr lieben, Hab da noch mal ne Frage, nehme ja jetzt seit ca. 3 Wochen Citalopram 20 mg abends, und sie wirken echt mittlerweile ganz gut. Habe die Nebenwirkungen der...
2062
2
Hey ihr Lieben! Im internet liest man viel darüber dass Sex eigentlich während einer Erkältung sogar helfen könnte aber eigentlich ist das ja auch sport und man sollte das...
1271
29
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe hier rein weil ich komplett am verzweifeln bin. Ich habe vor ca. 1 Monat die Pille (Swingo 20), nach 10 jähriger Einnahme abgesetzt, da sie einfach...
6534
16