Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben... habe heute meine erste therapie stunde hinter mir:) siewollte mir nicht sagen was ich habe,sie sagte,fakt ist dasich angst habe und hat mir das medikament...
2466
35
Hallo, es ist einfach furchtbar, es vergeht keine Stunde in der nicht irgendetwas an mir seltsam ist, mal ist es der Schwindel, dann Taubheitsgefühle, Benommenheit, das...
1862
12
Huhu ihr Lieben, Hier wird wohl keiner mehr wach sein und antworten, aber schreiben muss ich trotzdem. Hab seit einer woche etwa eine schlimme Allergie/einen schlimmen...
2248
16
Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Psychotherapie genehmigt bekommen über 1 Jahr. Hatte diese 5 probatorischen Sitzungen und danach noch 3-4 Termine zur Überbrückung bis...
5852
25
Habe eine Erkältung und habe in einer Stunde am Abend ein Liter Wasser getrunken . Kann es schädlich sein bzw Wasser Vergiftung
2351
11
Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass ich super oft zur Toilette rennen muss. Es ist nicht nur so ein Gefühl als ob ich müsste, sondern da kommt...
2061
2
Hallo, ich bin totoal aufgeregt, mein Herz schlägt total schnell, trotz Opipramol zur Beruhigung (50g),letzten Termin habe ich verschoben, heute würde ich am liebsten absagen...
1290
5
Hallo an alle, ich mal wieder. Ich hab schon geschlafen und werde mal wieder wach mit der panikatacke des jahrhunderts.... ich weiss nicht mehr was ich tun soll ich halte das...
1047
6
hallo an alle, hatte heute früh mal wieder eine therapiestunde bei der psychatrischen ambulanz,kann zur zeit nicht in therapie muß 2 jahre warten aber ich bin in der tk...
1038
4
Hallo, nach einigen Jahren geht nun bald meine Therapie bei meiner Psychotherapeutin zu Ende. Weiß jemand, ob es üblich ist, da was zu schenken? Einige hatten sogar nach...
40664
12
huhu! da ich grad mal wieder von der therapie komme, und es mir dabei immer total blöd geht, wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist geht es euch auch immer so *piep*...
1607
3
Hallo alle zusammen, i Ich bin wieder mit meine Psyche am Boden. Erst eine Erkältung und dann ist meine Mutter ins Krankenhaus gekommen. Alles kommt immer auf einmal und nun muss...
976
18
Hallo Leute Leider muss ich morgen nach Köln,da ich im Moment im Dortmund bin,wird das ein Horror für mich sein,das ist mehr als eine Stunde!! weis ich nicht mehr wie ich...
1779
15
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.... lg Kerstin
6486
78
Guten Abend, ich hatte heute meine erste Therapie Sitzung und ich muss sagen, es tat echt gut mit jemanden ueber meine Aengste zu reden. Aber ich muss jetzt feststellen, das es...
2016
11
Hallo an alle, ich bin eine junge Studentin, die seit zwei Jahren mit Agoraphobie mit Panikstörung zu tun hat. Nach einer Verhaltenstherapie habe ich es geschafft wieder in...
1424
8
Hallo, Ich bin neu hier und habe mich auch schon vorgestellt. Obwohl es mir gerade nicht gut geht, fällt mir doch ein Erfolgserlebnis ein, von dem ich euch gerne berichten...
1328
2
hallo zusammen! ich habe bemerkt, dass ich viel zu viel aufmerksam auf das negative in meinem leben richte, und es damit nähre und ihm energie gebe. wenn das mit der angst so...
1244
5
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da Quetiapin nicht mehr so dolle wirkt. Habe heute Abend 5mg genommen, aber spüren konnte ich...
4810
5
So Tag 1 mit EsCitalopram. Hab mich jetzt endlich überwunden.Es waren zwar erstmal nur 2,5 MG aber hab angefangen. Bis jetzt geht es,hab sie um halb zehn genommen. Um Viertel...
4657
4
Hallo, traurig, aber wahr. Ich hätte nie gedacht das sowas mir mal passieren könnte. Ich habe die Leute ausgelacht die mir von solchen Attacken erzählt haben... Es war am...
