Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin, Ich klopfe ja häufiger die Brust, wenn ich Angst oder Panik habe. Jetzt fühlte ich vorhin einen Schmerz und habe eine Beule mit Rötung dort. Und schwupp , ist die...
1916
2
Habe gestern 2 Stunden Umzug hinter mir. Gestern Abend habe ich dann eine Beule / Verhärtung am rechten Bein neben dem Schienbeinknochen entdeckt. Jetzt habe ich Angst; dass es...
18769
69
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche relativ starke, bewegungsabhängige Schmerzen neben dem Brustbein und auf dem Brustbein selbst und ab und an auch einen kurzen Schmerz...
6870
25
hilfe..... was hab ich denn nu schon wieder...ich dreh grad voll am rad.. hab grad bei mir bemerkt das mein brustkorb,also da ist eine beule...nicht groß aber wenn ich drauf...
9558
22
Hallo! Kennt das vielleicht jemand. Ich hatte starke Schmerzen beim Schlucken, eine Mandelentzündung vielleicht. Ging aber akut nur 3 Tage. Jetzt ist es als wenn die Entzündung...
9112
3
Hallo ihr Lieben ! Lange habe ich keinen Beitrag mehr geschrieben, weil's mir so weit ganz gut ging. Jetzt habe ich eine Frage an euch, weil ich mal wieder was entdeckt habe Seit...
5613
3
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben im Nacken. Eine dicke Beule raus die nicht weh tut,es sich so anfühlt als würde um ein...
2785
23
Hallo, schon eine gewisse Zeit (glaube ich), habe ich eine kleine Beule/Erhebung knapp über meinem Bauchnabel, eher auf der rechten Seite. Wenn ich drüber fasse im Sitzen,...
1289
18
Hi. Zusammen, ich wollte mal was nachfragen. Ich hab seit Donnerstag eine kleine Beule am Hinterkopf so 1 cm vom Ohr entfernt. Sie tut auch etwas weh und zieht bis in den...
550
3
Hallo ihr Lieben. Ich musste für ein paar Tage Clexane spritzen und an einer Stelle wurde es nach dem spritzen direkt blau, nach ein paar Tagen sogar schwarz. Großer...
28341
11
Hallo ihr Lieben, Ich hab grad ne Riesen Angst. Ich bin mir durch die Haare gefahren und habe an meinem Oberkopf eine harte Erhebung gespürt.. wie eine Beule nur ne leichte...
24587
5
muss wieder mal jammern, mensch meier,das nimmt aber auch kein ende bei mir. hatte ja schonmal gepostet hier. nun.habe 3 wochen extremste schuppenflechte hinter mir,cortison...
8886
3
Hey ich hätte eine frage, vielleicht kennt das jemand?! Also ich hab so eine art beule hinterm Ohr, ich habs schon ziemlich lange ich denke das ist einfach schon ein teil von...
4228
2
Hallo, Sehr lange ging es mir super. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr mir durch meine Haare und da entdeckte ich wie eine Art „Beule“ auf der rechten Seite meines...
4121
6
Hallo Seid gestern( hab es da zumindest entdeckt ) hab ich eine dicke beule an der linken Po Innenseite recht weit unten.... Es tut nur weh beim sitzen oder wenn man drauf...
3681
20
o gott nun bin ich heute wegen dieser beule doch wieder zum doc gerannt,habe höllische schmerzen immer noch in der wade,hochziehend bis ins kniegelenk,,,, die hab ich jetzt...
1782
2
Ich habe heute entdeckt das ich so eine komische Beule am Körper habe. Ich dachte steche ich mal rein aber sie ist ganz wabbelig , dort waren mal schwangerschaftsstreifen. Ich...
1260
10
Hallo, hat jemand eine Idee, was das am Hals für eine Beule sein könnte? Bewegt sich beim schlucken mit auf und ab. Schilddrüse wurde vor ein paar Jahren entfernt.
993
4
Guten Tag Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich geschwollene Lymphknoten im Hals und Achselbereich habe. Ich habe unzählige Blutabnahmen und Ultraschalls...
6259
38
Hallo, Ich habe vor ner Woche oder so schon ne harte Stelle am Kopf gemerkt, so ein kleiner Hubbel wie eine Beule die weh tut wenn man draufdrückt. Die Stelle ist hart, sehen...
4204
3
Ihr Lieben, was ist los mit mir? Habe gehofft ich bekomme die Angst in den Griff. Aber es wird schlimmer, habe starke Schlafstörungen bekommen, meine Haut juckt wie wild ohne...
