Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe bald einen Termin, aber ich will einfach gehen. Freuden mit Angst vermischt, aber absagen möche ich ungerne. So Geschichten kennen wir ja, mein Mann riet mir auf keinen Fall...
15531
179
Ich komme gerade vom Friseur und stolper von der einen Angst in die andere. Es ist momentan wieder ganz schlimm. Ich hab meinen Kopf in dieses doofe Waschbecken gelegt und nach...
14876
48
wer leidet auch so ,hätte so gerne eine freundin als friseurin wo mir meine ängste nimmt die zustände sind jedes mal so schlimm.wer sich angesprochen fühlt kann mir mal...
8598
8
Ich sitze hier wie ein idiot. Seit 3 Jahren war ich nicht mehr beim Friseur! Meine Haare haben eine tolle Länge allerdings hätte ich so gerne nochmal einen schönen Schnitt. Ich...
2982
9
Hallo, ich hatte eine Zeit lang echt Panick zum Friseur zu gehen. Dachte, dass ich dort ne Panickattacke kriege und dann nicht weglaufen kann, bzw. dass ein Weglaufen eine...
3493
5
Hallo zusammen, ich muss euch mal was fragen. Ich bin so ein Typ, der sich immer n Kopf macht, was andere von mir denken. Und zwar gehts grad um meinen Friseur. Ich war eine...
1732
10
Huhu..... Man,habe gleich einen Termin beim Friseur ,Haare färben..... Ich habe solche Angst,was ist wenn die Farbe drauf ist und es geht los mit der Panik....was ist wenn ich...
3155
13
Hatte wegen HH schon einige peinliche Situationen zu überstehen, aber mein letzter Friseur-Besuch war wirklich das Grauen. Mußte ein paar Hundert Meter in der prallen Sonne bis...
23865
11
Hallo, heute habe ich mich zum Friseur getraut. Ich war zwar vorher sehr aufgeregt, aber ich dachte mir, dass ich das schaffen werde genauso wie ich es die vergangenen Male...
18305
17
Ich kann zum Friseur nicht gehen, ich habe Angst dass ich vom Rasiermachine hepatitis b oder c bekomme Alle die Friseuren desinfizieren nicht ihre Geräte nach jede Nutzung.
10405
21
Ich habe morgen einen Friseur Termin. Den ersten seit 4,5 Jahren! Ich habe mich bisher nicht mehr getraut da ich diesen blöden Zwangsgedanken habe mich dort mit HIV zu...
2296
20
Hallo! Ich hab um 14 h einen Friseurtermin und den auch dringend nötig. Tagelang hab ich mich gefreut und mutig mal was verrücktes neues auf dem Kopf geplant. Und nun warte...
3215
14
Hallo ihr lieben.... vielleicht könnt ihr mir ja etwas glaube zusprechen....oder wie auch immer man das sagen soll. Also ich bin 27 Jahre jung und habe grosse Angst einen...
108818
1321
Hallo ich grübel mal wieder seit Tagen was mit mir los ist habe mittlerweile so viele symptome die ich nicht mehr zuordnen kann jetzt kommen Gedanken das es evtl ein Vorbote von...
1493
9
Hey ihr lieben, werd schon wieder von Ängsten heimgesucht. Heute ist es schlaganfall. Hab ständig ein pelziges/taubes Gefühl im Gesicht und im arm auch im rücken. Dachte es...
24472
71
2009 erlitt meine Oma einen Schlaganfall, als es passierte war ich Live dabei. Sie kam ins KH. Meine Tanten waren sehr emotional und am Ende. Eines Tages ging meine Tante...
10461
20
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
9802
22
Hallo, durch meine momentane Streßsituation (bedingt durch meine berufliche Situation) nehmen meine Krankheitsängste im Moment wieder zu. Ich war vor ein paar Tagen beim...
6212
6
Hey, Ich bin momentan in Spanien im Urlaub und heute waren wir am Strand. Es war ziemlich windig und ein starker Wellengang, ich bin nichts desto trotz ins Meer gegangen. Anfangs...
5242
40
Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich Taubheitsgefühle in meiner rechten Gesichtshälfte. Es fängt mit einem komischen Gefühl an, eine Art Blubbern oder Zucken genau an der...
4264
2
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und erhoffe mir etwas Rat. Kurz zu mir ich bin Jessy und 36 Jahre jung. Eigentlich ein sehr Lebenslustiger Mensch. Seit ungefähr zwei Monaten...