4445
11
Der erste Eindruck soll ja bekanntlich der Richtige sein. Ich denke, da ist was dran. Vielleicht nicht immer. Aber meistens sicherlich. Seit ich nicht mehr "auswärts"...
3829
37
Hallo ihr Lieben, am vor 3 Tagen, hatte ich das erste mal, eine Panikattacke! Natürlich hatte ich davon schonmal gehört/gelesen aber ich dachte immer: "Ach, MICH trifft...
3630
11
Hallo Nach Jahren mit Depressionen und Ängsten habe ich mir Hilfe geholt. Ich war v beim Hausarzt mit Zusatzquali Psychotherapie. Nach über einem 1 stündigen Gespräch wurde...
3495
16
Hey ihr Lieben Angsthasen, ich habe heute die ganze Zeit versucht mich an meine erste Panikattacke im April zu erinnern, Aber irgendwie gelingt mir das nicht, ich weiß nicht...
2667
10
Hallo, heute morgen, nach einer durchzechten nacht mit einem kumpel, merkte ich aufeinmal wie mein kopf leer wurde, ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und das herz zum...
1988
7
Hallo... ich hatte heut meine erste Therapiestunde. Eigentlich sollte sie erst in 2 Wochen sein, aber mein Therapeut hat mich angerufen und gesagt er hätte Zeit. Ich muss...
1928
6
Hallo zusammen....was bin ich ich froh,dieses Forum hier gefunden zu haben,es tut ja schonmal gut zu wissen,das ich nicht die einzige bin,die unter dem mist leidet.Im moment geht...
1925
16
Hallo, wie habt ihr den ersten Schritt gemacht, wenn das Leben so eingeshcränkt wurde, dass ihr beschlossen habt euch eurer "Krankheit" zu stellen und endlich was zu...
1853
2
Hallo zusammen, ich hatte heute meine erste Angstattacke. Ich wachte um ein Uhr auf, fing an zu Schwitzen, atmete schnell, zitterte und bekam schubweise Krampfanfälle. Ich...
1798
7
hallo erstmal an alle! Ich hatte am vergangenen freitag ein kleines erfolgs erlebniss! Nochmal kurz zu meiner vorgeschichte also ich habe paikattacken und bin seid 4 monaten ca...
1791
11
Habe Heute meine Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben wovor ich so Angst hatte ! Ich hasse es in einer Prüfung zu sitzen, und mir graute schon seit wochen vor diesem Tag !...
1754
8
Hallo zusammen, bin neu hier und primär geht es mir vor allem darum mal loszuwerden, was ich eigentlich, so glaube ich ja, nie wirklich loswerden oder besser gesagt, akzeptieren...
1642
6
Hallo zusammen, mich haben vor 4 Jahren Panikattacken mit Hyperventilationstetanie Heim gesucht. Seitdem habe ich das alles gut überwältigt. Reisen mit Zug und Auto klappen...
1614
8
Hallo, wie oft habe ich diese Spalte Erfolgserlebnisse gelesen und fühle mich noch soooo weit entfernt davon und jetzt - yuhu - darf ich auch reinschreiben. Also ich habe PA...
1443
8
hallo ihr liben... heute hat mir meine psychologin empholen wieder mit meiner liebsten tante mit der ich super eng verbunden war nac drei jahren enldich mal wieder kontakt...
1276
3
Hallo, mein Freund ist gestern morgen beruflich weggeflogen. Er kommt Donnerstag wieder. Ich hab mir also gestern den ganzen Tag gesagt: schön ruhig bleiben. Du wirst nicht...
1227
3
Hallo, in einem früheren Beitrag hab ich bereits berichtet dass bei mir einen zyste am gebärmutterhals entdeckt wurde, gestern war ich schon im Krankenhaus für die Vorsorge...
1220
4
Hallo ich bin Markus, 29, und bin gerade vor 2 Monaten hier nach Kassel gezogen. Vorher habe ich in München gewohnt, wo es mir nach 4 Jahren nicht mehr gefallen hat und meine...
1005
2
der erste schritt ist getan... seit ich in diesem forum bin ,sehe ich , das man es vielleicht schaffen kann . ihr habt mir ein wenig mut gemacht . heutewar ich bei meiner...
980
8