Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat, beim Kupferspirale ziehen. Es steht mir nächste Woche bevor und ich habe angst davor, dass es sehr weh...
1396
8
Hallo Ich bekomme Naechte woche meinen weisheitszahn gezogen und hab totale panik davor. Er ist schon halb draussen und am wackeln. Ich habe mir vor zwei jahren schonmal meinen...
15005
32
guten morgen, so ich wurde also verlassen. eigentlich sagt er mir ins gesicht, das er mich zwar liebt, das ich so ein toller mensch bin etc. er jedoch durch meine ständigen...
1912
5
Moin, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Kiefer, vorwiegend rechts unten. War mehrmals beim Zahnarzt damit, das erste Mal etwa vor 2 Jahren. Da war alles auch noch...
1879
7
Hallo liebe Mitglieder, ich hatte soeben ein absolut ärgerliches Erlebnis. Für mich ärgerlich, um genau zu sein, weil ich mir Geld aus der Tasche habe ziehen lassen und mit...
1439
10
Hallo, Ich bin am Überlegen ob ich weiter weg ziehen sollte ...noch in Deutschland aber einfach weg von meinem alten Leben...denn egal was ich tue es wird nicht besser, eher...
6354
18
Hallo liebe Forum Freunde, ich habe ein sehr großes Problem, am besten ich erzähle die ganze Geschichte die dahinter steckt! Ich war ungefähr vor 6 Monaten in der disco wo mir...
3399
2
Hallo, nachdem ich mich in den Symptomen der Generalisierten Angststörung so sehr wiedergefunden habe, überprüfe ich mich natürlich derzeit auch auf den ganzen Rest......
2444
5
Hallo Zusammen, ich leide seit 4 Jahren an Panikattaken. Im Moment beschäftigt mich das Thema Tod sehr. Es gab keinen Vorfall oder ähnliches. Vielleicht liegt es an Corona oder...
1173
10
Als erstes sitz ich am Handy und eventuell wird alles etwas schwammig. Zu mir: ich hab in meinen 34 Jahren schon echt viel gesehen und nochmehr erlebt ich bin mit allen Wassern...
1533
6
Hallo, ich bin 26 (M) und 1.63 m klein. Ich habe bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt. Frauen Akzeptieren viele, bei der Körpergröße hört es auf. Ich denke es ist...
6878
54
Hallöchen, mir fällt es immer schwer, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Ich weiß, dass ich gewisses akzeptieren muss auch wenn ich damit überhaupt nich...
3064
3
Ja, also wie kann ich die permanente Einsamkeit akzeptieren und dabei einigermaßen zufrieden und happy sein. Habe das nun eingesehen,dass ich alleine bleiben werde, nun will ich...
5464
11
Hallo ihr Lieben wie ihr wisst leide ich an Verlustängsten mit Zwangsgedanken und Angst vor Kontrollverlust. Jetzt merke ich das ich schwer meine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen...
1931
18
Hallo ihr Lieben ich werde Anfang August in einer Akutklinik aufgenommen. Auf der einen Seite erleichtert und die andere Seite hat so Panik 6-8 Wochen alleine sein zu müssen ohne...
832
3
Guten Morgen, ich wollt einfach mal Schreiben das der Umgang mit der Angst machbar ist, und dieses auch Ohne Medikamente! Ich selbst schleppe jetzt seit 10 Monaten die Agoraphobie...
17039
51
hallo ihr, ich lämpfe und kämpfe und hab hin und wieder kleine erfolgsergebnisse,aber wirklich nur kleine. ich muss akzeptieren,dass all die symptome wie ohrrauschen,...
2648
3
Hey allerseits! Vielleicht sind einige auch genau an diesem Punkt oder konnten es einigermassen "überwinden" aber ich wollte mal von euch wissen, was hat euch...
1693
27
Hallo zusammen Ich komme mit einem Thema, das mich schon lange begleitet und ich irgendwie nicht davon weg komme. Kurz gesagt, ich bin auf Medikamente angewiesen und nehme...
1478
16
Hi Leute, ich habe hier im Forum den Thread „Starliebe“ gestartet. Jetzt wo ich hier schon eine Zeit lang registriert bin und einige andere Threads gelesen habe, merke ich...