2446
15
Hallo schönen guten Abend erstmal, Ich habe folgende Sorge/Angst Heute war ich im Garten und bin mit Meinem Kopf (hatte ne Kappe auf ) an einem Baum hängen geblieben mit...
2229
11
Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte das hier neulich schon mal geschrieben, aber irgendwie ist es vielleicht untergegangen. Da es mir keine Ruhe lässt, also nochmal. Am Dienstag...
1825
4
Hey, ich muss mal wieder was loswerden. Ich habe aktuell Todesangst eine TIA oder einen Schlaganfall zu bekommen, oder schon gehabt zu haben. Kann mir einer verraten ob es eine...
1597
10
Hallo Leute, mein Name ist Aulona und bin 27 Jahre alt. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vor fast 3 Jahren verstarb mein Vater an Lungenkrebs und dies hat mich psychisch sehr...
1565
4
Hi, ich bin letzte Nacht wachgeworden mit Schwindel, hab mich dann auf die Toilette geschleppt und wieder hingelegt. Dann kamen PAs. Phobischen Schwindel hatte ich früher mal,...
1518
2
Hey ho ich glaub ich bin wieder mitten drin :/ Ich hab ja seit Wochen dieses komische Gefühl in Richtung Unterkiefer und so ein druck auf der Zunge das icj selbstverständlich...
843
4
Ich möcht etwas mit euch teilen, was mich seit einigen Tagen extrem belastet. Ich leide schon länger unter Migräne mit Aura, was sich vor allem durch Zackenlinien und Lichter...
784
6
Hallo, Mir sind gestern Abend beim Lesen starke Doppelbilder aufgefallen. Die Schrift auf dem Handy schien über der eigentlichen Schrift nocheinmal leicht versetzt und schwächer...
750
12
Hallo... Kurz zu mir. 25 Jahre, kleine Tochter und eigentlich komplett gesund. Und zwar habe ich seit langen immer mal kleine panikattacken, und schon seeehr lange Probleme beim...
15172
45
Hallöchen zusammen, heute morgen ging's mir ganz schön übel. Ich bin sehr früh wach geworden und hatte auf der linken Seite Schmerzen im Rückenbereich und eigentlich...
13185
100
Hallo zusammen, Ich versuche es hier nochmal und bitte dringend um Hilfe. Bin weiblich 43 Jahre, leide unter Bluthochdruck und bin zu dick. Ich habe seit Jahren Panikattacken...
8603
31
Hi Ich habe seit einer Woche ein Fiepen im Ohr. Beim HNO war ich schon, am Ohr ist alles in bester Ordnung, habe auch keine Hörprobleme oder sonstwas. Er meinte ich sollte mal...
7661
21
Hallo zusammen, ich bin ja im Nacken sehr verspannt, nun habe ich die ganze Zeit getippt am PC und habe dann den Kopf nach oben gerichtet und dabei irgendwie den Kopf nach vorn...
5635
10
Scheenen guten Abend Nach langer zeit muss ich mal wieder schreiben... Und zwar war ich grade mit meinem hund draußen und bemerkte hinter dem ohr im kopf solche ziehende...
4983
10
Ihr lieben ich dachte ich komme nach meiner Therapie gut mit meinen Ängsten zurecht aber mich hat es wieder kalt erwischt. Ich war gestern beim Frisör und mir wurden die Haare...
3638
14
Hallo bin neu hier, Leide seit paar Wochen unter den Anfaellen:-( und halte es nicht mehr aus. Bin in Behandlung aber die wirkt mir zu langsam. Habe in den letzten Wochen mich...
3622
25
Hallo 👋 Ich leide seit einiger Zeit mit einer Panikstörung. Meine Geschichte fing am 29.02.2020 an wo ich meinen Sohn in der 37 ssw tot gebar , es riss mir den Boden...
2777
21
Hallo Zusammen, heute war wieder der Horror. Seit zwei-drei Tagen habe ich das Gefühl das mein Kreislauf spinnt. Komischerweise nur morgens/vormittags. Heute war ich auf Arbeit...
2713
6
Es tut mir irgendwie total Leid dass ich hier so viele Themen eröffne und jedesmal ist etwas anderes... Ich hatte gestern Abend als ich vom Sofa aufgestanden bin so einen krass...
2559
7