Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Seit einigen Wochen plagen mich nun wieder mehr oder weniger starke Ängste, vorallm vor schkimmen Erkrankungen. Ich habe so Probleme mit dem Unterleib, allgmein der...
1641
7
Hallo zusammen, mir geht es gerade überhaupt nicht gut. Ich weiß wirklich nicht weiter. Ich habe seit Tagen einen Druck im Kopf. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl was ich...
3782
10
Hallo! Vor einem guten Jahr hatte ich bereits ähnliche Beschwerden wie jetzt. Ständig einen Druck auf der Brust dazu gelegentliches Stechen im Brustbereich, Unwohlsein und...
1787
10
Ich habe seit Wochen Angst was am Herz zu haben. Es fing mit Herzstolpern an, danach hatte ich plötzlich einen normalen Puls von 65, mein Ruhepuls war vorher immer bei 80. Seit...
1364
3
hallo zusammen bitte hilft mir und schreibt möglichst bald zurück. ich bin 18 jahre und habe seit heute morgen diverse symtome in der brust. schmerzen, ein druck, ein stechen...
5314
31
Hallo, ich wollte fragen ob es jemanden genauso geht. Mein linker Arm schläft ziemlich oft ein und das bleibt dann meistens einen Tag oder so dann geht es wieder weg und kommt...
2616
4
Hallo ihr.. Hab gestern mal meine schläfe massiert und dann tats bissl weh und bis heute in der früh war auxh nix mehr..dann bin ich schnell aufgestanden dan hats an dwr stelle...
2989
3
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer zeit komische symptome...
34782
11
Hallo Seit drei Wochen geht es mir nicht besonders. ich habe seit dem Urlaub schmerzen und stechen in der Leiste,Oberschenkel und Hüfte(oft auch nun Rückenschmerzen). Ich war im...
2382
6
Hallo liebe Leute , Ich will einfach mal mein Herz ausschütten . Ich kämpfe seit 2019 mich mit stechenden Brustschmerzen und Nacken Schulter Schmerzen herum . War einige Male...
2139
17
Hallo, Mir geht es seit Monaten gar nicht gut. Ich habe irrationale Ängste und dazu habe ich kribbeln, schmerzen in den in den Unterschenkeln. Sobald ich mich bewege sind die...
1148
15
Moin Ich habe heute extreme Schmerzen in beiden Schultern und zieht bis in den Arm/Hände ( bei jeder Bewegung ) dazu tut mir Ober der Trapeziusmuskel weh und so ein Kribbeln...
1131
3
Liebes Forum, trotz des schönen Wetters macht mir meine Angst vor Krankheiten wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich habe seit Anfang des Jahres beim Orga. einen dumpfen...
1064
3
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme Bauchschmerzen. Anfangen hat es vor drei Tagen, das sehr schlagartig, ich war gerade in der Stadt...
2664
5
Hallo alle Beisammen, ich habe seit meiner 2. Schwangerschaft einen Nabelbruch, der keine Beschwerden verursacht hatte. Auch jetzt in der 3. Schwangerschaft wieder ohne...
717
3
Hallo, Ich schlage mich nun schon seid fast 2.Jahren immer und immer wieder mit verschiedenen Symptomen Rum. Seid nun 5-6 Wochen habe ich täglich schmerzen Druck ziehen unter...
19747
19
Halli hallo, hat jemand von euch auch beschwerden in der brust? Ein drückendes beklemmendes gefühl? Gepaart mit angst? Könnt ihr euch mir anschließen und ein wenig die angst...
8925
90
Guten Abend, ich wende mich heute an euch weil ich langsam überhaupt nicht mehr weis wohin mit mir. Ich war früher total aktiv und Arbeitsbereit was mittlerweile nicht mehr so...
6363
12
Hallo zusammen, Anfang Juni, fingen meine Probleme an. ich konnte schlecht auf Toilette gehen und hatte immer einen blähbauch. die nette Frau aus der Apotheke, hat mir dann...
7479
5
Kennt jemand das auch ? Habe oft heftige Missempfindungen in der Mitte des Kopfes. Es fühlt sich an wie Druck und Ziehen. ( Angst vor fast immer schmerzhaftem Stuhlgang wo trotz...