1996
9
Moin, vor circa einer Woche ist mir oben, mittig auf dem Kopf eine schmerzhafte Beule aufgefallen, konnte mich nicht erinnern mich doll gestoßen zu haben, aber habe mir nichts...
1032
8
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt. Mein Hausarzt sagt,das könnte ein spürbarer Lymphknoten sein,sei aber nicht dramatisch. Fühlt man auch nur,wenn man drückt....
216
4
Hallo ihr lieben, Gestern habe ich eine kleine Beule an meinem Bauch / Unterleib entdeckt. Diese Beule befindet sich rechts neben und rechts unter meinem Bauchnabel. An sich...
14526
92
Hallo, musste die GANZE ZEIT mein Oberschenkel kratzen und jucken usw. Ich hab das so manchmal, ohne Grund. Nun sehe ich auf der Hinterseite meines Oberschenkels, wo ich die...
3803
3
Hallo, Kennt das jemand? Ich habe am Freitag so eine Beule ( erbsengroß, vielleicht bissl größer) zwischen Bein und Intimbereich ( wo Rand von Unterhosen ist ) gefunden. Ich...
3000
7
Eigentlich ist es mir unangenehm hier zu schreiben, aber ich erhoffe mir eine Antwort die mir weiterhelfen kann. Ich habe seit ca 2 Wochen eine schmerzhafte Beule ganz oben...
2319
28
Hallo ihr lieben, mir geht es psychisch gerade sehr schlecht. Ich Versuche es kurz aber verständlich zu halten. 01/2022 Meine Hyperchondrie Reise beginnt mit Muskelzucken. Am...
1755
19
Hey ihr Lieben, seit circa 6 Monaten hab ich eine komische beule auf meinem linken Knie. Sie ist etwa 3 cm groß und nicht hart, eher weich und leicht beweglich. Da ich nicht...
1056
6
Hallo! Das hier ist gar nicht zwingend ein Angstpost, aber vielleicht kann jemand mir ein bisschen die Ungewissheit nehmen. Ich habe vor 2-3 Monaten eine Beule knapp überhalb...
647
9
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal ähnliches hatte. Ich habe keine Magenschmerzen / Darmschmerzen nur Blähungen. Ich habe auch nichts schweres gehoben oder...
458
7
Hallo ihr Lieben, Wer von euch kennt das ein brennen am Brustbein Richtung unter der Brust . Ist aber definitiv anderst als Sodbrennen. Eher nicht so weit drinnen. Das ganze hat...
3143
5
Hallo, ich habe gerade total Angst. Seit Freitag/Samstag habe ich jetzt Schmerzen am Brustbein, also zwischen den Brüsten. Es ist ein Druckgefühl. Vor ein paar Tagen hatte ich...
899
4
Ich lag auf der Coutsch und habe dann auf ein mal so ein Druck im Brustbein gehabt hat glaube ich 5 Minuten ging danach weg hatte aber danach Herzrasen und Stolpern hat auch nicht...
334
9
Wer hat noch Probleme mit Brustbein schmerzen und brennen bei Panikattacken? Ich soll eh eine Magenspiegelung kriegen das dauert bis Mai 🫣 Ich soll jetzt 40 mg Pantoprazol...
317
2
Hallo. Ja ich weiss es wird wahrscheinlich unbegründet sein,aber mich würde interessieren ob jemand das gleiche hatte. Ich fass mir also heute durch die Haare und merke das ich...
64732
9
Hallo ihr! Die angst hat mich wieder! Ich habe michwas gefragt und zwar habe ich hinten am kopf eine beule, die sich eigentlich wie knochen anfühlt Auf der linken seite habe...
59580
28
Hallo, ich habe seit gestern eine komische Beule oder Schwellung im hinteren Gaumenbereich (da wo's weich ist). Die Beule tut nicht weh ist aber gerötet. Ich hab ein wenig...
9306
2
Hallo, seit Freitag 7.2 habe ich eine sehr sehr bewegliche schmerzhafte Beule ( rund, erbsengroß) gefunden. Ich kann die Beule nicht sehen ( außen, innen), es ist ungefähr wo...
6072
8
Hallo ihr Lieben, Beim Zähneputzen ist mir ein knubbel im Mund hinter den Zähnen aufgefallen. Ich hab gerade so Angst, dass das Krebs sein könnte. Hatte das auch mal jemand?...
3520
35