Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schönen guten Abend, ich leide nun seit 2008 an einer Herzneurose (mal mehr mal weniger ausgeprägt). Ich mache jeden Tag Sport und meine Mitmenschen halten mich für extrem fit...
1137
5
Hallo Ich fasse mich kurz,bin nur völlig überfordert und brauche andere Meinungen.Ich schildere euch grob,worum es geht.Details könnt ihr gern erfragen.Ich möchte nur gern...
1495
2
Frage steht oben ... !
2015
9
Hallo, Seit vorgestern bin ich total durch den Wind. Meine Partnerin ist am 12 Juli dieses Jahr völlig unerwartet verstorben, ich habe sie tot in ihrer Wohnung gefunden, weil...
964
12
Hi @ all also je mehr ich mich über Odaban informiere umso kleiner wird meine Hoffnung, dass Odaban jetzt nachdem ALCL bei mir nicht mehr wirkt mir noch helfen kann. Man, ich bin...
1416
8
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder - dieses mal geht es aber um meine berufliche Zukunft. Nächsten Monat bin ich seit einem Jahr krank geschrieben und habe mich Stück für...
1548
6
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2002
5
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2365
3
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11233
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1248
2
Hallo zusammen! Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und nach und nach hat sie mir sehr viel aus ihrem Leben erzählt. Sie hat mir unter anderem erzählt,...
2937
11
Liebe Foris, wie bei vielen anderen von euch nagen die Ängste und Depressionen auch an meinem Selbstvertrauen. Trotzdem sehne ich mich nach 8 Jahren Singledasein wieder nach...
1322
8
Liebes Forum, durch meine Google-Recherchen über mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mir auch schon etliche ähnliche Beiträge durchgelesen und war mit den...
9338
30
Ich dachte, ich suche hier mal um Rat, weil ich auf Erfahrungen von anderen hoffe. Sonst bin ich kein Online Mensch, aber momentan ist alles schwierig und ich kenne niemanden, der...
3603
21
Hallo,Ich bin jetzt seit über 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen,und eigentlich auch sehr glücklich.Wir sagen uns oft,dass wir uns lieben.es gibt allerdings auch Punkte,die...
2748
10
Hallo, ich bin mit jemanden zusammen und komme da enfach nicht weiter. Wir sind nun fast 3,5 Jahre zusammen. Anfangs war alles ok. Bis ich bemerkte das ich stark eingenommen...
1975
3
Hallo ich bin neu hier! Bin der Mirko aus Ahlen bin 34 Jahre alt und seit 3 Jahren Single und bin hiermit, auf der suche nach einer Beziehung. Zwar wohne ich wieder bei meinen...
1811
6
Hallo zusammen Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie schon übergewichtig, was mich aber nicht gestört hat. Sie hat vor mir 130kg gewogen, dann hat sie sich einer...
1556
7
Hallo zusammen. Ich leide schon seit einiger Zeit an einer Angsstörung, mal mehr mal weniger. Nun haben wir festgestellt, dass meine Partnerin während meiner Phasen in eine...
1445
5
Hallo, ich bin relativ neu hier und wollte zum ersten mal ein eigenes Thema eröffnen. Ich wäre vor allem daran interessiert, welche Erfahrungen andere damit machen. Ich bin...
6993
80
Hallo zusammen, ich habe mir angmeldet da es mir gerade nicht gut geht und ich einfach gerade etwas Unterstützung von anderen Menschen benötige. Ich bin mit meiner Partnerin...
5816
61
Hallo zusammen, wie seht Ihr das, kann man von Bindungs-/Beziehungsängsten sprechen wenn einem unwohl wird wenn sein Partner/Partnerin in der Nähe ist? Mit unwohl meine ich...
2552
11
Hallo zusammen, ich bin seit einem knappen Jahr wegen einer generalisierten Angststörung in Thrapie (Verhaltenstherapie). Zwischendurch war es auch mal besser, im Moment ist es...
939
2
Ich muss das hier einfach schreiben, da ich mir nach nun mehr als vier Jahren nahezu permanent bestehender Angstgefühle nicht mehr anders zu helfen weiß und ich allmählich ans...
535
5
Hallo! Ich glaube meine Partnerin schreibt heimlich mit anderen Männern. Ich weiß, dass sie wohl eine Zweite E-Mail Adresse nutzt und anscheinend gibt es dazu auch ein Facebook...
12621
44
Hallo, es fällt mir sehr schwer, in Worte zu fassen was mich beschäftigt, aber ich möchte es versuchen, weil ich allein nicht mehr weiter weiß. Dieser Text könnte lang...
6687
14
Hallo ich stelle die Fragen direkt zum Anfang dann ist das geschehen. Ich bin emotional abhängig von ihr gewesen. Wie komme ich aus diesem Zustand raus. Wie kann ich das...
6515
25
Hallo ich bin neu hier Meine Partnerin ist Hypochonder. Ich versuche meine Partnerin besser zu verstehen Und will ihr helfen aber meist endet dies in Streit. Ich komme bis jetzt...
5483
8
Hallo zusammen... Habe mich mal hier eingelesen, aber nichts passendes gefunden, darum schildere ich euch mal hier mal meinen Fall... Also, ich (32) kenne sie (40) schon eine...
4462
23
Sodele:Der Smud der seine Meinung hat,mehr Helfer ist und bei Frauen nicht aggieren kann. Jetzt zeige ich euch mal meine Schwachstelle auf.Ich 42 hatte noch nie eine feste...
4180
111
Da ich inzwischen sehr verzweifelt bin und nur mich nur mein Stolz (und auch ein wenig mein Geldbeutel) von einer teuren Therapie abhält, probiere ich mal diesen Weg. Zu meiner...
3711
48
Hallo liebe Leute Wie die Überschrift schon aussagt, hat mein Partner Angst sich voll und ganz auf unsere Beziehung einzulassen. Ich hoffe, ich bin hier richtig und suche...
3208
27
Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche einfach mal mit Gleichgesinnten zu kommunizieren, da mein Bekanntkreis mein Problem kaum nachvollziehen kann. Meine jüngere,...
3058
8
Hallo zusammen, jetzt wende ich mich auch mal mit einer frage an euch. ich bin seit vier Jahren in einer Beziehung, welche schon so einige Hochs und Tiefs erlebt hat. Aber wir...
1901
12
Hi, bin neu hier, 39 Jahre alt. War 15 Jahre in einer Beziehung und wohne nun in Wien. Habe hier keine Freunde. Suche einfach Zweisamkeit, Zärtlichkeit und Zuneigung. Vielleicht...
1827
28
Hallo, ich habe mich ganz neu in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung, hier auf Erfahrungen mit einer Problematik, die ich mit meinem Partner habe, zu stossen. Ich bin nun...
1601
3
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier angemeldet und sehe mich gerade erst um. Mein Partner hat eine Angststörung, welche momentan wieder stark geworden ist (Die letzten 3...
1506
6
Hallo zusammen ... wie ich schon an meinem Thema zu erkennen, geht es um Partnerschaften ! Meine Name ist Christian und bin 24 Jahre alt. Mein Problem liegt darin, dass ich bisher...
1447
17
Mein Partner konnte lange Zeit wegen Depressionen nicht arbeiten. Daraus resultierte dass ich immer einen groooßen Teil aller Kosten übernommen habe. Das war nicht immer leicht....
1350
14
Hallo, Ich hatte heute ein Krisen-Gespräch gemeinsam mit meiner Partnerin und deren Therapeutin. Diese hat mir dann gesagt, dass meine Partnerin akut stark suizidgefährdet sei....
1153
4