2139
5
Hey... Der Titel ist schon wieder Mist, aber ich weiß gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Hachja. All at once or nothing at all, nicht wahr? Also ich habe gerade...
8128
9
Hallo ihr! Ach man, ich nerve mich selbst schon so sehr, aber ich kriege es gerade nicht in den Griff, deshalb schreibe ich es hier. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und...
4775
5
Hi. ich bin neu hier. Vor ca 1,5 Jahren fing das ganze Spielchen an - an einem eigentlich tollen Tag bekam ich Kopfschmerzen, Herzrasen, zittern, Hitze und Kälteschauer,...
4403
12
Halli Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder Mir ist jetzt in letzter Zeit mal etwas aufgefallen und ich wollte einfach Mal Fragen, ob das vielleicht jemand hier im Forum auch...
2042
2
Hallo zusammen, ich habe seit gestern so ein seltsames Ziehen im Magen und dachte auch erst es gibt wieder nen Krampf, aber war dann "nur" Magenschmerz. Ist heute auch...
2844
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mich bestärken. Kurz: ich hab seit 2 Jahren Druck im rechten Oberbauch und war auch schon dreimal beim Ultraschall und zur...
657
7
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich Magen Darm Probleme. Das ist bei mir leider wahrscheinlich eine hormonelle Geschichte. Jetzt habe ich seit 2 Tagen das Gefühl es...
576
6
Hallo, Ich habe heute direkt die Ergebnisse meines Ultraschalls bekommen der Arzt sagte es wäre nichts aber die Zusammenfassung ist irgendwie schon komisch. Habe es mit Chat...
441
11
Seit langem plage ich mich damit rum Arztbesuche habe ich auch viele hinter mir ,aber leider ohne erfolg Meine Symtome sind Koliken überall im Bauchraum ,die wandern hin und...
5487
35
Hallo ihr Lieben Nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Meinung und Hilfe. Hatte im letzten Jahr ziemlichen Stress, Job verloren, Haus verkauft, eine neue Wohnung gekauft,...
4676
27
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute das 1. Mal im Forum unterwegs und hoffe ich finde hier Ansätze oder ebenfalls Menschen, mit ähnlichen Ängsten, die einen verstehen. Ich bin 37...
3525
9
Hallo ihr Lieben! Hab zwar mittlerweile mein Hypochondertum soweit im Griff, dass ich nicht ausflippe, aber etwas beunruhigt es mich doch: Frauenärztin meinte beim Ultraschall,...
2611
5
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren am Reizdarmsyndrom. Hatte letztes Wochenende starke Krämpfe im Unterleib und dachte, diese würden von den Eierstöcken kommen. Da ich heute...
792
2
Hallo! Ich bin mittlerweile auch ein wenig verzweifelt. Und zwar ist mein Bauchraum komplett verspannt. Also Darm, Magen, Zwerchfell, Zwischenrippenmuskeln, Bauchmuskeln. Ich...
1379
6
Hey ihr lieben, auch ich bin ein Ängstler, der hier schon viel mitgelesen hat. Jetzt allerdings die Anmeldung, da ich eine Frage habe. Letztes Jahr im Mai / Juni fing alles mit...
3026
3
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3580
2
Hallo, ich war auch schon länger nicht mehr da. Aber jetzt haben mich voll die Panikattacken wieder. Meine zwei Zehen waren ein bißchen taub oder pelzig irgendwie komisch....
8682
6
Hallo ihr Lieben. Mensch irgendwie mach ich mir schon wieder zuviele Gedanken. Seit einer Weile sticht es ab und zu im Bereich vom Enddarm. Also im Anus oder so. Kann es nicht...
7462
14
Hi zusammen, die letzten 3 Monate habe ich regelmäßig so ein fieses Stechen im rechten Augen. Direkt in der Augenhöhle. Manchmal so doll, dass ich richtig erschrecke....
7052
3
Hey, ich habe seit neuestem ein Stechen in der halblinken Oberbauchgegend zu beklagen. Es ist recht unangenehm und tritt verstärkt bei bestimmten Lageänderungen auf. Es plagt...
5042
10