5583
20
Hallo Ihr, bin 20 jahre und kann nicht genau sagen ob ich an chronischer Angst leide, aber schreib das mal hier rein und schau was passiert. hab vor kurzen meinen ersten job...
3873
3
hallo an alle, hilfe ich habe aus eifersucht mein partner verloren ich habe alles kaputt gemacht und verstehe mich selbst nicht mehr.. ich will ihn wieder zurück wie kann ich...
2153
4
Schönen abend liebe Leute bin neu hier und hoffe das ich viele Vorschläge bekomme, wie ich mich verhalten muss wenn ich von jetzt auf gleich eine Panikattacke habe und 2 wie ich...
1786
6
Hallo ich eröffne einen neuen Thread weil ich objektiv einige Dinge suche, einige Lösungen suche die ich leider noch nicth weiß, ein kleiner Auszug aus meinem derzeitigen...
1716
6
Hallo ihr Lieben, zur Vorgeschichte: Ich (30) habe im Februar meine Kindheits-/Jugendliebe auf einem Geburtstag wieder getroffen. (Wir waren damals ineinander verliebt, aber...
1217
5
Hallo zusammen, kennt es jemand, dass langjährige Freunde wenig Verständnis für einen zeigen und Veränderungen nicht akzeptieren? Konkret geht es bei mir darum, dass ich...
1082
5
Liebe Leute Ich bin seit einiger Zeit stiller Leser dieser Foren hier und habe wahrscheinlich schon Tage damit verbracht all meine Symptome, die ich seit Beginn meiner Erkrankung...
9087
13
Einsamkeit ist nichts, was ich überwinden müsste. Einsamkeit ist schlicht und einfach die menschliche Situation. Sie zu spüren, heißt sie auszuhalten. Andere Leute mildern...
6005
40
Wollte Mal in die Runde fragen ob es euch schwer gefallen ist diese Krankheit zu akzeptieren?Oder wie ihr es gemacht habt? Ich kämpfe mit dieser Sache schon einige Jahre und bin...
4224
45
Hallo zusammen, ich leben nun seid 3 Jahren mit einer Angststörung. Ich nehme keine Medikamente und mache eine tiefenfundierte Psychotherapie. Zur zeit geht es mir wieder...
3327
3
Guten Abend Leute! Ich habe noch nie meine Probleme in so einer Form publik gemacht, hoffe Ihr könnt und wollt mir dazu euer Feedback geben. Ich bin 34 und habe seit ca. 14...
2299
11
Hallo, ich habe mich vor paar Tagen mit meiner Familie sehr schlimm gestritten. Zur Vorgeschichte: Ich bin Türkin (w,28) und habe eine Beziehung zu einem Deutschen (m28) seit 7...
1894
22
Hallo liebes Forum, mich beschäftigt schon länger etwas, und zwar frage ich mich, ob ich schon soweit in diesen ganzen Angst-Teufelskreis mit seinen Symptomen abgerutscht bin,...
1457
6
Hallo ihr Lieben Ich möchte mich mit euch gerne über einen ganz bestimmte frage unterhalten. Was braucht man/wir um endlich zu kapieren das uns nichts passiert? Kurz dazu...
1421
16
Hallo ihr Lieben, ich bin eine 30 jährige Mama von zwei kleinen Kinder. Seit 3 Monaten durchlebe ich die Hölle: Alles fing damit an, dass ich einen Knoten in der Brust hatte:...
2477
11
Erst mal ein ❤️Hallo❤️ an alle hier. Bin seit heute hier im Forum. Kleine Lebensgeschichte über mich Dinge, die mich immer wieder beschäftigen. Halbwegs...
2406
21
Hallo an alle, wie kommt ihr denn mit euren Krankheiten klar? Ich habe immer wieder das Problem, dass ich total unzufrieden bin und es irgendwie nicht so akzeptieren kann oder...
745
14
Sorry, dass ich hier so kurz an und merkwürdig schreibe. Ich hatte grad eine Auseinandersetzung mit meiner Mutter, die soweit ging, dass ich mich mal traute zu fragen, ob sie...
1553
24
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7835
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
3808
16